mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 301
  1. #261
    Liferipper, dein Rätsel suckt.
    Geändert von Louzifer (04.06.2006 um 11:33 Uhr)

  2. #262
    Nein, es ist nicht Liferipper aus "dein Rätsel suckt" .

  3. #263
    Wo werden denn Ring und Schuhgröße angegeben.....muss also ein Spiel sein was ich nich hab na toll^^''

  4. #264
    Zitat Zitat
    Wo werden denn Ring und Schuhgröße angegeben
    Genau das ist ja das Rätsel .
    Aber so als weiterer Tipp: Die Daten werden nicht im Status-Screen oder sowas angegeben, sondern man erfährt sie eher nebenbei im Spiel.

  5. #265
    hmmm... vielleicht einer aus FF VIII, denn dort wurde es mal nebensächlich erwähnt. Entweder Riona aber ich bezweifel dass sie so groß ist oder Squall. Ich rate einfach mal auf Squall

  6. #266
    Zitat Zitat
    hmmm... vielleicht einer aus FF VIII, denn dort wurde es mal nebensächlich erwähnt. Entweder Riona aber ich bezweifel dass sie so groß ist oder Squall. Ich rate einfach mal auf Squall
    Als du was von "so groß" geschrieben hast, habe ich kurz gestutzt. Zahlendreher. Das Mädel (vorsicht, zusätzlicher Tipp ) ist nur 168 cm groß. Schnell korrigieren. Da kann ja keiner draufkommen...

  7. #267
    Ich würd dann auch mal auf Rinoa tippen. Sie ist zumindest die einzige wo ihre Ringgröße eine Rolle spielt......

  8. #268
    Zitat Zitat
    Ich würd dann auch mal auf Rinoa tippen. Sie ist zumindest die einzige wo ihre Ringgröße eine Rolle spielt......
    Nein (wüsste auch nicht, dass man da irgendwo ihre Ringgröße erfährt. Die FF-Reihe kann man bei der Frage ohnehin komplett ausschließen.

  9. #269
    Zitat Zitat von Liferipper
    Nein (wüsste auch nicht, dass man da irgendwo ihre Ringgröße erfährt. Die FF-Reihe kann man bei der Frage ohnehin komplett ausschließen.
    gib weitere tipps ausser deinem ollen Steckbrief da, kommt sonst eh keiner drauf, der nicht tausende artbooks und bedienungsanleitungen druchgelesen hat.

    abgesehen davon wüsste ich ausser growlanser keine serie für die die ringgröße wichtig wäre.

  10. #270
    Zitat Zitat
    gib weitere tipps ausser deinem ollen Steckbrief da, kommt sonst eh keiner drauf, der nicht tausende artbooks und bedienungsanleitungen druchgelesen hat.
    Wüsste eigentlich kein Artbook oder Bedienungsanleitung, wo das drinsteht.

    Zitat Zitat
    abgesehen davon wüsste ich ausser growlanser keine serie für die die ringgröße wichtig wäre.
    Habe ich behauptet, dass sie wichtig wäre?

    Nagut, auch wenns dadurch wohl zu leicht wird:

    Zitat Zitat
    Obwohl sie nicht einmal siebzehn Jahre alt ist, ist sie weithin als Profi bekannt. Um das ganze noch schlimmer zu machen, ist sie süß, hat teuflisch Stil und eine umwerfende Persönlichkeit. Und Junge, kann sie kochen... wenn du sie fragst, ist das alles.

  11. #271
    Ja ... jetzt wars zu einfach .

    Das ist Kid aus "Radical Dreamers" ... wer hätte das gedacht...

  12. #272
    Zitat Zitat
    Ja ... jetzt wars zu einfach .

    Das ist Kid aus "Radical Dreamers" ... wer hätte das gedacht...
    Stimmt. Hier nochmal die Textstelle mit den Maßen:

    Zitat Zitat
    „Kids Maße!“ bricht es mit einem großen Lächeln aus meinem Mund hervor.

    Ich ducke mich aus dem Weg, als Kid beginnt, mich zu schlagen und zu treten, wobei ich verzweifelt versuche, meine Augen auf dem Spiegel zu behalten.
    Plötzlich beginnt sich seine Oberfläche zu kräuseln. Könnte er wirklich so viel wissen? Junge, das wird gut...

    Langsam beginnen sich Zahlen auf der dunklen Oberfläche zu bilden.
    „168... 36... 19...“
    168, 36 und 19? Was sind das für Maße? Als sie für einen Moment ihre Aufmerksamkeit erregen, starrt Kid auch auf die Zahlen und kratzt sich am Kopf.
    Nach einem Moment bietet Magil eine einfache Antwort in teilnahmsloser, monotoner Stimme: „Größe, Schuhgröße, Ringgröße.“

    Was?! Oh Mann, was für ein Beschiss...
    „Ähm... entschuldigen sie, Miss Venus... Madam...“
    Allerdings ist der Spiegel schon wieder zu seiner normalen Erscheinungsform zurückgekehrt und zeigt mir nichts als den hässlichen Raum.

    „Der Geist ist anscheinend in einen anderen Spiegel umgezogen“, sagt Magil.
    „Wirklich? Das kann er? Verdammt...“

    Über mein Missgeschick lachend setzt Kid nach: „Ach, komm schon, was sollte ein Kerl mehr wollen, als die Ringgröße der großartigen Kid zu erfahren! Also, was wolltest du mir kaufen, Serge? Kleidung, Schuhe oder Schmuck?“
    Ich und meine große Klappe...

  13. #273
    Hmmm ... dann muss ich jetzt wohl...

    Also, der/die Held/in trägt den Namen eines Schiffes
    Außerdem hat er/sie offensichtlich ein Problem mit Hühnern, obwohl sie ihm/ihr durchaus auch im Spiel von Nutzen sein können

  14. #274
    öhm ... Ark aus Terranigma?
    Geändert von Louzifer (04.06.2006 um 11:33 Uhr)

  15. #275
    Ähm ... war das so leicht?

    ... war es wohl ... naja, beim nächsten Mal wirds schwerer

    Ist richtig!

  16. #276
    oh, garnicht gesehen, das ich richtig lag.
    Aber ich Versuchs mal mit einem Rätsel das nur einen Hinweiß hat - sollte schon ausreichen:

    Die gesuchte Person besitzt eine multiple Persönlichkeit.

  17. #277
    Ein wenig mehr Tipps wären hilfreich, gibt viele Leute in RPG´s, die shizophren sind oO

  18. #278
    Zitat Zitat von ~Amon~
    Ein wenig mehr Tipps wären hilfreich, gibt viele Leute in RPG´s, die shizophren sind oO
    im notfall sagt man einfach fei aus xenogears

  19. #279
    ID aus XG würde auch gehen^^ immerhin hat der ne multiple Persöhnlichkeit.
    Ne halt Coward war die Originalpersöhnlichkeit, also sag ich Coward.

  20. #280
    Ich tippe mal auf Elena/Millenia aus Grandia II

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •