space odyssey 2001
ach herrje, ich geb diesmal ab. wer lust hat, darf das nächste bild posten. bis auf Sh@dow Sn@ke, den exkludiere ich offiziell von dieser freirunde.
So, tut mir Leid, dass das jetzt nicht zum Topic ist, aber ein paar Sachen möchte ich loswerden:
1. Ich bin keine kleine Nutte. Falls das ernst gemeint war, verbitte ich es mir und falls es nicht ernst gemeint war, dann bitte durch Smileys kenntlich machen. Okay?Zitat von wequila
2. Soweit ich das lesen kann, wurden bloß zwei Regeln gepostet: Stick to the Topic und Sig aus. An die halte ich mich. Ich kenne von anderen Quiz', dass nach zwei Tagen weiter gemacht werden darf, wenn das hier nicht so sein sollte, dann hättest du mir das auch freundlicher sagen können.
Das von mir.
Geändert von Shadow Snake (15.12.2005 um 21:01 Uhr)
Drei Farben: ........(Mist, äh...) Rot?
Konnte die noch nie unterscheiden!Weiß aber auch nicht sicher, ob das überhaupt aus einem der drei ist...
American History X (mit Edward Norton im Bild)
Seit drei Tagen nix los. Ich hoffe, jetzt ist so die Zeitgrenze erreicht... Ich poste jetzt mal ein Bild, und wenn ich keine Gegenstimmen kriege, dann gehe ich davon aus, dass es legitim war...
![]()