Wirklcih sehr schön, ein Zaun vor einer heiligen Höhle, die in einen heiligen Wald führt zu einem heiligen Tempel, da ist ein halber Meterzaun genau das richtige.
Besonders die Klippen ohne Ende und mit zu viel Mitte sind schön, natürlich darf man nicht die zwei Baumstümpfe ind er Mitte vergessen mit den Synchronen Äxten.
*hust* Jetzt mal Ernst, die Leute hier haben dir doch wohl ernsthaft gesagt wie du dich verbessern kannst. Gegen schlechtes Mapping habsch ja nix, bin ja selber schlecht, aber nach so vielen Hilfen, die du bekommst, musst du doch wohl langsam verstehen was du da tust. Guckst du dir deine Maps etwa nicht an, oder warum ist das so verdroschen?
Besonders den Zaun finde ich ja lächerlich, ich meine, das ist doch kein Schutz, höchstens gegen Ratten^^".
Ausserdem ist die Map viel zu groß. Um Größe darzustellen, brauchst du keine fette Map, die vollkommen leer ist. Map kompakter, kleiner und deteilierter. Du hast da eine Fungame-KonturenMap geschaffen, die zu 10% fertig ist.
Dann sind da noch die Klippen, die haben keinen rand, un innerhalb sind sie abartig verbogen.
ich gebe dir einen Rat: Überarbeite es hart! Nicht 5min lang, eher 20minuten, dann ahste vielleicht den Bogen raus!