Meine erste Stimme geht an P.I.S.A.
Ja, Quote muss sein, da hat der Rick schon Recht^^ Also The Nixies dafür... und jetzt meine andere Stimme... joa Team Q.F.R.A.T hätt ich gern^^
Geändert von Seraph (10.11.2005 um 16:53 Uhr)
P.I.S.A
Rick Jones + Artax
The Nixies
Layana + Aurora
Geändert von Virginie (11.11.2005 um 17:41 Uhr)
Zitat von Soheil
(nicht mal er selbst hat's gemacht, aber trotzdem...
)
Ich nominiere:
- Q.F.R.A.T
Qualitatives, Freies, Revolutionäres aber vor allem Andersdenkendes Team...
Trial + Murasame- PAHV - Partei der Austro-Helvetischen Vereinigung.
Chibi + Chuck
Ich kann mich nicht entscheiden. ;_;
Q.F.R.A.T, P.I.S.A, Reiter der Apokalypse, DGP - Die GammelPartei, Choclate Biscuits oder das CGF Team? ;_;
Nehm ich das CGF Team, sonst tut mir July was an und ähm... Reiter der Apokalypse. >_<
Ahja, das is also der einzige grundZitat von Waya Yoshitaka
Das merk ich mir
@maevadanke
![]()
Meine Nominierungen kommen später![]()
Dabei wollte ich doch die Mädels, welche uns nominieren, knuddeln.Zitat von July
![]()
Du kannst ja dann die Jungs knuddeln, July.![]()
Deshalb auch einvon mir an Maeva.
![]()
Die männlichen User, welche uns die Stimme gaben, werden dann - so hoffe ich - von July geknuddelt.![]()
(Mir fällt gerade auf, dass July offensichtlich mehr männliche User für unser Team begeistern kann als ich weibliche.)
Wer kauft schon gerne die Katze im Sack.Zitat von Hyperion
Von dir weiss man ja sogut wie NICHTS![]()
Ohne Bild und Altersangabe läuft eben nix bei Mädels![]()
Wenn ich ein Bild von mir veröffentliche, weiss doch gleich jeder, dass ich der geborene Mog bin, aber wenn du willst (Zitat von Rick Jones
):
"I'm a mog; half man, half dog.... and my best friend."
btw. kann jetzt Maeva selbst beurteilen, ob ich so sexy aussehe.![]()
@Waya
Ich dachte immer, Admins sind immer Neutrum, also weder männlich noch weiblich (auch im RL, sobald man einen Adminposten annimmt!^^).
Aber ich will jetzt nicht haarspalterisch wirken:![]()
Ja, Admins brauchen auch kein Essen und leuchten blau im Dunkeln (Choc meinte zwar rot, aber bf blau, vielleicht ist es unterschiedlich?Zitat von Hyperion
).
![]()
Neutrum... sicher, aber ich will ja von euch beiden wenn dann geknuddelt werden.![]()
Pah, und was ist mit mir?Zitat von Hyperion
![]()
Werd ich nicht geknuddelt? ;___;
Dann lass ich mich eben heute Abend von July knuddeln.![]()
Ich lass doch nicht pod und Spliffy im Stich ;___;"
Spamerbrigade! Da habt ihrs!
Und als Zweitstimme nehm ich... Choclate Biscuits
So... Das wars... *AusmQFRATabhauweilsonstsowiesohierniewasposte*
^^
Cucu Syke
Geändert von Virginie (11.11.2005 um 17:43 Uhr)
- CGF Team
Hyperion + July
Wie Hyperion schon gesagt hat: Frauen- und Schweizerquote in einem.Und weil Hype bestimmt total sexy aussehen wird in nem Mog-Kostüm. *fies kicher*
Zweite Stimme heb ich mir erstmal auf, ich muss mal mehr auf das Wahlprogramm achten. O_o'
Also gut ich will dann auch mal vorschlagen:
Sorry das ich das jetzt mache aber damit wir überhaupt stimmen bekommen nehm ich zum ersten:
Die GMPA
Und als zweites nehm ich aus dem Grund weil die gute pod für mich "arbeitet"^^:
Spamerbrigade
Und gibt mir bitte ne Chance und nominert uns ;__; iss doch nix bei *pfeif*
Geändert von []Animefreak (10.11.2005 um 14:36 Uhr)
Zitat von Saph
höret auf diese weisen worte.
Ich nominiere Q.F.R.A.T., weil das wenigstens normale User sind (die Mogwahl als Promi-Parade sagt mir nicht wirklich zu), die sich anscheinend auch ins Zeug legen würden (bzw. werden, sind in meinen Augen die Favoriten) ...auch wenn ich wegen Repko schon überlegt hatte, sie lieber nicht zu wählen.
Meine zweite Nominierung geht an Pinky & Brain, weil die meiner Meinung nach am meisten Leben in die Bude bringen würden.
...thx