mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 150
    Ich nominiere:

PAHV - Partei der Austro-Helvetischen Vereinigung (Chibi + Chuck)
    Spamerbrigade (Spliffy + Princessofdarkness)
    Geändert von Dankius (10.11.2005 um 19:52 Uhr)

[X]PAHV
    4tw

Wer mir nen richtig großen keks und seine seele/arbeitskraft per msn verspricht, und diese(n) auch auf der Nato liefern kann kriegt meine Zweitstimme. Arolf und so.

Zweitstimme geht an Q.F.R.A.T, auch wenns nich per msn war 8\
    Geändert von Epsylon (10.11.2005 um 15:21 Uhr)

Reiter der Apokalypse

pinky und brain

zweitstimme heb ich noch auf.

Zitat Zitat von Virginie
    Darf ich zu meiner Verteidigung anführen, dass mein Bruder den Nominierungstipp bezüglich des CGF Teams von mir erhielt, weil ich arge Entscheidungsschwierigkeiten hatte *liebguck*

Klar ist trotzdem auch sein Verdienst, weil entschieden hat letztendlich er, aber der Zaunpfahl kam von mir
    Erzähl keinen Stuss^^ Ich bin schon lange Hyperions geheimer Stalker und intimer Fan von seinen forumbezogenen Ergüssen. Und July rult sowieso. Wahrlich die kompetenteste Kombination von allen. Und im Gegensatz zum ersten Satz ist der letzte atz die pure Wahrheit, ohne schleimen zu wollen oder sonst was.

edüt: Und gerade erst jetzt gelesen: Waya hat mich verstoßen? WAAAAH!!?!
    Geändert von Viddy Classic (10.11.2005 um 15:04 Uhr)

Zitat Zitat von Epsylon
    Wer mir nen richtig großen keks und seine seele/arbeitskraft per msn verspricht, und diese(n) auch auf der Nato liefern kann kriegt meine Zweitstimme. Arolf und so.
    Tuts auch nur die private Seelensammlung und eine Tüte Chips?

Frauenpower!! Ò.ó
    Ich nominiere The Nixies ^^
    2te Stimme geht an QFRAT ^^

Zitat Zitat von Dankwart90
    Das zweite Team bleibt erstmal offen. Bestechungen, Morddrohungen, Drohungen im allgemeinen, etc. können gerne per PN eingesand werden.
    Ist doch ganz klar, wer als einziges Team da in Frage kommt. Natürlich P.I.S.A. Alle, die da anderer Meinung sind (insbesondere die anderen Teams):

Gegen unser "gewisses Etwas" kommt ihr eh nicht an

Wir versprechen euch einen Wahlkampf, wie ihr ihn noch nie erlebt habt

Zitat Zitat von Virgile
    edüt: Und gerade erst jetzt gelesen: Waya hat mich verstoßen? WAAAAH!!?!
    Ach was Ich musste mich nur entscheiden, sonst hätte ich da alle Teams in meiner Liste nominiert.
    Zitat Zitat von Artax
    Gegen unser "gewisses Etwas" kommt ihr eh nicht an
    "gewisses Etwas"? Das muss ich dann wohl übersehen haben... *wegrennt*

Ich bin für P.I.S.A.! Sowas gibt's nur einmal und das darf sich keiner entgehen lassen!

Vote for PISA - damit es in unserem Forum etwas "intährligehndter" zugeht

Zitat Zitat
    ...Und sie blickten hinab auf das verlorene Land, ein Hort in dem Mensch und Tier versumpften und weit vom Glauben abkamen. Und sie sahen das es schlecht war.

Gottes Wort schon lang verklungen und die Hitze des Teufels lang erloschen, doch der Herr sprach, es soll neues Leben erblühen und die alten Werte wie der Phönix aus der Asche empor steigen und das Land erleuchten.
    RPG , so stand es in ihren Namen. Im Namen des Königreiches mit den ungekrönten Königen, doch Rollenspiel war hier fern und so entsandte der Herr die Reiter der Apokalypse Yoshi um das Land mit Hunger heim zu suchen und die Ernte zu vernichten, Mopry um den gesunden die Pest zu bringen , Wohanski auf das sich die Völker bekriegen sollen und Djn den Weg des Todes zu bahnen und aus der noch glühenden Asche der Zerstörung wird Dean die heiligen Worte sprechen auf das die gute Unterhaltung für die Gläubigern im Forum gedeihe und sichergestellt sei und daraus neues Leben entstehe
    Das Forum braucht mehr Rollenspiel , nomminiert die Reiter der Apokalypseund wählt den Neubeginn alle Forenlebens im Zeichen des RPG.

...

..

..

Also ICH tus
    Geändert von Virginie (11.11.2005 um 16:43 Uhr)

Pinky & Brain, rest suckt.

Zitat Zitat von Saph
    Pinky & Brain, rest suckt.

höret auf diese weisen worte.

Ich nominiere die DGP für die Mogeratorenwahl.
    Geändert von Virginie (11.11.2005 um 16:44 Uhr)

Oops, Nominierungen vergessen...

Ich nominiere

The Nixies und natürlich meine lieben Kollegen

das CGF - Team

Zitat Zitat von akira62
    Ich nominiere die DGP für die Mogeratorenwahl.
    Ich ebenso. DGP an die Macht.
    EDIT: Durch Nötigung seitens Scedds nehm ich noch hund in kiste pils
    Geändert von Golden Chocobo (10.11.2005 um 17:01 Uhr)

Zitat Zitat von Golden Chocobo
    Ich ebenso. DGP an die Macht.
    öy... *in den hintern tret* hund in kiste pils ist doch wohl auch sehr verlockend... vor allem, welch möglichkeiten sich da für den wahlkampf ergeben... hach

btw the nixies und p.i.s.a. sind so interessant wie braunbeermarmelade!

Ich nominiere zum einen DGP als dank für Virgiles stimme

Und als zweites, hmm, ich glaube, ich wähle mal P.I.S.A. auch wenn sich hier mein werter Kollege mit einer abtrünnigen CGF zusammengetan hat, ich muss daher nochmal schnell darauf aufmerksam machen, dass PISA nur ein billiger Abklatsch des CGF-Teams ist

Zitat Zitat von July
    Und als zweites, hmm, ich glaube, ich wähle mal P.I.S.A. auch wenn sich hier mein werter Kollege mit einer abtrünnigen CGF zusammengetan hat, ich muss daher nochmal schnell darauf aufmerksam machen, dass PISA nur ein billiger Abklatsch des CGF-Teams ist
    ^^

Meine Zweitstimme geht an Pinky und Brain