mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 150
    P.I.S.A. und Choclate Biscuits (aber nur wegen dem Namen xD)

Q.F.R.A.T und... Pinky & Brain!

Nicht hauen!
    Geändert von Virginie (11.11.2005 um 16:45 Uhr)

Ich wähle natürlich die einzig intelligente Partei die zur wahl antritt: GMPA oder so. Jedenfalls halt die Gruppe mit peitschenden Argumenten (zur vernichtung Des Qfrats ;_ Wählt für uns \o/

ich wähle Team Smoke und DGP

Ich nominiere Q.F.R.A.T., weil das wenigstens normale User sind (die Mogwahl als Promi-Parade sagt mir nicht wirklich zu), die sich anscheinend auch ins Zeug legen würden (bzw. werden, sind in meinen Augen die Favoriten) ...auch wenn ich wegen Repko schon überlegt hatte, sie lieber nicht zu wählen.

Meine zweite Nominierung geht an Pinky & Brain, weil die meiner Meinung nach am meisten Leben in die Bude bringen würden.

...thx

ich wähle die DGP, das steht doch für DieGayPartei, oder ?
    Geändert von Virginie (11.11.2005 um 16:46 Uhr)

ich nominiere

Pinky & Brain

PAHV und Q.F.R.A.T..
    Geändert von Virginie (11.11.2005 um 16:46 Uhr)

So, meine zweite Stimme geht an Pinky & Brain.
    Die haben mir Chickas versprochen!
    Ohne Vogelgrippe!!!

Ich nominiere auch mal:

Zuerst meinen Sohnemann Artax und Rick (Indy) Jones.

Und dann noch meinen Staubsaugerkumpel Muh und Scöööddar.

Also um die Teamnamen zu nennen:

P.I.S.A

hund in kiste pils
    Geändert von Virginie (11.11.2005 um 16:47 Uhr)

Zitat Zitat von Soheil
    Ich nominiere Team QFRAT und nach dem sie mir mit der Reaktivierung von Iehovas Augen - Zentrale eine richtige Freude gemacht haben:

Pinky und Brain, NARF

JEDOCH (Und ein Boasting von Somail, wäre kein Boasting von Somaill, wenn es kein - uhm...was war das noch gleich ...?....ahja - "jedoch" enthielte! ) muss ich mir selber eingestehen, dass ich eigentlich mit beiden Stimmen die DGP gewählt hätte, wäre da nicht der Vorsitzende - Double J - mit seinem neuen Decknamen gar0k.
    wer bist du überhaupt?

hmm...war da mal was? ....hmmmm.....
    ich glaube, ich fange an, mich zu erinnern. mein guter freund guido hatte mir da mal von ner reportage darüber erzählt......ja, jetzt erinnere ich mich wieder!

ach, komm schon, ich würde dir schon nix tun, bin ja nun auch kein unmensch. vor allem aber ist der name unserer partei programm - ich wär viiiieeeeeelll zu faul, um mir tatsächlich gedanken zu machen, wie ich dir eine reinwürgen kann.
    und damit wären wir auch beim hauptgrund, warum ihr uns wählen solltet: WELTFRIEDEN!!!
    wären wir alle gammels, die des gammelns wegen den ganzen tag nur rumgammeln, um von anderen gammels, die unsereins eh nur vollgammeln würden, verschont zu bleiben, hätten wir einen schönen und gammeligen weltfrieden, ohne irgendwelche gammeligen kriege.

wählt uns und ich garantiere, dass wir euer vertrauen und euren glauben mit nichtstun zurückzahlen werden!

wählt uns und lasst uns alle das zeitalter der gammels einläuten!

wählt uns und sorgt dafür, dass wir genug gammelenergie sammeln können, um uns für den nächsten bundestagswahlen aufstellen zu lassen, auf dass wir - neben den 95% inoffiziellen gammels - 5% offizielle gammels die staatliche geschicke beeinflussen können! ich garantiere euch, es wird sich lohnen, mal nichts zu tun! (außer uns zu wählen, versteht sich)

herzlichst
    euer Helmut Gammel

edit: achja, bei all dem gammeln, habe ich vergessen, selber zu wählen:
    ich wähle natürlich die DGP, einfach, weil ich mir nicht die mühe gemacht habe, mir die anderen kanditaten überhaupt anzuschauen - ich bin sicher, 85% der wähler hier wissen, was ich meine.

Erstmal Team Smoke für mehr blauen Dunst.
    Und weil mir grad danach ist und ich Spliffy auch mal was gönnen will, die Spamerbrigade

Zitat Zitat von gar0k
    ...weil ich mir nicht die mühe gemacht habe, mir die anderen kanditaten überhaupt anzuschauen ....
    Auch du wirst am Ende gnadenlos Untergehen .. ..

Zitat Zitat von Rick Jones
    och das muss doch nich sein rick, ganz ehrlich, wir sollen doch freundlich und besinnt sein, und nicht die berserker raushängen lassen (ich mach dich trotzdem beim streichebattle aufm ct fertich xD)
    Geändert von Virginie (11.11.2005 um 16:48 Uhr)

Zitat Zitat von Rick Jones
    PISA zieht ja auch Gesamtdeutschland runter...
    Geändert von Virginie (11.11.2005 um 16:49 Uhr)

Meine zweitstimme geb ich mal an die nette Spamerbrigade
    Geändert von Virginie (11.11.2005 um 16:48 Uhr)

Zitat Zitat von Virgile
    PISA zieht ja auch Gesamtdeutschland runter...
    Oh oh oh, da hat einer was ganz Elementares nicht kapiert PISA zieht nicht runter, es zeigt die Schwächen auf und zeigt, wo's was zu verbessern gilt Deutschlands Bildung ist nicht erst seit PISA so mies

Zitat Zitat von Artax
    Oh oh oh, da hat einer was ganz Elementares nicht kapiert PISA zieht nicht runter, es zeigt die Schwächen auf und zeigt, wo's was zu verbessern gilt Deutschlands Bildung ist nicht erst seit PISA so mies
    dann macht pisa halt depressiv ._.

Zitat Zitat von Artax
    Ich rede nicht von der Bildung, sondern die Stimmung

PISA ARBEITET GEGEN DEN SPAß IM KINGDOM!!

Argh!
    Geändert von Virginie (11.11.2005 um 16:49 Uhr)

Einmal:

The Nixies

und:

Spamerbrigade

weil sie einfach meiner Meinung nach die besten teams sind !
    Geändert von Virginie (11.11.2005 um 16:50 Uhr)