mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
    Medivh: Ich wusste doch, ich hab was vergessen! Danke für das Erinnern an die Bücher und Comics... ^^

Epsylon: Ja... bei Gelegenheit... und danke und so.

Chibi: Kann man immer brauchen, dankeschön.

Saph: Ich danke dir nur, weil es mir so viel Spaß macht, ebenso wie das wilde 'auf die Liste nehmen'... Danke. ^^

taraia: Nein, du verwechselst mich nicht... und das Regal steht da immernoch super. ^^ Dankeschön.

princessofdarkness: Die Abkürzung als 'Moya' ist ein wenig... unpassend gewählt... aber trotzdem danke.

Seraph: Ich feier hier im Bett vor meinem Computer so vor mich hin, bzw. schon vor einer Woche mit meinen Kumpels im Kino... das reicht an Feierei.
    Ahja - ich hab in letzter Zeit wirklich viel zu wenig geschrieben... so viel MSN, Forum und so weiter, ich komm einfach nicht mehr hinterher verdammt. ._. Und Dank auch an dich. =)

Puppet_Master: Nein, keine Umfragen mehr. War ne nette Idee, aber _nein_. ^^ Und dankeschön!

Spliffy: Jopp, ich sauf nicht. Trotzdem hier auch noch mal dankeschön.

Sh@dow Sn@ke: Wie gesagt, gefeiert ist schon, aber das mit dem schönen neuen Jahr mach ich auf jeden Fall! Und Dank an dich...

one-cool: Sooo schlimm isses doch gar nicht - Kery kanns doch auch (jetzt ). Danke auch dir.

Murasame: Aber aus versehen falsch geschrieben war nur das NMi<... nicht das noch viel neuere Moyaccercchi, auch wenn es auf den ersten Blick so aussehen mag. ^^ Und danke...

Steelgray: Ich? Mitstreiter? Ich hab alles gesehen, ich hab alles gehört, ich hab alles gemacht - ich kann mich an nichts mehr erinnern. ._. Aber danke an dich auch.

Kery: Klar bin ich fröhlich... hey, ich hab so viele Leute genervt, dass ich sogar nen eigenen GBThread bekomme, ich MUSS fröhlich sein. Und vielen Dank.

Valin: Bitte, lass die alten Geschichten eingepackt! ^^ Ähm... Dank und so...

Genis: Ich glaub das wird nichts... aber trotzdem *Händeschüttel und Dankesag*

HydrogenCarbonat: Äh... Danke... Aber jetzt sei doch noch so gütig, und sag mir, woher ich dich kenne. ._. (Soll das etwa schon Altersvergesslichkeit sein? ^^)

Laguna: Wie gesagt, nicht sooo aktiv, aber wird noch... RingDingKing nimm dich in Acht! Und danke und so...

Syd: Dankeschön, auch wenn du ebenfalls die ollen Kamellen im Schrank oder wo auch immer du die aufgegabelt hast lassen solltest!

Archeo: Danke und NEIN, ist sie nicht. ^^
    Geändert von Moyaccercchi (10.11.2005 um 21:08 Uhr)

Wir beide kennen uns ja.
    Gratz.
    Und Katzenpisse ist toll.
    Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles

Ah, endlich mal jemand den ich auch in MSN habe.
    Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. Bleib
    so wie du bist und bleib mir noch lange erhalten.

alles gute zum burzeltag nachträglich =^___^=

ja, mir sind gerade die geschenke ausgegangen. >___> *rumkram*

wellness-wochenende in eve'scher privatresidenz

sowas bekommt nicht jeder von mir !___! mal sehen... jetzt muss ich auch noch tanten für den kram anheuern. x___X *gutschein rüberschieb* man versuche das verfallsdatum zu übersehen. *hust* ._.
    alternativ hätten wir noch folgendes im angebot:

das ultimative überlebenskit für den alltag !___!

die neue, praktisch unsichtbare next-gen konsole wird mit ausreichend zubehör geliefert und kann auch im "handbetrieb" aka mit den spielzeugautos emuliert werden. das kid gibt es als gratisbeilage dazu und kann wahlweise als sklave für nieder angelegenheiten oder weiche unterlage unter der matratze dienen!

<___<
    >___>
    >___<

ich habe mich selbst übertroffen. x___X feier schön.