Ergebnis 1 bis 20 von 99

Thema: Mystic Quest 2

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Froschvampir Gast
    Zitat Zitat von Asmodina
    Ich habe MQ schon gespielt da hast du noch in die Windeln gemacht!
    Ich habe SoM schon 10x durchgehabt da hast du grade Lesen gelernt!
    Och...
    Zitat Zitat
    Dabei knüpft die Story direkt an den ersten Teil an und spielt etwa 15 Jahre danach. Obwohl es auf den ersten Blick nicht so scheint, gibt es unzählige Anspielungen und Verbindungen dazu. So ist der Held aus SD (Arion) eigentlich der Vater des Jungen aus SD2. Die ganze Handlung ist zusammengenommen mit den Geschehnissen des ersten Teils wirklich gut, für sich genommen allerdings wirkt sie ziemlich gehaltlos. Es gibt viele Mittel-zum-Zweck-Abschnitte, in denen man nur vom einen Ort zum nächsten gehetzt wird oder für die Story weniger wichtige Dinge tut.
    Schon erniedrigend, nicht? Aber das wird mir nun zu dämlich mit dir... Ich halte mich einfach da raus, du weisst es ja eh besser. Und wenn jetzt wieder so ein Konter kommt ist mir das egal~
    EDIT: Es ist ein SPIEL. Da gibt es eben unlogische Sachen, na und. Und wenn das ein "Schiss" sein soll, warum hör ich das denn ÜBERALL?? Und nun habe ich wirklich keinen Bock mehr... Wenn du dich gut fühlst wenn du immer recht hast, meinetwegen. Darüber brauche ich mich jedenfalls nicht aufzuregen.

Frosch

Geändert von Froschvampir (16.11.2005 um 16:04 Uhr)