ich finds nu garnicht mal so leicht.
Vielleicht Yuri aus SH1 ? (ka ob man "Harmonixer" als Menschen ansieht oder nicht^^)
ich finds nu garnicht mal so leicht.
Vielleicht Yuri aus SH1 ? (ka ob man "Harmonixer" als Menschen ansieht oder nicht^^)
Eugene von Tales of Rebirth?
Beides falsch bzw. nicht das, was ich meinte. Hm, seltsam, bei den Dingern, die hier sonst erraten werden, rollt's mir meistens die Nägel auf...
Tip: Er/Sie/Es ist eine Maschine.
Zitat von Zeuge Jenovas
Das habe ich mir nun auch gedacht als ich den letzten Tipp gelesen habe.
Kingdom Hearts<3
Musste aber nicht auch unbedingt hier hin schreiben wenn du sonst nichts zu sagen hast.Zitat von Kommissar Krempel
War außerdem Ziggy nicht physisch stärker?
Aber der war doch noch mit menschlichen Werten, oder??Zitat von ~Amon~
Der ist nicht ganz eine Maschine??
@Blutmetzger dein Post war aber noch überflüssiger und wenn du scohn meckern musst, es gibt weitaus nerivgere User als mich. Zuerst in den Spiegel schauen, und dann auf andere
Kingdom Hearts<3
Nur leider ist es auch mitunter meine Aufgabe User von zeit zu zeit auf sowas aufmerksam zu machen.Zitat von Kommissar Krempel
Gut, als letzten Tip:Zitat
Er/Sie/Es ist kein Charakter im Sinne einer Person mit Bewusstsein.
Und die Spielreihe ist auch schon korrekt.![]()
Yeah, Treffer.E.S. Asher aus XS2 war gemeint. Obwohl's vielleicht etwas gemein war eine (ein? eine?) E.S. zu nehmen...
Blutmetzger, your turn.
*akute Einfallslosigkeit*
- Er/Sie galt in der Spielwelt als einer/eine von vier Helden/innnen
- Er/Sie ist ein/eine "Grey Elf"
- Er/Sie hält nicht allzu große Stücke auf Gottheiten![]()
nee nich Deedlit sondern Wenn's um das Dreamcast RoLW Game geht dann ist es die Dunkelelfe (bzw. Drow)... Pirotess
aber ich glaub nich das die gemeint ist *grübel*
*push*
Ich starte mal ne neue runde 8)
Er/Sie geht mir einem einfachen Fischer-Sohn und einem Mädel auf Abenteuerreisen
Er/Sie hat "blaues" Blut in seinen/ihren adern.
Er/Sie entdeckt neue bzw.alte Welten.![]()
- er/sie sieht dem hauptcharakter des Spiels, aus dem er stammt, zum verwechseln ähnlich
- er/sie kann im Verlauf des Spiels ums Leben kommen
- Stock
zu einfach, aber ich wollte eigentlich auch nur den Thread pushen![]()