Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 303

Thema: Das Konsolen-Kettenquiz #5 - Reloaded!

Zitat Zitat von \wrowa
    Obwohl die innovativeren Spiele von Capcom, wie Killer7 oder auch Viewtiful Joe sich nicht sehr gut verkauft haben entwickelt Cpacom trotzdem wieterhin innovative Spiele.
    Darunter zählt auch ein vielversprechendes PS2 Spiel welches auf der diesjährigen E³ für viele eines der besten vorgestellten Spiele war. Wie heißt es?

Ich hab zwar keinen blassen Dunst, aber ich wollte nur sagen:

Zitat Zitat von \wrowa
    Obwohl die innovativeren Spiele von Capcom, wie Killer7 oder auch Viewtiful Joe sich nicht sehr gut verkauft haben entwickelt Cpacom trotzdem wieterhin innovative Spiele.
    Darunter zählt auch ein vielversprechendes PS2 Spiel welches auf der diesjährigen E³ für viele eines der besten vorgestellten Spiele war. Wie heißt es?
    Entweder ist das Okami oder Devil Kings. Ich tippe auf Okami, wegen innovativ. Wie wäre es mit ein paar genaueren Tipps???

Okami ist richtig.
    (Devil Kings schlägt nicht wirklich in die Richtung von K7 oder VJ, wie du ja bereits sagtest)

eine frage...

Geht es auf dieser Seite(RPG-Kingdom) nur um rollenspiele? du redest von 2 neuangekündigten spielen......scheinen 2 rollenspiele zu sein...(die namen)
    Ich bin neuling bitte versteht das!(und antwortet )

Zitat Zitat von ThE_EnD
    Geht es auf dieser Seite(RPG-Kingdom) nur um rollenspiele? du redest von 2 neuangekündigten spielen......scheinen 2 rollenspiele zu sein...(die namen)
    Ich bin neuling bitte versteht das!(und antwortet )
    Im Konsolen-Forum geht es um alle Konsolenspiele sämtlicher Art, für RPgs gibt es speziell das RPG-Reich Forum. Das RPG-Kingdom heißt halt so weil es sich aus einer Square-RPG-Community heraus entwickelt hat und heute auch noch die meisten user OST-RPGs mögen. Mitlererweile gibt es allerdings für weitaus mehr Themen Foren als nur für Spiele. Du findest bestimmt irgendwo deinen Deckel. ^^

Aber im Konsolen-Kettenquiz bist du für diese Frage grundsätzlich falsch. ^^ Am besten du schaust dir mal das FAQ an.

Also, Lonely Wolf is dran.

03p - Taro Misaki
    02p - Kery
    02p - Nanatsusaya
    01p - Tinúviel
    01p - bluedevil
    01p - Tonberi
    01p - dennis_meckel
    01p - markorus
    01p - Painfan
    01p - Genius
    01p - Pazzi
    01p - Lonely Wolf

BTW: Bitte postet nach möglichkeit den Punktestand wenn eine Frage richtig beantwortet wurde. ^.-

Geändert von Nanatsusaya (10.12.2005 um 14:01 Uhr)

ok vielen dank ich finde schon was!

Zitat Zitat von \wrowa
    Okami ist richtig.
    Yeah!

Also denn, bleiben wir mal gleich bei Capcom:
    Welches Spiel sollte (angeblich?) ursprünglich ein Resident Evil Teil werden, bis man jedoch meinte, das Spielkonzept sei zu weit von der bisherigen RE-Serie entfernt und so hat man sich entschlossen, ein eigenständiges Spiel draus zu machen???

Happy rating

Geändert von Lonely Wolf (10.12.2005 um 20:30 Uhr)

Devil May Cry

Gebe ab.

Zitat Zitat von Sasuke
    Devil May Cry
    Wenn du es sagst, dann wird's wohl stimmen
    Zitat Zitat
    Gebe ab.
    Wieso denn das??? Eh egal; der Nächste dann bitte...

Geändert von Lonely Wolf (10.12.2005 um 20:30 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    sollte leicht sein. welcher gringo kam auf einer 7UP flasche angesurft?

[edit R-Craven] Sig aus!

Geändert von R-Craven (11.12.2005 um 11:32 Uhr)

Chuck Gast
    Cool Spot. 8)

Erkläre bitte gaaanz genau, was das mit Resident Evil zu tun hat. Na los, wir warten...

Edit: Na das kann ja was werden...

Kleiner Tipp: es gibt auch Regeln!

Edit 2: Danke, Nanny! Und ich verlange eine Abstimmung:

Wer ist dafür, dass Posts mit angelassener Sig kommentarlos gelöscht werden dürfen?

Edit 3: Serpico hat doch eh schon im QFRAT vorgemacht, wie's geht. Los, ihr Konsolen-Mods! Worauf wartet ihr noch?

Geändert von drunken monkey (11.12.2005 um 12:03 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von drunken monkey
    Erkläre bitte gaaanz genau, was das mit Resident Evil zu tun hat. Na los, wir warten...
    och monkey monkey ^^# lesen wir sind schon bei der nächsten frage.

@chuck your turn ^^

[edit R-Craven] Sig aus!

Geändert von R-Craven (11.12.2005 um 11:32 Uhr)

Zitat Zitat von Leon der Profi
    och monkey monkey ^^# lesen wir sind schon bei der nächsten frage.

@chuck your turn ^^
    naja aber dm hat recht, in welchem zusammenhang steht bitte cool spot mit devil may cry oder capcom?

Für die zukunft:

1. Greif das Thema der vorherigen Frage auf und
    2. Mach endlich mal deine sig aus!

Lies dir mal das hier durch!

manchmal wünscht man sich wirklich mod-rechte herbei.

Geändert von Nanatsusaya (10.12.2005 um 22:08 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Nanatsusaya
    naja aber dm hat recht, in welchem zusammenhang steht bitte cool spot mit devil may cry oder capcom?

Für die zukunft:

1. Greif das Thema der vorherigen Frage auf und
    2. Mach endlich mal deine sig aus!

Lies dir mal das hier durch!

manchmal wünscht man sich wirklich mod-rechte herbei.
    uhu dafür darf man pseudo mod spielen.
    gut nächstesmal lese ich es durch. ich dachte eigentlich das hier mal der eine thread war wo man früher bilder postete und bin einfach auf die neueste seite gegangen

Geändert von Leon der Pofi (11.12.2005 um 09:52 Uhr)

Zitat Zitat von Leon der Profi
    uhu dafür darf man pseudo mod spielen.
    gut nächstesmal lese ich es durch. ich dachte eigentlich das hier mal der eine thread war wo man früher bilder postete und bin einfach auf die neueste seite gegangen
    Ich spiel kein pseudo mod, aber isses wirklich zuviel verlangt, sich die Regeln durchzulesen? Außerdem machen die Regeln Sinn. Du wirst sehen, es macht einfach mehr Spaß, einen Satz formulieren zu müssen, der mit der vorangegangenen Frage etwas zu tun hatte, anstatt irgendeine Frage in den Raum zu stellen. Du müsstest es halt nur mal probieren.

Zitat Zitat von drunken monkey
    Edit 2: Danke, Nanny! Und ich verlange eine Abstimmung:

Wer ist dafür, dass Posts mit angelassener Sig kommentarlos gelöscht werden dürfen?

LOL, ich hab ja viele Spitznamen, aber Nanny hat mich noch keiner genannt. Ich finds aber gut...irgendwie.

Naja das ist halt schwer umsetzbar, mir würd ja schon reichen wenn ab und zu ein mod reinkuckt und die Sigs ausknipst....

anyway, es geht jetzt einfach weiter (bin gespannt wie Chuck seine Frage mit Cool Spot verbindet ):

03p - Taro Misaki
    02p - Kery
    02p - Nanatsusaya
    01p - Tinúviel
    01p - bluedevil
    01p - Tonberi
    01p - dennis_meckel
    01p - markorus
    01p - Painfan
    01p - Genius
    01p - Pazzi
    01p - Lonely Wolf
    01p - Sasuke
    01p - Chuck

Geändert von Nanatsusaya (11.12.2005 um 11:21 Uhr)

Chuck Gast
    Puh.. Cool Spot, echt schwer. Aber hier meine einfallslose Frage:
    Von wem war Cool Spot und wie heissen sie jetzt? Vielleicht findet's ja jemand raus.

Zitat Zitat von Chuck
    Puh.. Cool Spot, echt schwer. Aber hier meine einfallslose Frage:
    Von wem war Cool Spot und wie heissen sie jetzt? Vielleicht findet's ja jemand raus.
    Es ist von "Virgin Games" welche jetzt "Titus" heißen.
    ich gebe ab, wenn´s richtig ist.^^

Chuck Gast
    Zitat Zitat von Taro Misaki
    Es ist von "Virgin Games" welche jetzt "Titus" heißen.
    ich gebe ab, wenn´s richtig ist.^^
    Leider nur bedingt richtig, denn von Titus wurden sie 1999 aufgekauft und nannten sich ab 2003 dann "Avalon Interactive". Aber ich lass das mal gelten.
    Falls es jemanden interessiert, alles hier nachzulesen.

Also, freie Runde.

Ok, dann übernehm ich mal:

Welches "zerstörerische" und wohl auch zerstörerisch schlechte Autorennspiel, das 1999 für den N64 erschien, wurde in den USA von Titus gepublished?