mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 150

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Chuck
    Nominiert die PAHV! Nieder mit dem Proletariat! Und damit dieser Post keine einfache Werbung ist..
    S.T.F.L.E.S.V.F.L. und PAHV
    Ich weiss dass ich nicht zeichnen kann ;_; lasst mich doch.
    Wirklich putzig :3schau Erinnert mich an das "Oh.. O.o Toast!" oder so ähnlich xD

Ich nehm mal das Team.. mh..
    S.T.F.L.E.S.V.F.L.
    Seiki! \o/
    und noch..^^
    Reiter der Apokalypse
    =O Yoshi..

Geändert von Solacy (11.11.2005 um 21:04 Uhr)

Ich nominiere die PAHV! ^__^

Chibi-chan! =D
    ....und chuck.

Und dann noch die Geheimfavoriten der GMPA. =O
    Geändert von GFlügel (11.11.2005 um 21:21 Uhr)

ich nominiere mal Q.F.R.A.T. und P.I.S.A.

und meine Nominierungen sind *trommelwirbel*
    - Mettbrötchen

...und hmmm

- Q.F.R.A.T

so das wars...

Zitat Zitat von DJ n
    Von einem sanften Hügel aus betrachtete DJ n die Länderein, die sich zu seinen Füßen ausbreiteten; die Bauern litten Armut während die Reichen in Gold und weltlichen Genüssen zusehenst degenerierten.
    Der weiß gewandte Ritter der Apokalypse, der den Tod seinen Beruf nennt, schüttelte den Kopf und rief sich die Gesichter der Wettbewerber ins Gedächnis, die dem Volk und Land eine Lüge nach der Anderen auftischten.

Sie alle versprachen dem Volk Wohlstand, Freiheit, Spam und die Entmachtung der Machtvollen; doch was sie in Wahrheit erhalten würden, das wusste nur der Herr... und seine Getreuen Reiter der Apokalypse. DJ n wusste, dass dies der letzte Fehler des Volkes von QFRAT sein würde...
    ..."Gebt mir einen Tag und fege dieses Leid von der Welt", sprach die gepanzerte Gestallt auf seinen blutroten Ross und streichelte demonstativ seine Klinge.
    " Das Leid mit anderem Leid zu versuchen aus zumerzen ist genau die Art die man von euch erwarten würde, doch auch Ihr solltet lernen das man nicht immer alles mit dem Schwert bereinigen kann," sprach der Tod berlehrend seine Worte und er sprach die Wahrheit. Es war nicht die Zeit um den leidenden Vok nach einen harten und wahrlich Spam behafteten Forenkrieg der Sinnlosigkeit noch einen Krieg zu zumuten, die Zeiten sollten besser werden und nicht durch die vom Krieg geliebte Anarchie ersetzt werden.

" Ihr sprecht zwar kluge Worte, Gevatter doch was glaubt Ihr ist zu tun , wenn nicht das Land in Asche zu verwandeln um den neuen Phönix empor steigen zu lassen," skeptisch blickte der Krieg hinab auf das versumpfte Land ,welches einst den Namen Qfrat trug.
    " Wahlen, mein Freund der übereiligen Klinge. Wahlen," grinste der Tod aus sein bleichen Knochenschädel.
    " Walen , wie könnten Wale uns dienlich sein ...jene können mit ihren Flossen nicht einmal ein Schwert ordenlich führen , geschweige den auf ein Pferd reiten," sichtlich verwirrt kratze sich der Krieg an seinen Kopf und der Tod schien lachend fast von einem Ross zu stützen ," WAHLEN , nicht Wale .....ein Wettkampf der ...."
    " ..der KLINGEN," unterbrach der Kriegmit gierigen Blick.
    " Nein , du Narr ein Wettkampf der Worte. Es wird ein neuer König ernannt und das Volk soll selbst entscheiden ob von seinem Leid befreit werden möchte," versuchte der Tod noch immer lachend zu erklären.
    " Achso ..Ihr meint wir sollen nur drohen das Land zu vernichten ,ohne es aber wirklich zu tun," versuchte der Krieg zu verstehen.
    " NEIN, seit ihr des Wahnsinns fette Beute. Wir können ihnen doch nicht drohen ,dann wählen sie uns doch nicht , ihr scheint es immer noch nicht begriffen zu haben," kopfschütteln gab der Tod es langsam auf dem alten Säbelrassler das Prinzip einer Wahl zu erleutern ...

Fortestzung folgt nach der erfolgtreichen Nomminierung der "APOKALYPTISCHEN REITER " ,

im Prinzip von >INSERT COIN<

Pinky & Brain,
    weil ich Serpico als Mog will >_>

und
    M-P
    weil ein team mit dem Namen meine Unterstützung verdient

Warum wählt niemand den Fleischigen Dark Cookie Clan?
    Naja, sich selber wählen iss irgendwie doof, deswegen gehen meine Stimmen an:
    M-P und GMPA....

M-P als neues Team eingetragen?

Dabei habe ich gehofft, dass die CGFs ganz zu unterst sind, damit faule User wie ich Soheils erstes Post zitiert und einfach alles bis die untersten beiden Teams löschen.
    Es darf sich also kein weiteres Team mehr anmelden.

@Virgile
    Das waren noch Zeiten als ich stolz auf mein Fachabi (aka in der Schweiz Fachmatura) hatte. *fies das FH-Diplom streichel*

Kein weiteres Mädel mehr für mich zum Knuddeln?

Etwas mehr Unterstützung (bzw. Mitleid) hätte ich doch von Deutschland erwartet, nachdem nun feststeht, dass Ralph Siegel die Schweiz am nächsten Eurovision Songcontest vertritt.

Dieses Post ist Eigentum der chaotisch gesinnten Flamer (aka CGF).

Zitat Zitat
    Naja, sich selber wählen iss irgendwie doof
    nicht sich selber zu wählen zeugt von absolutem unwillen und inkonsequenz.

Zitat Zitat von es
    nicht sich selber zu wählen zeugt von absolutem unwillen und inkonsequenz.

Auf die Gefahr hin, dass ich noch zu spät komme, hier mal meine Nominierungen:

S.T.F.L.E.S.V.F.L. und PAHV (ich stimme es zu =O).

Zitat Zitat
    S.T.F.L.E.S.V.F.L. und PAHV
    Dito. Auch S.T.F.L.E.S.V.F.L. und PAHV

Und da wir noch zu wenig Nominierungen haben, wird es wohl nötig das Wahlvideo auszupacken. Wer danach nicht überzeugt ist, ist selbst Schule.
    Editiert >_>
    Gerade fertig geworden und gemacht von Tyrant.

Was soll denn das, so kommen wir ja nie an Stimmen. >_>"
    Geändert von Seiken (12.11.2005 um 17:14 Uhr)

Zitat Zitat von Seiken
    Dito. Auch S.T.F.L.E.S.V.F.L. und PAHV

Und da wir noch zu wenig Nominierungen haben, wird es wohl nötig das Wahlvideo auszupacken. Wer danach nicht überzeugt ist, ist selbst Schule.
    Gerade fertig geworden und gemacht von Tyrant.
    Danke, aber es hieß, dass man noch nicht werben darf. ._.
    Chuck musste auch sein Plakat wegmachen. ;_;"
    Geändert von Broken Chords Can Sing A Little (12.11.2005 um 17:56 Uhr)

So wo ich jetzt endlich aus den Wahlvideo Stress raus bin werd ich auch mal Nominieren.

1. Stimme: Natürlich S.T.F.L.E.S.V.F.L.
    2. Stimme: The Nixies!!! Nicht wegen der Frauenquote, sondern wegen meiner
    allgemeinen Wertschätzung gegenüber leicht bekleideten Meerjungfrauen!!! (spaß )

Zitat Zitat von Chibi
    Danke, aber es hieß, dass man noch nicht werben darf. ._.
    Chuck musste auch sein Plakat wegmachen. ;_;"
    Seiken wusst wohl nicht das man noch keine Werbung machen darf.
    Also: Entschuldigung an alle Parteien, wir wollten auf keinen Fall die Regeln brechen!!!

Achso, an deiner Stelle würde ich mal das Zitat rausmachen.
    Geändert von Tyrant (13.11.2005 um 14:32 Uhr)
    Nothing funny about that!

Ich mach mein Kreuz bei der Spammerbrigarde

Spamerbrigade
    (only because of the only Fruchtzwerg Alive ^-^, okay and P.O.D.)

und mmhmhmmmmmm....

Genau ich nehme noch :

Nixies dazu ^^

Die sind voll das Tolle Team xD"

mfg Sky
    Geändert von Skydea (13.11.2005 um 13:31 Uhr)

Mh..

Spamerbrigade

und.. GMPA
    ._."

So mal die Liste aktuallisiert.

1. Pinky & Brain: 17
    2. P.I.S.A: 14
    2. Q.F.R.A.T: 13 (14, wenn man Byder mitzählt)
    3. Spamerbrigade: 13
    4. PAHV: 12
    5. Hund in Kiste Pils: 11
    5. Reiter der Apokalypse: 11
    6. DGP: 10
    7.Team Smoke: 8
    8. Nixies: 7
    9. GMPA: 6
    9. Mettbrötchen: 5 (6, wenn man Byder mitzählt)
    9. CGF: 6
    10. S.T.F.L.E.S.V.F.L.: 5
    11. Chocolate Biscuits: 3
    11. M-P: 2 (3, wenn man Dune mitzählt)
    12. Dark Cookie Clan: 0

Sorgt bitte dafür das die Spamerbrigade unter den 5 Teams bleibt, weil ich habe für euch etwas besonderes vor... ;_;

Pinky & Brain&Hund in Kiste Pils.

Gebt bitte bis spätestens 18 Uhr eure Nominierung ab.
    Dann wird hier zu gemacht und die Umfrage eröffnet.