ok ich werd versuchen ruhig zu bleiben aber ich kann nichts versichern^^:

so erstmal der wald:
1. zaun: warum steht in einem recht verlassenen wald ein zaun vor einer höhle? und wenn dann sollte er auch das ganze gebiet abgrenzen und net nur n teil
2. der rand der bäume oben: das is so abgeschnitten da müsste doch au noch ne wurzel sein in dem chip oder?
3. die klippe: also rechts is das ja veradmmt komisch. du solltest das net in so blöcken machen. die ganze klippe ist oft viel zu gerade. ach ja und reöativ in der mitte is ein mapping fehler
4. der see: die ränder unten und rechts und links sind zu gerade
5. allgemeine andordnung verschiedener objekte: die beiden bäume stehen exakt auf der gleiche höhe. die 2 baumstumpfe links sind auch auf derselben Y. die anordnung von den holzstapeln und den äxten is auch zu komisch, eine axt is genug und das holz würd ich net so lang machen sondern nur 1 tile. die anordnung der ranken (ich mein diese deunkelgrünen dinger da XD) scheint mir auch merkwürdig.und die blumen und steine und was da somst noch so is sollte auf der ganze map verteilt werden net nur da unten
6. bodentexturen: es gibt eindeutig zu wenig bodentexturen auf der map. also eigentlich net zu wenig aber sie sin net gut verteilt

zu zakras haus:
schau dir deine maps auch mal ne weile an bevor du sie postest. du musst doch erkennen das da mappingfehler sin oder?
zudem is die mitte viel zu leer. mach links und unten am besten noch 3-5 tiles weg, dann könnte se einigermassen gut sein (kann das allerdings noch net beurteiln)
warum machen diesen fehler eigentlich so viele??

(mist mal wieder zu langsam XD)