Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 303

Thema: Das Konsolen-Kettenquiz #5 - Reloaded!

Miste, das ausgerechnet mir das passieren muss! Sry, hab diesen Thread total verfratzt, hab seit Donnerstag mit ner Erkältung zu kämpfen und das darüber vergessen.

Ja, Nanatsusayas Antwort war richtig, auch wenn es ein pain in the Hintern ist seinen Namen zu schreiben, wenn ich mir mal so einen n3ckischen Spruch erlauben darf.

kannst einfach natse oder ähnliches schreiben.

Ok dann stell ich mal ne neue Frage....

Zum Thema Angriff: Wie heißt der besondere Angriff, den man in Tales of Symphonia für den Gamecube ausführen kann?

nich besonders schwer, ich weiß aber um die uhrzeit schläft meine kreativität noch. ^^

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    kannst einfach natse oder ähnliches schreiben.

Ok dann stell ich mal ne neue Frage....

Zum Thema Angriff: Wie heißt der besondere Angriff, den man in Tales of Symphonia für den Gamecube ausführen kann?

nich besonders schwer, ich weiß aber um die uhrzeit schläft meine kreativität noch. ^^

Onisono-Atacke?
    Irgendsowas wars,wo alle guten kämpfenden einen Gegner angreifen,oder?

Ja, stimmt alles, aber doch nicht ganz....bist ganz nah dran, nur sollte sie schon richtig geschrieben sein, die attacke.

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Ja, stimmt alles, aber doch nicht ganz....bist ganz nah dran, nur sollte sie schon richtig geschrieben sein, die attacke.
    Tut mir Leid aber ich hab schon ungefähr n' halbes Jahr lang nicht TOS gespielt.
    Zur Frage: Wie hessen die zwei Welten von Tales of Symphonya? Ach ja, und bitte von jeder Welt den Auserwählten aufzählen.

Bye!

P.s die Atacke heisst Unisono-Atacke, und nicht Onisono-Atacke, Right?

Sylvarant = Colette(o)
    Tethaella = Zelos

._.

Zitat Zitat von Painfan
    Sylvarant = Colette(o)
    Tethaella = Zelos

._.

na ja ...Glaub es hieß Tethe'alla aber egal .
    It's your tourn .

Tja ich glaub da hats mal wieder jemand verpeilt deshalb is der Thread wieder freigegeben.

Wer eine passende Frage hat, nur her damit.

Hier noch der aktuelle Punktestand:

01p - Tinúviel
    01p - bluedevil
    01p - Tonberi
    01p - Kery
    01p - Taro Misaki
    01p - dennis_meckel
    01p - Nanatsusaya
    01p - markorus
    01p - Painfan

OK, ToS --> Namco ---> Tekken

Welche Chraktere aus Teken 3, 4, 5 und TTT (1 und 2 hab ich nicht) haben Distanzattcken drauf, sprich: verschießen irgendwas?

Edit: @ Taro: Falsch. Und in welchem Teil konnte Lei mit seiner Pistole schießen?

Geändert von drunken monkey (23.11.2005 um 12:01 Uhr)

Zitat Zitat von drunken monkey
    OK, ToS --> Namco ---> Tekken

Welche Chraktere aus Teken 3, 4, 5 und TTT (1 und 2 hab ich nicht) haben Distanzattcken drauf, sprich: verschießen irgendwas?
    hmm, wenn ich mich recht erinnere nur Lei mit seiner pistole und Jin´s augenlaser aus tekken 5.

EDIT:@drunken monkey:soweit ich weiß, war das in Tekken 3, bin mir aber nicht mehr ganz sicher, ich glaube, das wird eh keiner mehr lösen, schein ja nicht mal unser tekken-fanatiker Yuki zu wissen.^^

Geändert von Taro Misaki (26.11.2005 um 07:54 Uhr)

@Drunken Monkey: Vielleicht könntest du einen Tipp geben, oder besser noch: eine neue Frage stellen?

ok, es ist schon 3 tage her, dass die letzte frage gestellt wurde und irgendwie scheint es keiner genau zu wissen, also bin ich einfach mal so dreist und stelle die nächste frage.^^
    ich mache die kette aber trotzdem mal bei der unbeantorteten weiter.

also Fernangriffe ---> Schusswaffen:

Resident Evil 3 - Nemesis: Was ist das besondere an der Pistole des Söldners Carlos?

War das nicht die, mit der man einen Zombie mit einem Schuss (un)töten konnte, wenn man den Kopf traf, die sonst aber normalen Schaden machte?

Naja, Tipp ist da eher schwer, hätte höchstens die Anzahl verraten können, aber da jetzt eh drei Tage um sind, also muss ich wohl sowieso auflösen...
    Dachte eigentlich, dass hier genug rumlaufen, die das wissen, aber anscheinend nicht.

Auflösung: T3: Gon, True Ogre; TTT: Devil/Angel; T4: wüsst ich keinen; T5: Devil Jin;

Habe jetzt nicht alle Handbücher durchgeblättert, könnte also noch wen vergessen haben (Lei's Pistole?). Hätte aber auch etwas unvollständige Antworten gelten lassen.

Neue Frage:

Wie kommt man in Tekken 3 an Gon?

Easy. Alternative: Sagt mir zwei Chars, die ich in meiner Auflösung vergessen habe und ob Lei jemals mit seiner Pistole schießen konnte. Mich interessiert das jetzt!

Edit: @ Taro: In den Regeln steht, dass kein User einfach eine neue Frage stellen darf. Also lass das, meine ist eh leicht genug.

Zitat Zitat von Cyberwoolf
    War das nicht die, mit der man einen Zombie mit einem Schuss (un)töten konnte, wenn man den Kopf traf, die sonst aber normalen Schaden machte?
    nein, das ist es nicht.
    ein kleiner tipp, nicht das, was die waffe macht, ist das besondere.^^

EDIT:aber da steht, dass der fragensteller innnerhalb von 3 tagen die frage auflösen oder eine neue, leichtere frage stellen soll, und dass jemand nur nicht innerhalb der 3 tage eine neue stellen darf, aber ich will mich ja jetzt nicht zanken, beachtet meine frage dann einfach nicht.

EDIT2:achja, wegen gon, den erhält man, wenn man sich nach dem survival mode als gon in die highscore-liste einträgt und deshalb zählt meine frage jetzt doch.

Geändert von Taro Misaki (26.11.2005 um 14:53 Uhr)

Also gut, da ich weiß dass Taros Antwort stimmt, bekommt er einen Punkt und es geht weiter mit seiner Frage. Zur Erinnerung:

Resident Evil 3 - Nemesis: Was ist das besondere an der Pistole des Söldners Carlos?

In dem Fall is ausnahmsweise der kontext egal.

Punktestand:

02p - Taro Misaki
    01p - Tinúviel
    01p - bluedevil
    01p - Tonberi
    01p - Kery
    01p - dennis_meckel
    01p - Nanatsusaya
    01p - markorus
    01p - Painfan

@Taro: Is zwar schön dass du das quiz weitertreiben möchtest, aber nächstes mal könntest du dem Fragesteller einfach per pm fragen wies aussieht. Wenn er sich dann nicht meldet kannste gerne weitermachen, aber so hat der andere zumindest die chance, eine neue Frage zu stellen. Is zwar keine Regel, gehört IMO aber zum guten Ton. Macht ja jetzt aber echt nix. ^^

edit: SIGPRO SP2009 - Hauptsächlich aus Plastik, daher sehr leicht, ansonsten keine Besonderheiten....?

Geändert von Nanatsusaya (29.11.2005 um 13:44 Uhr)

Zitat Zitat
    Original von Nanatsusaya
    edit: SIGPRO SP2009 - Hauptsächlich aus Plastik, daher sehr leicht, ansonsten keine Besonderheiten....?
    wow, hat es doch noch jemand gewusst.
    das ist zwar nur teilweise die richtige antwort auf meine frage, aber ich lasse es mal gelten.
    das worauf ich hinaus wollte, ist dass man diese waffe problemlos durch jeden metalldetektor schmuggeln kann.

your turn.^^

EDIT:achja, neuer punktestand:

Punktestand:

02p - Nanatsusaya
    02p - Taro Misaki
    01p - Tinúviel
    01p - bluedevil
    01p - Tonberi
    01p - Kery
    01p - dennis_meckel
    01p - markorus
    01p - Painfan

Geändert von Taro Misaki (29.11.2005 um 14:57 Uhr)

ok, dann kann ich ja meine frage von vor ein posts nochmal stellen, da jetzt die überleitung funktioniert.^^

Resident Evil 3 ---> Resident Evil 2:

Welcher ist der am häufigsten benutzte Satz in Resident Evil 2?

tipp hatte ich ja schon gegeben, ist ein sehr kurzer satz und sozusagen ein running gag im spiel.

ooh my god?

[edit R-Craven] Sig aus!

Geändert von R-Craven (11.12.2005 um 11:34 Uhr)