-
Ritter
Langsam wird dein Zimmer etwas besser aber trotzdem... Hab dir mal schnell eine map gemacht. Ddie map sieht zwar noch etwas leer aus, jedoch bietet das Chipset nicht al zu viel. Musst du halt noch editieren.Ich finde so sollte das aussehen:

Nun zu den neuen Screens:
Zum Waldsreen: Also ich möchte dich jetzt wirklich nicht beleidigen oder an deinen Fähigkeitzen zweifeln, aber das ist doch ein Witz oder? Das wäre sonst einer der schlechtesten Screens, welche ich je gesehen habe. Aber ich glaube du hast recht: Nur ein wahrer Held kann den Wald durchqueren ohne vorher das Spiel runter zu werfen. wie schon gesagt, ich beleidige nur ungerne jemanden im Forum, aber du musst da wirklich unbedingt noch etwas machen. Beispiele: Warum ist das Wasser quadradisch? Das machen ja nochnicht mal Anfänger. Auserdem hat es einen braunen Rand und die Wiese ist Grün. Die Klippe rechts ist viel zu gerade. Warum machst du sie nicht einfach, wie die oben links? Die ist zwar auch nicht perfekt aber immerhin schonmal gut. Du kannst es doch, bist du etwa zu faul dazu, dich in deinem ganzen Spiel anzustrengen? Auserdem viel zu leer und fast immer nur eine Bodentextur. Und manche passen auch nicht zusammen. Die 2 Löcher sind ja auch nicht gerade das schönste der map... Wie schon gesagt kann ich nur hoffen das deine Story vergleichsweise gut wird, sonst sehe ich für den Erfolg deines Spieles schwarz...