mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 149

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Virgile
    edüt: Und gerade erst jetzt gelesen: Waya hat mich verstoßen? WAAAAH!!?!
    Ach was Ich musste mich nur entscheiden, sonst hätte ich da alle Teams in meiner Liste nominiert.
    Zitat Zitat von Artax
    Gegen unser "gewisses Etwas" kommt ihr eh nicht an
    "gewisses Etwas"? Das muss ich dann wohl übersehen haben... *wegrennt*

Ich bin für P.I.S.A.! Sowas gibt's nur einmal und das darf sich keiner entgehen lassen!

Vote for PISA - damit es in unserem Forum etwas "intährligehndter" zugeht

Zitat Zitat
    ...Und sie blickten hinab auf das verlorene Land, ein Hort in dem Mensch und Tier versumpften und weit vom Glauben abkamen. Und sie sahen das es schlecht war.

Gottes Wort schon lang verklungen und die Hitze des Teufels lang erloschen, doch der Herr sprach, es soll neues Leben erblühen und die alten Werte wie der Phönix aus der Asche empor steigen und das Land erleuchten.
    RPG , so stand es in ihren Namen. Im Namen des Königreiches mit den ungekrönten Königen, doch Rollenspiel war hier fern und so entsandte der Herr die Reiter der Apokalypse Yoshi um das Land mit Hunger heim zu suchen und die Ernte zu vernichten, Mopry um den gesunden die Pest zu bringen , Wohanski auf das sich die Völker bekriegen sollen und Djn den Weg des Todes zu bahnen und aus der noch glühenden Asche der Zerstörung wird Dean die heiligen Worte sprechen auf das die gute Unterhaltung für die Gläubigern im Forum gedeihe und sichergestellt sei und daraus neues Leben entstehe
    Das Forum braucht mehr Rollenspiel , nomminiert die Reiter der Apokalypseund wählt den Neubeginn alle Forenlebens im Zeichen des RPG.

...

..

..

Also ICH tus
    Geändert von Virginie (11.11.2005 um 17:43 Uhr)

Ich nominiere die DGP für die Mogeratorenwahl.
    Geändert von Virginie (11.11.2005 um 17:44 Uhr)

Zitat Zitat von akira62
    Ich nominiere die DGP für die Mogeratorenwahl.
    Ich ebenso. DGP an die Macht.
    EDIT: Durch Nötigung seitens Scedds nehm ich noch hund in kiste pils
    Geändert von Golden Chocobo (10.11.2005 um 18:01 Uhr)

Zitat Zitat von Golden Chocobo
    Ich ebenso. DGP an die Macht.
    öy... *in den hintern tret* hund in kiste pils ist doch wohl auch sehr verlockend... vor allem, welch möglichkeiten sich da für den wahlkampf ergeben... hach

btw the nixies und p.i.s.a. sind so interessant wie braunbeermarmelade!

Oops, Nominierungen vergessen...

Ich nominiere

The Nixies und natürlich meine lieben Kollegen

das CGF - Team

Ich nominiere zum einen DGP als dank für Virgiles stimme

Und als zweites, hmm, ich glaube, ich wähle mal P.I.S.A. auch wenn sich hier mein werter Kollege mit einer abtrünnigen CGF zusammengetan hat, ich muss daher nochmal schnell darauf aufmerksam machen, dass PISA nur ein billiger Abklatsch des CGF-Teams ist

Zitat Zitat von July
    Und als zweites, hmm, ich glaube, ich wähle mal P.I.S.A. auch wenn sich hier mein werter Kollege mit einer abtrünnigen CGF zusammengetan hat, ich muss daher nochmal schnell darauf aufmerksam machen, dass PISA nur ein billiger Abklatsch des CGF-Teams ist
    ^^

Meine Zweitstimme geht an Pinky und Brain

Zitat Zitat von July
    Ich nominiere zum einen DGP als dank für Virgiles stimme

Und als zweites, hmm, ich glaube, ich wähle mal P.I.S.A. ...
    Pöh... das merk ich mir auch!
    Hatte ja eigentlich vor mit meiner zweiten Stimme dich und Hyperion zu nominieren, aber da du ja nichts für uns übrig hast... (oder bist du etwa immer noch sauer auf Aurora ) und Hyperion ja eh schon enttäuscht von mir ist , bin ich eben ganz eigentnützig (naja, nicht ganz, hab ja auch noch ne Partnerin, die ich gern zum Mog hätte ) und nominiere mit meiner zweiten Stimme
    The Nixies
    Und ihr solltet das auch tun!

Q.F.R.A.T und... Pinky & Brain!

Nicht hauen!
    Geändert von Virginie (11.11.2005 um 17:45 Uhr)

Ich wähle natürlich die einzig intelligente Partei die zur wahl antritt: GMPA oder so. Jedenfalls halt die Gruppe mit peitschenden Argumenten (zur vernichtung Des Qfrats ;_ Wählt für uns \o/
    Geändert von Virginie (11.11.2005 um 17:45 Uhr)

ich wähle die DGP, das steht doch für DieGayPartei, oder ?
    Geändert von Virginie (11.11.2005 um 17:46 Uhr)

Reiter der Apokalypse
    Geändert von Virginie (11.11.2005 um 17:51 Uhr)

Reiter der Apokalypse

P.I.S.A als Erststimme

und Mettbrötchen als Zweitstimme

Schick, was? Naja, und: Artax for President natürlich!!!!

*click - sig aus*
    Geändert von One winged Angel (10.11.2005 um 13:44 Uhr)

Definitiv QFRAT

Nicht ganz so definitiv, aber von gewisser Definitivität geprägt: Die Reiter der Apokalypse

Ich muss noch Wahlkampf-Vorbereitungen treffen !

Wählt uns, wählt uns...

Ich will auch fies sein, darum wähle ich die Spamerbrigade und da ich eigentlich nur Pod zum Mog machen will habe ich viele Sachen vorbereitet, dass dürft ihr nicht verpassen. >.< Ich will eigentlich nur mein Video Material vorstellen. ^^"

Meine zweite Stimme geht an Team Smoke, weil die alle klatschen. xD

Zitat Zitat von Spliffy
    Wählt uns, wählt uns...

Ich will auch fies sein, darum wähle ich die Spamerbrigade und da ich eigentlich nur Pod zum Mog machen will habe ich viele Sachen vorbereitet, dass dürft ihr nicht verpassen. >.< Ich will eigentlich nur mein Video Material vorstellen. ^^"

Meine zweite Stimme geht an Team Smoke, weil die alle klatschen. xD

Was soll das jetzt heissen oô

Naja. Spamerbrigade. Die andern Sucken doch
    Und.... *überleg* evtl de Mettbrötchen. Aber noch zählt die Stimme nicht weil NPC mir noch sein unüberarbeitetes Passfoto zeigen muss
    Tut er das nicht wähl ich halt die Nixies^^

Tja. Werdet ihr dann erfahren, wenn sich der Fighter mal bei ICQ oder MSN blicken lässt. Und mir sein Foto (nicht?) gezeigt hat.

Tjaha
    Ich weiss, erpressung aber so ist das nunmal
    Geändert von Virginie (11.11.2005 um 17:42 Uhr)