Medivh: Ich wusste doch, ich hab was vergessen! Danke für das Erinnern an die Bücher und Comics... ^^
Epsylon: Ja... bei Gelegenheit... und danke und so.
Chibi: Kann man immer brauchen, dankeschön.![]()
Saph: Ich danke dir nur, weil es mir so viel Spaß macht, ebenso wie das wilde 'auf die Liste nehmen'... Danke. ^^
taraia: Nein, du verwechselst mich nicht... und das Regal steht da immernoch super. ^^ Dankeschön.
princessofdarkness: Die Abkürzung als 'Moya' ist ein wenig... unpassend gewählt... aber trotzdem danke.
Seraph: Ich feier hier im Bett vor meinem Computer so vor mich hin, bzw. schon vor einer Woche mit meinen Kumpels im Kino... das reicht an Feierei.
Ahja - ich hab in letzter Zeit wirklich viel zu wenig geschrieben... so viel MSN, Forum und so weiter, ich komm einfach nicht mehr hinterher verdammt. ._. Und Dank auch an dich. =)
Puppet_Master: Nein, keine Umfragen mehr. War ne nette Idee, aber _nein_. ^^ Und dankeschön!
Spliffy: Jopp, ich sauf nicht. Trotzdem hier auch noch mal dankeschön.
Sh@dow Sn@ke: Wie gesagt, gefeiert ist schon, aber das mit dem schönen neuen Jahr mach ich auf jeden Fall! Und Dank an dich...
one-cool: Sooo schlimm isses doch gar nicht - Kery kanns doch auch (jetzt). Danke auch dir.
Murasame: Aber aus versehen falsch geschrieben war nur das NMi<... nicht das noch viel neuere Moyaccercchi, auch wenn es auf den ersten Blick so aussehen mag. ^^ Und danke...
Steelgray: Ich? Mitstreiter? Ich hab alles gesehen, ich hab alles gehört, ich hab alles gemacht - ich kann mich an nichts mehr erinnern. ._. Aber danke an dich auch.
Kery: Klar bin ich fröhlich... hey, ich hab so viele Leute genervt, dass ich sogar nen eigenen GBThread bekomme, ich MUSS fröhlich sein.Und vielen Dank.
Valin: Bitte, lass die alten Geschichten eingepackt! ^^ Ähm... Dank und so...
Genis: Ich glaub das wird nichts... aber trotzdem *Händeschüttel und Dankesag*
HydrogenCarbonat: Äh... Danke... Aber jetzt sei doch noch so gütig, und sag mir, woher ich dich kenne. ._. (Soll das etwa schon Altersvergesslichkeit sein? ^^)
Laguna: Wie gesagt, nicht sooo aktiv, aber wird noch... RingDingKing nimm dich in Acht!Und danke und so...
Syd: Dankeschön, auch wenn du ebenfalls die ollen Kamellen im Schrank oder wo auch immer du die aufgegabelt hast lassen solltest!
Archeo: Danke und NEIN, ist sie nicht. ^^