So, jetzt reicht es- Durchlesen! Hallo, denkst du immer noch, dass du es besser weisst?? -_______- *kurz vorm zerplatzen is*
Frosch
So, jetzt reicht es- Durchlesen! Hallo, denkst du immer noch, dass du es besser weisst?? -_______- *kurz vorm zerplatzen is*
Frosch
Ich habe MQ schon gespielt da hast du noch in die Windeln gemacht!
Ich habe SoM schon 10x durchgehabt da hast du grade Lesen gelernt!
Help!
Immer wenn Amanda kämpfen soll kommt die Meldung
"Fehler in der Kampfdatabank"
Die "Amanda Karte" ist genau wie die von Varitas (VOm Prinzip her). Und er alleine funzt
Hm, mir fällt jetzt nichts ungewöhnliches auf. Vieleicht liegt es daran das weder Beruf noch Titel existieren. Oder setzt mal das standart Level auf 1 und teste ob es dann funktioniert. Wenn es dann immer noch nicht klappt probiere es mal mit anderen Graphiken. Sag bescheit, wenn es nach den 3 Möglichkeiten immer noch nicht funktioniert, dann seh ich mir das mal genauer an...
Leider immer noch nicht...
Seltsam... Kann ich dir zur Probe dass Spiel zusenden?
Oder reichen Bilder?
Ich habe schon eine karte zusammengemascht wo man gegen einen Gegner antreten muss... Leider immer absturz...
Bei Varitas ist alles genauso... Aber halt andere Grafiken & Kurven
Edit: Die Amanda aus dem Intro (noch Namenlos) geht... Komisch
Aber ich sehe keinen schlimmen Fehler... Seltsam
Geändert von Loxagon (15.11.2005 um 20:29 Uhr)
Ja, schick mir mal eine Probe des Spiels, wenn es dir recht ist. Ich schau mal ob ich den fehler finde. Schick es mir am besten per email: thedude1988@web.de
Ich sage bescheit, wenn ich den Fehler gefunden habe.
Och...Zitat von Asmodina
Schon erniedrigend, nicht? Aber das wird mir nun zu dämlich mit dir... Ich halte mich einfach da raus, du weisst es ja eh besser. Und wenn jetzt wieder so ein Konter kommt ist mir das egal~Zitat
EDIT: Es ist ein SPIEL. Da gibt es eben unlogische Sachen, na und. Und wenn das ein "Schiss" sein soll, warum hör ich das denn ÜBERALL?? Und nun habe ich wirklich keinen Bock mehr... Wenn du dich gut fühlst wenn du immer recht hast, meinetwegen. Darüber brauche ich mich jedenfalls nicht aufzuregen.
Frosch
Geändert von Froschvampir (16.11.2005 um 15:04 Uhr)
15 jahre danach?
Du glaubst also jeden Schiss?
Mit 12 konnte ICH bereits rechnen
alle Orte etc. aus MQ gibt es nicht mehr: Wieso?
Zudem kann sich die Welt in der kurzen Zeit nicht komplett verändern!
Held ist ca. 15 (SoM)
Alleine dass Alter des Heldens & die Infos über seinen Vater beweisen: SoM hat Storymäßig NIX mit MQ zu tun.
@TheDude
Schon einen Fehler gefunden?
Also jetzt direkt mit Amanda...
Einige Maps sind noch... äääh... sehr mies...
Nein, da der neue Link auch nicht funktioniert. wahrscheinlich, kannst nur du ihn benutzen... hänge am besten, die Dateien einfach an die Mail mit dran oder lade es bei http://rapidshare.de hoch und schicke mir dann den link.
Ja jetzt geht er. Ich werde den Fehler suchen. Übrigenz hab mal kurz reingeschaut und hab da vieles gesehen, was ich nicht in ordnung finde. Sag bescheit, wenn ich Kritik hier im forum dazu äusern darf. Ich sage bescheit, sobald ich den Fehler gefunden habe. Könnte ich sogar schon heute Abend noch finden...
Was geladen?
MQ2 ?
Gibts ja noch garnicht!
ach ja: Natürlich werde ich auch die Hintergrundstory zu Dark Lord & vandole lüften *höhö*
Wirklich mal ein Lob, die Pictures von den Charakteren gefallen mir wirklich sehr gut. Ich hoffe, dass man davon mehr im Verlauf des Spieles noch sieht...
Natürlich. Damit werde ich die Story auflockern und ein wenig über die Hintergründe erzählen. In MQ1 kamen sie, finde sie, zu kurz. Nur bei Dark Lord kann man wirklich vermuten dass er einst gut war... Denn würde ein derart böser Mensch wirklich einen Säugling am Leben lassen?
Zudem ist der Säugling ja Vandol - Und auf einer Tafel im Dunklen Turm (Sinniger Name dafür dass der Dungeon zu hell ist wie jeder andere) stand ja "Unsere letzte Hoffnung ist dass Kind in der Höhle am Wasserfall". Leider ging Sword of Mana ja auch nicht näher drauf ein, weil zuviel verändert war... Als Remake von MQ ist SwoM schrott... Als Einzelspiel ist es OK, aber hat große Schwächen (Umfang, Schwierigkeitsgrad gibts quasi keinen...)
Naja also nehme ich meine Interpretion zu MQ1 um alles zu erklären