Da ist Xell(shit, mittlerweile hab ich keine guten ideen mehr...)
und Pazzi
![]()
drunken monkey
B_E_R_T
Da ist Xell(shit, mittlerweile hab ich keine guten ideen mehr...)
und Pazzi
![]()
Geändert von B_E_R_T (15.11.2005 um 07:26 Uhr)
Guten Morgen zusammen! Hach, landesspezifische Feiertage sind schon was Tolles, nicht?![]()
Naja, hier erstmal mein Pazzi-Fake:
Das bedeutet, Manni ist dran!
--A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
So da haben wir den Manni
mal sehen was mein gegenüber zu bieten hat.
Geändert von B_E_R_T (15.11.2005 um 13:56 Uhr)
So, gleich 2 auf einmal, weil ich gerade nen Run habe:
Manni:
@ "Ort": Wenn jemand nichts sagt, nimmt man eben immer das schlimmste an!![]()
Murasame:
Darüber hinaus bin ich bereit zu wetten (wenn auch nicht dafür zu zahlen), dass Bertis Fake ebenfalls das Wort "Flachzange" enthält!
Ein einziger Fake-Platz ist übrigens nur noch frei, also wer will, muss sich beeilen!
Obwohl, wahrscheinlich gibt's eh eine Revanche...
--A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Na dann los gehts achja übrigens der Name Jenova bedeutet auf Deutsch''ein neuer Gott'' der Name Jenova kommt nämlich aus dem Latein vieleicht kommt euch ja dann eine Idee
mein nächster...
murasame
und dann auch schon wolfsrudel
@ jenova: wie fandest du den fake denn ich im anderen thread von dir gemacht habe GESTERN?
naja hat wohl ned ganz geklappt.Zitat von drunken monkey
Geändert von B_E_R_T (15.11.2005 um 16:01 Uhr)
OK, damit ist die Anmeldung geschlossen!
Und ich war mir so sicher!...Zitat von Pelzilein
Edit: OK, hier ist Wolfrudel:
Somit sind nur noch Jenova und der Crossover-Fake (oder wie man den nennen soll) offen!
PS: Wenn's darum ginge, wer weniger Rechtschreibfehler in seinen Fakes macht, hätte ich schon gewonnen! XD
Geändert von drunken monkey (15.11.2005 um 18:11 Uhr)
Das stimmt. bin leider ja auch noch immer bis mind. 16.30 uhr im Unterricht und dann versuch ich mich im multi - tasking und dann kommt sowas raus.Zitat von drunken monkey
![]()
Jenova mach ich morgen. schaff das heut nich mehr... sorry
HÖRT AUF!!!
Schaut einfach mal in den ersten Post, da steht eh schon, dass wir die 11 "Opfer" schon haben. Und dass alle ihre Bitten gleich zurückziehen, sollte euch doch auch zu denken geben, oder?
ANMELDUNG GESCHLOSSEN!
Und hier mein Fake von Jenova-Dragul, dem Mr. "Jenova heißt blaaa~": XD
![]()
Geändert von drunken monkey (15.11.2005 um 20:25 Uhr) Grund: Seit wann kann man hier eine Begründung eintragen? COOL!
Du sagst es, Bertilein:Zitat
Jetzt nur noch Pelzileins Fake von mir, dann können wir hier eigentlich schon zumachen!
and last but not least d monkey
![]()
Du tust mir unrecht, es waren nur etwa 200 Bestechungsversuche, der Rest Erpressungen, Haustier-Kidnapping, etc. pp. Was man halt so macht...![]()
Aber sonst: Geiler Fake, Capybara!
Und damit schließt unser glorreicher Fake-Battle.
Ich würde also irgenwen, der das kann, bitten, die Umfrage zu starten! (und dann gleich mich zu wählen! *bestech*)
Runde 2 folgt vielleicht irgendwann...
Geändert von drunken monkey (16.11.2005 um 11:58 Uhr)
Sorry, hab techn. Probleme und kann deshalb erst jetzt die Umfrage auf machen.
Vielleicht sollte nochmal wer alle Fakes je gegenüber gestellt, posten, damt man besser vergleichen kann?![]()
so da haben wir noch mal alle fakes im überblickZitat von Waya Yoshitaka
![]()
Geändert von B_E_R_T (17.11.2005 um 15:40 Uhr)
gehört eher in den Fake-ThreadZitat von markorus
Danke, hab ich ihm auch schon gesagt. Sobald er wieder on ist löscht er's ja hoffentlich.
KEINE FAKEANMELDUNGEN MEHR!
Nur noch abstimmen!