mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 150
    Pff, das hat damit gar nix zu tun. Aber so leute, die einen erst nicht wählen, nur um zu gucken ob man von anderen gewählt wird, sind sowieso schonmal gar nich gut

Artax muss man ja schon wählen, weil er ein Kollege ist. Und DGP weil wenigstens einer da meine Qualitäten zu schätzen weiß *hust*

So einen komischen Tauschhandel mit euch mach ich nicht Ihr müssts ja nötig haben

Ich hab die nixies gewählt wegen der frauenquote ^^
    Pinky und Brain damit artax und ich wenigstens einen würdigen gegner haben
    Nix tauschhandel
    .. fühlte mich auch irgendwie angesprochen ^_-

Zitat Zitat von Rick Jones
    Ich hab die nixies gewählt wegen der frauenquote ^^
    Versteh ich immer noch nicht, warum du dann nicht hund in kiste pils gewählt hast

Zitat Zitat von taraia
    Versteh ich immer noch nicht, warum du dann nicht hund in kiste pils gewählt hast
    Weil Das keien Frauen sondern Transen sind XD .. Das zählt nicht

Zitat Zitat von Rick Jones
    Weil Das keien Frauen sondern Transen sind XD .. Das zählt nicht
    Boa, du bist voll intolerant, ey... euch sollte man ja mal nich wählen

PAHV, damit Österreich nicht untergeht und Chuck mich endlich in Ruhe lässt. xO
    Geändert von Virginie (11.11.2005 um 16:54 Uhr)

Mettbrötchen

und

Wird editiert >_>"
    Geändert von Varuna (11.11.2005 um 15:40 Uhr)

öhm, gibts eigentlich ne art zwischenstand???
    Geändert von Virginie (11.11.2005 um 16:54 Uhr)

Von einem sanften Hügel aus betrachtete DJ n die Länderein, die sich zu seinen Füßen ausbreiteten; die Bauern litten Armut während die Reichen in Gold und weltlichen Genüssen zusehenst degenerierten.
    Der weiß gewandte Ritter der Apokalypse, der den Tod seinen Beruf nennt, schüttelte den Kopf und rief sich die Gesichter der Wettbewerber ins Gedächnis, die dem Volk und Land eine Lüge nach der Anderen auftischten.

Sie alle versprachen dem Volk Wohlstand, Freiheit, Spam und die Entmachtung der Machtvollen; doch was sie in Wahrheit erhalten würden, das wusste nur der Herr... und seine Getreuen Reiter der Apokalypse. DJ n wusste, dass dies der letzte Fehler des Volkes von QFRAT sein würde...

DJ n
    Geändert von Virginie (11.11.2005 um 16:55 Uhr)

Zitat Zitat von July
    Artax muss man ja schon wählen, weil er ein Kollege ist. Und DGP weil wenigstens einer da meine Qualitäten zu schätzen weiß *hust*
    Du hast ja auch Abitur, da bin ich mir bei 95% der Rest der Teilnehmer eher unsicher, ob die das auch haben. Abgesehen natürlich von der Gammelpartei, wir haben uns zum Abitur gegammelt 8)

Zitat Zitat von Freezy
    Gammelpartei

Zitat Zitat von steelgray
    öhm, gibts eigentlich ne art zwischenstand???
    Zu faul um selbst nachzuzählen? UND DANN WÄHLST DU UNS NICH!?

:...:

Du enttäuschst mich...
    Geändert von Viddy Classic (11.11.2005 um 15:01 Uhr)

hund in kiste pils

Pinky + Brain
    Geändert von Virginie (11.11.2005 um 16:55 Uhr)

Menno, wieso dürfen hier alle Werbung und Meinungsmanipulation betreiben und wir nicht, weil wir uns an die Regeln handeln?

Aus Protest gegen diese Wahlpraktik und aus tiefster Überzeugung geht meine Zweitstimme hiermit an das Q.F.R.A.T.

An dieser Stelle möchte ich ein Zitat von Konrad Adenauer erwähnen. Am 15. September 1949 wurde er zum Bundeskanzler gewählt, mit einer Stimme Mehrheit. Auf die Frage, ob er sich selbst gewählt habe, antwortete er:

Zitat Zitat
    "Selbstverständlich, etwas anderes wäre mir doch als Heuchelei vorgekommen."
    Ich stehe für unser Team ein, nach der unfairen Einflussnahme seitens einiger Parteien, erst recht!
    Geändert von Trial (11.11.2005 um 15:50 Uhr)

Psst, Trial: [zuflüster] Vielleicht wäre es sinnvoll, den vorangegeangenen Satz von Konrad Adenauer noch zu erwähnen, das macht die Wirkung noch besser![/zuflüster]

Vorher hat er nämlich noch gesagt: "Selbstverständlich, ich weiß doch, was gut ist!" ("Alles andere wäre ja Heuchelei gewesen!")
    Geändert von Virginie (11.11.2005 um 16:56 Uhr)

zweitstimme geht dann wohl an M-P
    Geändert von toho (11.11.2005 um 20:44 Uhr)

hund in kiste pils & M-P
    Geändert von nudelsalat (11.11.2005 um 22:17 Uhr)

Hier ein momentaner Zwischenstand, allerdings nicht von offizieller Seite ausgezählt, sondern vom Taktischen Management des Q.F.R.A.T.s in Auftrag gegebene Zählung, die mit modernsten Mitteln durchgeführt wurde

Also mit einem Blatt Papier, einem Kugelschreiber und einer traditionellen Strichliste...Kann aber sein, dass ich mich verzählt hab, war keine Absicht.

HINWEIS: Da Byders und Dunes Nominierungen nicht an Teams sondern an einzlene Kandidaten gingen, obwohl in den Regeln eigentlich stand, dass man den Teamnamen angeben sollte, wusste ich nicht, ob sie gewertet werden und habe sie seperat gezählt.

1. Pinky & Brain: 16
    2. P.I.S.A: 13
    3. Q.F.R.A.T: 11 (12, wenn man Byder mitzählt)
    3. Hund in Kiste Pils: 11
    4. Reiter der Apokalypse: 10
    4. DGP: 10
    4. Spamerbrigade: 10
    5.Team Smoke: 8
    5. PAHV: 8
    6. Nixies: 7
    7. CGF: 6
    8. Mettbrötchen: 3 (4, wenn man Byder mitzählt)
    8. Chocolate Biscuits: 3
    8. GMPA: 3
    9. M-P: 0 (1, wenn man Dune mitzählt)
    10. Dark Cookie Clan: 0

Die Wahl läuft noch immer....Haltet euch ran!

*edit* - War klar, dass ich das nochmal ändern darf....>_>

Chuck Gast
    *Werbetrommel aus Schrank hol*
    *wegeditier* ;_;
    Nominiert die PAHV! Nieder mit dem Proletariat! Und damit dieser Post keine einfache Werbung ist..
    S.T.F.L.E.S.V.F.L. und PAHV
    Ich weiss dass ich nicht zeichnen kann ;_; lasst mich doch.
    Geändert von Chuck (11.11.2005 um 21:04 Uhr)