Ich kann mich nicht entscheiden. ;_;
Q.F.R.A.T, P.I.S.A, Reiter der Apokalypse, DGP - Die GammelPartei, Choclate Biscuits oder das CGF Team? ;_;
Nehm ich das CGF Team, sonst tut mir July was an und ähm... Reiter der Apokalypse. >_<
Ich kann mich nicht entscheiden. ;_;
Q.F.R.A.T, P.I.S.A, Reiter der Apokalypse, DGP - Die GammelPartei, Choclate Biscuits oder das CGF Team? ;_;
Nehm ich das CGF Team, sonst tut mir July was an und ähm... Reiter der Apokalypse. >_<
Ahja, das is also der einzige grundZitat von Waya Yoshitaka
Das merk ich mir
@maevadanke
![]()
Meine Nominierungen kommen später![]()
Dabei wollte ich doch die Mädels, welche uns nominieren, knuddeln.Zitat von July
![]()
Du kannst ja dann die Jungs knuddeln, July.![]()
Deshalb auch einvon mir an Maeva.
![]()
Die männlichen User, welche uns die Stimme gaben, werden dann - so hoffe ich - von July geknuddelt.![]()
(Mir fällt gerade auf, dass July offensichtlich mehr männliche User für unser Team begeistern kann als ich weibliche.)
Wer kauft schon gerne die Katze im Sack.Zitat von Hyperion
Von dir weiss man ja sogut wie NICHTS![]()
Ohne Bild und Altersangabe läuft eben nix bei Mädels![]()
Wenn ich ein Bild von mir veröffentliche, weiss doch gleich jeder, dass ich der geborene Mog bin, aber wenn du willst (Zitat von Rick Jones
):
"I'm a mog; half man, half dog.... and my best friend."
btw. kann jetzt Maeva selbst beurteilen, ob ich so sexy aussehe.![]()
@Waya
Ich dachte immer, Admins sind immer Neutrum, also weder männlich noch weiblich (auch im RL, sobald man einen Adminposten annimmt!^^).
Aber ich will jetzt nicht haarspalterisch wirken:![]()
Ja, Admins brauchen auch kein Essen und leuchten blau im Dunkeln (Choc meinte zwar rot, aber bf blau, vielleicht ist es unterschiedlich?Zitat von Hyperion
).
![]()
Neutrum... sicher, aber ich will ja von euch beiden wenn dann geknuddelt werden.![]()
Pah, und was ist mit mir?Zitat von Hyperion
![]()
Werd ich nicht geknuddelt? ;___;
Dann lass ich mich eben heute Abend von July knuddeln.![]()