Ach wasZitat von Virgile
Ich musste mich nur entscheiden, sonst hätte ich da alle Teams in meiner Liste nominiert.
"gewisses Etwas"? Das muss ich dann wohl übersehen haben...Zitat von Artax
*wegrennt*
Ach wasZitat von Virgile
Ich musste mich nur entscheiden, sonst hätte ich da alle Teams in meiner Liste nominiert.
"gewisses Etwas"? Das muss ich dann wohl übersehen haben...Zitat von Artax
*wegrennt*
Ich bin für P.I.S.A.! Sowas gibt's nur einmal und das darf sich keiner entgehen lassen!
Vote for PISA - damit es in unserem Forum etwas "intährligehndter" zugeht![]()
Das Forum braucht mehr Rollenspiel , nomminiert die Reiter der Apokalypseund wählt den Neubeginn alle Forenlebens im Zeichen des RPG.Zitat
...
..
..
Also ICH tus![]()
Geändert von Virginie (11.11.2005 um 17:43 Uhr)
Ich ebenso. DGP an die Macht.Zitat von akira62
EDIT: Durch Nötigung seitens Scedds nehm ich noch hund in kiste pils
Geändert von Golden Chocobo (10.11.2005 um 18:01 Uhr)
öy... *in den hintern tret* hund in kiste pils ist doch wohl auch sehr verlockend... vor allem, welch möglichkeiten sich da für den wahlkampf ergeben... hachZitat von Golden Chocobo
btw the nixies und p.i.s.a. sind so interessant wie braunbeermarmelade!![]()
Oops, Nominierungen vergessen...
Ich nominiere
The Nixies und natürlich meine lieben Kollegen
das CGF - Team![]()
Ich nominiere zum einen DGP als dank für Virgiles stimme![]()
Und als zweites, hmm, ich glaube, ich wähle mal P.I.S.A. auch wenn sich hier mein werter Kollege mit einer abtrünnigen CGF zusammengetan hat, ich muss daher nochmal schnell darauf aufmerksam machen, dass PISA nur ein billiger Abklatsch des CGF-Teams ist![]()
Pöh... das merk ich mir auch!Zitat von July
Hatte ja eigentlich vor mit meiner zweiten Stimme dich und Hyperion zu nominieren, aber da du ja nichts für uns übrig hast... (oder bist du etwa immer noch sauer auf Aurora) und Hyperion ja eh schon enttäuscht von mir ist
, bin ich eben ganz eigentnützig (naja, nicht ganz, hab ja auch noch ne Partnerin, die ich gern zum Mog hätte
) und nominiere mit meiner zweiten Stimme
The Nixies
Und ihr solltet das auch tun!
![]()
Ich wähle natürlich die einzig intelligente Partei die zur wahl antritt: GMPA oder so. Jedenfalls halt die Gruppe mit peitschenden Argumenten (zur vernichtung Des Qfrats ;_Wählt für uns \o/
Geändert von Virginie (11.11.2005 um 17:45 Uhr)
ich wähle die DGP, das steht doch für DieGayPartei, oder?
Geändert von Virginie (11.11.2005 um 17:46 Uhr)
P.I.S.A als Erststimme
und Mettbrötchen als Zweitstimme
Schick, was? Naja, und: Artax for President natürlich!!!!
*click - sig aus*
Geändert von One winged Angel (10.11.2005 um 13:44 Uhr)
Definitiv QFRAT
Nicht ganz so definitiv, aber von gewisser Definitivität geprägt: Die Reiter der Apokalypse
Ich muss noch Wahlkampf-Vorbereitungen treffen!
Wählt uns, wählt uns...
Ich will auch fies sein, darum wähle ich die Spamerbrigade und da ich eigentlich nur Pod zum Mog machen will habe ich viele Sachen vorbereitet, dass dürft ihr nicht verpassen. >.< Ich will eigentlich nur mein Video Material vorstellen. ^^"
Meine zweite Stimme geht an Team Smoke, weil die alle klatschen. xD
Zitat von Spliffy
Was soll das jetzt heissen oô
Naja. Spamerbrigade. Die andern Sucken doch
Und.... *überleg* evtl de Mettbrötchen. Aber noch zählt die Stimme nicht weil NPC mir noch sein unüberarbeitetes Passfoto zeigen muss
Tut er das nicht wähl ich halt die Nixies^^
Tja. Werdet ihr dann erfahren, wenn sich der Fighter mal bei ICQ oder MSN blicken lässt. Und mir sein Foto (nicht?) gezeigt hat.
Tjaha
Ich weiss, erpressung aber so ist das nunmal![]()
Geändert von Virginie (11.11.2005 um 17:42 Uhr)