Urchin, bzw. Igluck (DE) BTW, das sollen eher Seeigel als Minen sein.Zitat von Taro Misaki
Die grünen Delikatessen heißen Blurps (US). Die gelben scheinen keinen Namen zu haben ^^Zitat
Das ist Rip van Fish. Niedliches DingZitat
Porcu-Puffer. Joa, ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob man ihm wirklich unter Wasser begegnet, oder ob er nur immer an der Wasseroberfläche schwimmt (also nicht in den Unterwasser-Leveln). Hab ich in meiner Frage eigentlich nicht mit einkalkuliert. Sollte man diesem Fisch doch unter Wasser begegnen, bitte ich um Berichtigung und dann lasse ich das gelten (dann sind es sogar sieben).Zitat
Großer grüner Fisch??? Also da bin ich jetzt selber überfragtZitat
Einer von uns irrt sich da jetzt...
Also das mit den Namen war vielleicht doch etwas zu viel verlangt. Können auch weg bleiben.Zitat
Dennoch, du hast zwei Gegner vergessen. Einem begenet man nur in einer Festung und in Bowsers Schloss und war offenbar mal ein Fisch. Der andere, tja, sagen wir mal so: jemand, der das Spiel einfach so ohne Geheimnisse durchspielt, wird diesen Gegner nur im Abspann zu Gesicht bekommen
Und er ist kein Fisch
Edit: @Tonberi: Wie gesagt, bei einem bin ich mir nicht sicher. Also gut, ich lass das mal gelten, da du die anderen beiden genannt hast und ein Fisch nicht im Abspann auftaucht. Schließlich war ja gerade erst Weihnachten.
07p - Taro Misaki
03p - Lonely Wolf
02p - Genius
02p - markorus
02p - Kery
02p - Nanatsusaya
02p - Tonberi
01p - Tinúviel
01p - bluedevil
01p - dennis_meckel
01p - Painfan
01p - Pazzi