wer bist du überhaupt?Zitat von Soheil
![]()
hmm...war da mal was? ....hmmmm.....
ich glaube, ich fange an, mich zu erinnern. mein guter freund guido hatte mir da mal von ner reportage darüber erzählt......ja, jetzt erinnere ich mich wieder!
ach, komm schon, ich würde dir schon nix tun, bin ja nun auch kein unmensch. vor allem aber ist der name unserer partei programm - ich wär viiiieeeeeelll zu faul, um mir tatsächlich gedanken zu machen, wie ich dir eine reinwürgen kann.
und damit wären wir auch beim hauptgrund, warum ihr uns wählen solltet: WELTFRIEDEN!!!
wären wir alle gammels, die des gammelns wegen den ganzen tag nur rumgammeln, um von anderen gammels, die unsereins eh nur vollgammeln würden, verschont zu bleiben, hätten wir einen schönen und gammeligen weltfrieden, ohne irgendwelche gammeligen kriege.
wählt uns und ich garantiere, dass wir euer vertrauen und euren glauben mit nichtstun zurückzahlen werden!
wählt uns und lasst uns alle das zeitalter der gammels einläuten!
wählt uns und sorgt dafür, dass wir genug gammelenergie sammeln können, um uns für den nächsten bundestagswahlen aufstellen zu lassen, auf dass wir - neben den 95% inoffiziellen gammels - 5% offizielle gammels die staatliche geschicke beeinflussen können! ich garantiere euch, es wird sich lohnen, mal nichts zu tun! (außer uns zu wählen, versteht sich)
herzlichst
euerHelmut Gammel
edit: achja, bei all dem gammeln, habe ich vergessen, selber zu wählen:
ich wähle natürlich die DGP, einfach, weil ich mir nicht die mühe gemacht habe, mir die anderen kanditaten überhaupt anzuschauen - ich bin sicher, 85% der wähler hier wissen, was ich meine.