Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 303

Thema: Das Konsolen-Kettenquiz #5 - Reloaded!

Zitat Zitat von RPG-Man
    Stimmt^^
    ich gebe ab, freie runde.^^

Okay ich mach einfach mal ^^;
    (hat nu Nix mit der vorgänger frage zu tuen aber wenn die eh nich legal war ... XD)

In EA's Rumble Racing für PS2 gibt es einen Wagen der einem bereits bekannten EA Charakter nachempfunden ist. Sprich das ganze Auto sieht vom Muster (+augen+mund) wie ein Charakter aus einem anderen EA Game aus.
    Um welchen Charakter handelt es sich und aus welchem Game ist er ?

ist das nicht der pacman-wagen?

Zitat Zitat von Taro Misaki
    ist das nicht der pacman-wagen?
    öhm nein... glaub pacman war auch nicht von EA sondern von Namco ? *grübel*
    glaub aber das es wirklich in irgend einem Game mal einen Pacman wagen gegeben hat XD

Geändert von Zeuge Jenovas (29.01.2006 um 16:50 Uhr)

okay ich löse also auf... es handelt sich um die Grinsekatze aus American Mc Gee's Alice.
    Hier noch mal der Beweis ^^

der nächste ist...

In Ridge racer gab es mal nen Pacman wagen!
    (nur so am Rande)
    Aber was ist denn jetzt die Neue frage?

*sig ausknipps* (R-Craven)

Geändert von R-Craven (17.02.2006 um 20:24 Uhr)

Freie Runde? Wie wär's hiermit:

Welche deutschen Automarken sind in Gran Turismo 3: A-spec vertreten?

Zitat Zitat von Cyberwoolf
    Freie Runde? Wie wär's hiermit:

Welche deutschen Automarken sind in Gran Turismo 3: A-spec vertreten?
    Audi
    BMW
    Mercedes-Benz
    Mini (<-- gehört zu BMW)
    Opel
    Volkswagen

Porsche könnte man auch noch erwähnen. Obwohl die ja nicht den Namen verwenden.

Edit: Ich meine ganz offensichtlich RUF, aber natürlich war es sowas von absolut notwendig das nochmal extra zu posten, anstatt einfach zu editieren oder - OMG - es einfach komplett zu lassen, den Besserwisser zu spielen!

Geändert von drunken monkey (30.01.2006 um 18:59 Uhr)

Zitat Zitat von drunken monkey
    Porsche könnte man auch noch erwähnen. Obwohl die ja nicht den Namen verwenden.
    DU meinst RUF,
    ja das stimmt auch, hab ich vergessen mitzuzählen^^ edit: ja, du hast recht

Geändert von DennisHH (02.02.2006 um 12:36 Uhr)

Hmh... Wer von euch soll denn jetzt dran sein? Ihr habt natürlich beide recht, aber ich denke ich erkläre einfach mal Dennis zum Sieger. :P

Zitat Zitat von Cyberwoolf
    Hmh... Wer von euch soll denn jetzt dran sein? Ihr habt natürlich beide recht, aber ich denke ich erkläre einfach mal Dennis zum Sieger. :P
    Seife?

Was muß man in der letzten Mission bei Call of Duty: Finest Hour in der amerikansichen Kampagne machen?

Einen feindlichen Maschinengewehrbunker zu infiltrieren um damit die StuKas des Gegner vom Himmel zu holen.

Aber inwiefern is diese Frage mit Rumble Racing verbunden...?

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Einen feindlichen Maschinengewehrbunker zu infiltrieren um damit die StuKas des Gegner vom Himmel zu holen.

Aber inwiefern is diese Frage mit Rumble Racing verbunden...?
    Die Antwort ist richtig...
    Naja, Soldatem müßen "ready to rumble" sein, also hat es irgendwie schon etwas damit zu tun:P
    Mach weiter

Activision published nicht nur Ego-Shooter sondern ist auch Experte für Lizenzspiele jeglicher Art. Doch unter den ganzen eher mäßigen Lizenztiteln unter dem Label Activision ist auch eine durchaus gelungene Strategie-RPG-Reihe dabei. Von welcher Serie ist die Rede und für welche Plattformen sind die jeweiligen titel erschienen?

nicht die schwierigste Frage, also ran an den speck. ^^

Geändert von Nanatsusaya (01.02.2006 um 19:07 Uhr)

S-RPG?! Also reinrassige S-RPGs von Activision kenn ich nicht ... aber ich denke mal, dass Du Lost Kingdoms I und II meinst (bei für den Gamecube erschienen).

Da's anscheinend niemand anderer macht:

12p - Taro Misaki
    05p - Lonely Wolf
    05p - Genius
    03p - Nanatsusaya
    02p - drunken monkey
    02p - markorus
    02p - Kery
    02p - Chuck
    02p - Tonberi
    01p - DennisHH
    01p - Marc
    01p - Tinúviel
    01p - bluedevil
    01p - dennis_meckel
    01p - Pazzi
    01p - Sasuke
    01p - Phoenix
    01p - Fary Boy
    01p - Gala
    01p - Factor
    01p - /wrowa

Allerdings finde ich Taros Vorgehen etwas unfair, er gibt immer ab und beantwortet dann die nächste Frage.

Oder ist das mit der Rangliste eh gestorben?

Da müssen wir wohl in Thread #6 darauf achten, dass die Regeln wieder eingehalten werden. Wer abgibt, darf bei der nächsten Frage nicht mitraten, da er ja eigentlich bei dieser Frage der "Quizmaster" wäre ...

Zitat Zitat von R-Craven
    S-RPG?! Also reinrassige S-RPGs von Activision kenn ich nicht ... aber ich denke mal, dass Du Lost Kingdoms I und II meinst (bei für den Gamecube erschienen).
    Nein, das sind keine Lizenzspiele...oder?

Man könnte die Spiele auch als..action-rpg mit strategie-elementen bezeichnen...oder Strategiespiel mit RPG-elementen, streck deine fühler einfach nach beiden seiten aus. ^^

@drunken monkey: danke für die zusammenfassung. Was taro angeht, da hab ich in letzter zeit gar nicht drauf geachtet, sorry. ich werd die augen offen ab sofort wieder offen halten. ^^

Ah stimmt ... ist ja keine Lizenz. Dann kann's ja eigentlich nur noch das hier sein:

X-Men Legends (Xbox, PS2, Gamecube, N-Gage)
    X-Men Legends II: Rise of Apocalypse (Xbox, PS2, Gamecube, PSP, N-Gage, PC, Handy/PDA)