Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 277

Thema: Das große Film-Quiz Part #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Drakon
    True Lies.

Und ich hoffe ich kann mich dieses Mal schlafen legen ohne dass jemand nach ein paar Stunden unruhig wird und ein Pic postet.
    ist natürlich richtig.

Twin Peaks?

Wenn ja, gebe ich ab.

Zitat Zitat von Sh@dow Sn@ke
    Twin Peaks?
    Nein.Garantiert nicht.

@Zareen: Volker Prechtl hab ich grad noch erkannt.

@Bild: Freeway?

Zitat Zitat von Repko
    @Bild: Freeway?
    Nope.Der Film stammt auch nicht aus Amerika,sondern aus den noerdlichen Gefilden Europas und fuers Theater adaptiert worden.

Sofern keine Loesung bis ca. 22 Uhr oder so vorliegt loese ich auf.

Blackadder Gast
    Das Fest.
    Glaube der erste Dogma Film, fand ihn sehr gut.

Zitat Zitat von .trickster
    Das Fest.
    Glaube der erste Dogma Film, fand ihn sehr gut.
    Korrekt.

Blackadder Gast

sollte nicht schwer sein.

Blackadder Gast
    diese antwort war richtig.

48 Stunden und nicht mal ein Rateversuch. War wohl zu schwer... Ich erlaube mir deshalb, einfach mal weiter zu machen...

so sind glaub ich die regeln nicht, du kleine nutte. ist jedenfall wurscht, nur bist du nicht dran, soviel leg ich mal fest.
    wäre Harold & Maude gewesen, ich mach mal noch eins, das wird ja wohl diesmal irgendwer kennen.

das dürfte Ghost World sein?

ach herrje, ich geb diesmal ab. wer lust hat, darf das nächste bild posten. bis auf Sh@dow Sn@ke, den exkludiere ich offiziell von dieser freirunde.

So, tut mir Leid, dass das jetzt nicht zum Topic ist, aber ein paar Sachen möchte ich loswerden:

Zitat Zitat von wequila
    so sind glaub ich die regeln nicht, du kleine nutte. ist jedenfall wurscht, nur bist du nicht dran, soviel leg ich mal fest.
    1. Ich bin keine kleine Nutte. Falls das ernst gemeint war, verbitte ich es mir und falls es nicht ernst gemeint war, dann bitte durch Smileys kenntlich machen. Okay?

2. Soweit ich das lesen kann, wurden bloß zwei Regeln gepostet: Stick to the Topic und Sig aus. An die halte ich mich. Ich kenne von anderen Quiz', dass nach zwei Tagen weiter gemacht werden darf, wenn das hier nicht so sein sollte, dann hättest du mir das auch freundlicher sagen können.

Das von mir.

Geändert von Shadow Snake (15.12.2005 um 22:01 Uhr)

Drei Farben: ........(Mist, äh...) Rot?

Konnte die noch nie unterscheiden! Weiß aber auch nicht sicher, ob das überhaupt aus einem der drei ist...