Ah stimmt ... ist ja keine Lizenz. Dann kann's ja eigentlich nur noch das hier sein:
X-Men Legends (Xbox, PS2, Gamecube, N-Gage)
X-Men Legends II: Rise of Apocalypse (Xbox, PS2, Gamecube, PSP, N-Gage, PC, Handy/PDA)
Ah stimmt ... ist ja keine Lizenz. Dann kann's ja eigentlich nur noch das hier sein:
X-Men Legends (Xbox, PS2, Gamecube, N-Gage)
X-Men Legends II: Rise of Apocalypse (Xbox, PS2, Gamecube, PSP, N-Gage, PC, Handy/PDA)
exactly. Your turn.
12p - Taro Misaki
05p - Lonely Wolf
05p - Genius
03p - Nanatsusaya
02p - drunken monkey
02p - markorus
02p - Kery
02p - Chuck
02p - Tonberi
01p - R-Craven
01p - DennisHH
01p - Marc
01p - Tinúviel
01p - bluedevil
01p - dennis_meckel
01p - Pazzi
01p - Sasuke
01p - Phoenix
01p - Fary Boy
01p - Gala
01p - Factor
01p - /wrowa
Ach komm schon. Ich hab es vielleicht ein bisschen blöd formuliert haben, aber man hätte trotzdem auch so draufkommen können.Zitat von Kiriyama
Bzgl. Frage: Pitfall! für das Atari 2600. Der Held heißt Pitfall Harry.
Activision ist ja schon verdammt lange im Videospiel-Geschäft ... mit welchem Uralt-Klassiker wurden sie richtig berühmt, auf welcher Konsole wurde dieses Spiel ursprünglich herausgebracht und wie wurde der Charakter genannt, den man steuerte?
Das stimmtDu bist dran ...
12p - Taro Misaki
05p - Lonely Wolf
05p - Genius
04p - Nanatsusaya
02p - drunken monkey
02p - markorus
02p - Kery
02p - Chuck
02p - Tonberi
01p - R-Craven
01p - DennisHH
01p - Marc
01p - Tinúviel
01p - bluedevil
01p - dennis_meckel
01p - Pazzi
01p - Sasuke
01p - Phoenix
01p - Fary Boy
01p - Gala
01p - Factor
01p - /wrowa
hm schwer...
Für den Atari 2600 erschienen nicht nur Klassiker wie Pitfall, die Konsole war auch sehr langlebig und überdauerte sogar seinen eigenen Nachfolger. Wegen der Ausdauer des Atari 2600 gab es im laufe der Zeit unterschiedliche Versionen der Konsole. Welche?
kurze beschreibungen der verschiedenen Versionen reicht (evtl. auch farben..? ^^ ).
Dürfte auch nicht die schwerste Frage sein aber atari war einfach vor meiner Zeit.![]()
Nun denn, let's try:
Also. Als erstes gab es den CX2600. Dann kam nochmal der CX2600 in einer etwas kantigeren und leichteren Version heraus. Dann folgte der CX2600A aus Holz (coolZitat von Nanatsusaya
) und anschließend nochmal der 2600A mit einer schwarzen Blende (Spitzname: Darth Vader ^^).
Dann gab es da noch sog. "Junior-Varianten", welche nochmal kleiner und kompakter waren, aber immernoch die gleiche Technik wie das Ur-Modell boten. Davon gab es dann drei Stück, alle afaik schwarz.
Insgesamt gab es also sieben verschiedene Varianten des 2600.
Reicht das???
Geändert von Lonely Wolf (05.02.2006 um 10:15 Uhr)
vollkommen.
12p - Taro Misaki
06p - Lonely Wolf
05p - Genius
04p - Nanatsusaya
02p - drunken monkey
02p - markorus
02p - Kery
02p - Chuck
02p - Tonberi
01p - R-Craven
01p - DennisHH
01p - Marc
01p - Tinúviel
01p - bluedevil
01p - dennis_meckel
01p - Pazzi
01p - Sasuke
01p - Phoenix
01p - Fary Boy
01p - Gala
01p - Factor
01p - /wrowa
Die Konsole war nicht nur langlebig, sie hielt sich auch länger als alle anderen Konsolen.
Daher die Frage: wann wurde die Produktion der 2600er-Serie endgültig gestoppt?
Was kleines zum Warmwerden.
EDIT: @RPG-Man: Deine Aussage mag stimmen, sie beantwortet aber nicht meine Frage. Ich will das wann wissen und nicht das warum.
Geändert von Lonely Wolf (05.02.2006 um 12:08 Uhr)
Die Produktion wurde 1991 wegen Geldmangel gestoppt. Dieser Geldmangel entstand vor allem, dass sich Atari nicht gegen Segas und Nintendos Konsolen durchsetzen konnte.
Edit: Sorry habs irgendwie vermasselt.^^ Genius hat natürlich Recht.
Geändert von RPG-Man (05.02.2006 um 19:30 Uhr)
Ich weis nur das er bis '89 in Deutschlan verkauft wurde.
Edit: Ab 1983 gingen die Verkäufe des Atari 2600 zurück. Mehr weis ich leider nicht![]()
Hm stimmt 14 Jahre lang wurde sie produziert also 1991 wurde die Produktion gestoppt.Glaube im April war das.
Ob das nun im April war weiß ich nicht so genau, aber deine Antwort ich richtig! Du bistZitat von Genius
![]()
Wer diese Chance nicht nutzt ist ein Lahmer Junge:
Atari --> Konsole
Welche Konsole erschien vor kurzem und floppte in Japan?