Carmageddon?
Micro Maschines?!
ich weiß zwar nicht genau ob das von Titus gepublished ist, aber das spiel ist so derbe schlecht und die "autos" fliegen jauch ständig in die luft also poste ich das einfach mal
Bin mir nicht wirklich sicher, aber wenn ich so "zerstörerisch" und "schlecht" plus autos höre muss ich immer automatisch and Vigilante 8 denken.
Zitat von Phoenix
Jau, Carmageddon 64 wollte ich hören. your turn. ^^
04p - Taro Misaki
02p - Kery
02p - Nanatsusaya
01p - Tinúviel
01p - bluedevil
01p - Tonberi
01p - dennis_meckel
01p - markorus
01p - Painfan
01p - Genius
01p - Pazzi
01p - Lonely Wolf
01p - Sasuke
01p - Chuck
01p - Phoenix
Dann bleiben wir mal bei der lustigen Welt der destruktiven Autorennen ...
Bei welchem Playstation-Autorennspiel (das im übrigen in Gesellschaft von drei Leuten der Knaller schlechthin ist!) hatte man in alten Schlössern und Raumschiffen Probleme mit verfluchten Gewitterwolken und fleischfressenden Pflanzen?
Nebenbei: Neue Rechtschreibung - "Fleisch fressende Pflanzen" ... urks ...![]()
Aber sowas von.
Ich bin schlecht in Videospiel-Fragen.
05p - Taro Misaki
02p - Kery
02p - Nanatsusaya
01p - Tinúviel
01p - bluedevil
01p - Tonberi
01p - dennis_meckel
01p - markorus
01p - Painfan
01p - Genius
01p - Pazzi
01p - Lonely Wolf
01p - Sasuke
01p - Chuck
01p - Phoenix
cool, hätte ich nicht gedacht, war nur das erste spiel, was mir so in den kopf gesprungen ist, habs selber noch nie gespielt.^^
ok, weiter geht´s:
Fun-Racer---->anderer Fun-Racer~Mario kart 64(einfallsreich, oder?*g*)
Auf welchem Course gibt es die lohnenswerteste Abkürzung und wie nimmt man sie am besten?
EDIT:Mir fällt gerade ein, dass es ja 3 sehr gute Abkürzungen gab, also reicht es, wenn jemand die 3 besten ohne genaue Beschreibung nennt.
Geändert von Taro Misaki (14.12.2005 um 19:10 Uhr)
snowboard Kids für den NDS! ist zwar kein Autorennen aber man muss auch auf den Snowboard Items einsammeln und andere hindern vor dir ins ziel zu kommen!
ist eigendlich auch ein fun racer!
*sig ausknipps* (R-Craven)
Geändert von R-Craven (17.12.2005 um 07:08 Uhr)
öhm, ich glaube du hast den sinn dieses threads nicht so ganz verstanden, lies dir doch einfach mal den allerersten post in ruhe durch und dann nochmal meinen letzten.Zitat von baumlentin
![]()
achja und Sig aus?
Ich hab zwo Ideen, aber beide keine Ahnung ob Titus überhaupt etwas mit dem Spiel zu tun hat... Zu zerstörerisch viel mir unteranderem ein: "Blast Corps" - wobei ich das Spiel doch toll fand.Zitat von Nanatsusaya
Dennis
Ich glaube hier sind gleich zwei, die die letzte Seite übersehen haben...![]()
Könntet ihr vielleicht mal den letzten Post lesen, bevor ihr antwortet? Würde irgendwie, ich weiß auch nicht, Sinn ergeben!![]()
hmm, das kann doch nicht so schwierig sein, ich weiß doch, dass sich hier im konsolenforum genug leute rumtreiben, die das spiel bis zum erbrechen gespielt haben, also schwingt doch mal kurz euer hinterteil hier in diesen thread und postet die richtige antwort.![]()
also gut, es ist ein tag vorüber und noch keiner hat eine antwort abgegeben, deshalb verrate ich jetzt mal eine der 3 strecken, die ich haben wollte und diese ist:
"Royal Raceway"
wenn man die große sprungschanze so erwischt, dass man an dem richtigen punkt hinten rechts am ufer des see´s landet, setzt lakitu einen genau auf der start/ziel-linie ab und die runde zählt als gefahren.![]()
wenn bis morgen nachmitag noch immer keiner die beiden anderen strecken nennt, poste ich die nächste und wenn es dann übermorgen immernoch keiner erraten haben sollte löse ich die letzte auf und es ist eine freie runde, denn dann sind auch die 3 tage vorbei.
das ist zwar nur die hälfte der gewollten restantwort, aber du bist mal dran, die 3. strecke wäre die "Rainbow Road", dort kann man, wen direkt nach dem start auf der abfahrt links von der strecke springt und es schafft wieder auf der strecke zu landen, kann man ein gewaltiges stück der strecke abkürzen.Zitat von markorus
![]()
Zwischenstand:
05p - Taro Misaki
02p - markorus
02p - Kery
02p - Nanatsusaya
01p - Tinúviel
01p - bluedevil
01p - Tonberi
01p - dennis_meckel
01p - Painfan
01p - Genius
01p - Pazzi
01p - Lonely Wolf
01p - Sasuke
01p - Chuck
01p - Phoenix
your turn![]()
aus alllen spielen?
mkay!
waluigi
trocken knochen
3karts pro chara
6karts pro chara
dasy
(alles mk ds)
fahrerduo: toad todtte
fahrer duho: mutant tyrania, buh hu
spcial cup
spiegel modus
todettekart
diddiskart
naja sind 11...
*sig ausknipps* (R-Craven)
Geändert von R-Craven (17.12.2005 um 07:07 Uhr)
Das waren doch zum teil von Double Dash?Zitat von Fary boy
Und gibt es Double Dash für DS?
nein ich meinte bis dahin wo ich in Klammern geschrieben habe ist alles DS danach kommt DD wollte ich eigentlich auch noch in Klammern schreiben habe ich aber vergessen!
naja bin ich jetzt dran oder was?
edit: oh man warum vergess ich immer meine sig. auszustellen???
naja immerhin selbst bemerkt *klick