mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 149

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Virgile
    PISA zieht ja auch Gesamtdeutschland runter...
    Oh oh oh, da hat einer was ganz Elementares nicht kapiert PISA zieht nicht runter, es zeigt die Schwächen auf und zeigt, wo's was zu verbessern gilt Deutschlands Bildung ist nicht erst seit PISA so mies

Zitat Zitat von Artax
    Oh oh oh, da hat einer was ganz Elementares nicht kapiert PISA zieht nicht runter, es zeigt die Schwächen auf und zeigt, wo's was zu verbessern gilt Deutschlands Bildung ist nicht erst seit PISA so mies
    dann macht pisa halt depressiv ._.

Zitat Zitat von Artax
    Ich rede nicht von der Bildung, sondern die Stimmung

PISA ARBEITET GEGEN DEN SPAß IM KINGDOM!!

Argh!
    Geändert von Virginie (11.11.2005 um 17:49 Uhr)

Zitat Zitat von Virginie
    Harr!

Ich nominiere die DGP (Bro und garak)
    und QFRAT (Trial und Mura)
    Da gibt man dir letzten Monat brav seine Stimme und kriegt dann nichts. Nimm dir ein Beispiel an deinen Bruder.

Zitat Zitat von Layana
    Ich nominiere zunächst mal P.I.S.A
    Nicht einmal mein ehemaliger Protégé gibt seinem damaligen Mentor seine Stimme.

Jetzt bin ich zu erschüttert, um meine Nominationen bekannt zu geben.
    Geändert von Hyperion (10.11.2005 um 14:38 Uhr)

Zitat Zitat von Hyperion
    Da gibt man dir letzten Monat brav seine Stimme und kriegt dann nichts. Nimm dir ein Beispiel an deinen Bruder.
    Ich hoffe, ich kriege dafür auch ne kleine Gegenleistung, wenn du deine Nominierungen preis gibst

Users Awaiting Email Confirmation

Ich nominiere das Team Smoke und das Team Spamerbrigade.. oô

The Nixies Wegen der Frauenquote.

Meine Zweite Stimme heb ich mir noch auf
    Geändert von Virginie (11.11.2005 um 17:41 Uhr)

Zitat Zitat von Rick Jones
    Jawohl, so muss das sein

Also macht es Seraph, Ura und Rick gleich und wählt uns
    Ich kann einen sehr interessanten und lustigen wahlkampf versprechen

Achja ich nominiere P.I.S.A und dann muss ich mir noch überlegen, wer meine zweitstimme bekommt

Zitat Zitat von Rick Jones
    Tststs...
    Dabei würde es ja schon reichen, das CGF-Team zu wählen. Da hat man gleich die Frauenquote (July) und den Quotenschweizer (meself) mit einer einzigen Nomination.

@Virgile
    Eigetlich mache ich keine solche Geschäfte, aber (ich bin zu lange CNP mit Soheil ) wenn keine anderen Teammitglieder für uns voten...
    Geändert von Hyperion (10.11.2005 um 14:37 Uhr)

Meine Stimmen an P.I.S.A. und Hund in Kiste Pils
    Geändert von Virginie (11.11.2005 um 17:41 Uhr)

Pinky und Brain und Hund in Kiste Pils
    Geändert von Virginie (11.11.2005 um 17:42 Uhr)

Zitat Zitat von Hyperion
    Darf ich zu meiner Verteidigung anführen, dass mein Bruder den Nominierungstipp bezüglich des CGF Teams von mir erhielt, weil ich arge Entscheidungsschwierigkeiten hatte *liebguck*

Klar ist trotzdem auch sein Verdienst, weil entschieden hat letztendlich er, aber der Zaunpfahl kam von mir

Zitat Zitat von Virginie
    Darf ich zu meiner Verteidigung anführen, dass mein Bruder den Nominierungstipp bezüglich des CGF Teams von mir erhielt, weil ich arge Entscheidungsschwierigkeiten hatte *liebguck*

Klar ist trotzdem auch sein Verdienst, weil entschieden hat letztendlich er, aber der Zaunpfahl kam von mir
    Erzähl keinen Stuss^^ Ich bin schon lange Hyperions geheimer Stalker und intimer Fan von seinen forumbezogenen Ergüssen. Und July rult sowieso. Wahrlich die kompetenteste Kombination von allen. Und im Gegensatz zum ersten Satz ist der letzte atz die pure Wahrheit, ohne schleimen zu wollen oder sonst was.

edüt: Und gerade erst jetzt gelesen: Waya hat mich verstoßen? WAAAAH!!?!
    Geändert von Viddy Classic (10.11.2005 um 16:04 Uhr)

Da wir diese Mogwahl rocken wollen, wollen wir einen würdigen Gegner. Und wer wäre da besser als Archeo und Steel?

Meine erste Nominierung heisst daher Team Smoke

Die zweite heb ich mir auch vorerst auf....

Ich nominiere:

PAHV - Partei der Austro-Helvetischen Vereinigung (Chibi + Chuck)
    Spamerbrigade (Spliffy + Princessofdarkness)
    Geändert von Dankius (10.11.2005 um 20:52 Uhr)

[X]PAHV
    4tw

Wer mir nen richtig großen keks und seine seele/arbeitskraft per msn verspricht, und diese(n) auch auf der Nato liefern kann kriegt meine Zweitstimme. Arolf und so.

Zweitstimme geht an Q.F.R.A.T, auch wenns nich per msn war 8\
    Geändert von Epsylon (10.11.2005 um 16:21 Uhr)

Zitat Zitat von Epsylon
    Wer mir nen richtig großen keks und seine seele/arbeitskraft per msn verspricht, und diese(n) auch auf der Nato liefern kann kriegt meine Zweitstimme. Arolf und so.
    Tuts auch nur die private Seelensammlung und eine Tüte Chips?

pinky und brain

zweitstimme heb ich noch auf.

Frauenpower!! Ò.ó
    Ich nominiere The Nixies ^^
    2te Stimme geht an QFRAT ^^

Zitat Zitat von Dankwart90
    Das zweite Team bleibt erstmal offen. Bestechungen, Morddrohungen, Drohungen im allgemeinen, etc. können gerne per PN eingesand werden.
    Ist doch ganz klar, wer als einziges Team da in Frage kommt. Natürlich P.I.S.A. Alle, die da anderer Meinung sind (insbesondere die anderen Teams):

Gegen unser "gewisses Etwas" kommt ihr eh nicht an

Wir versprechen euch einen Wahlkampf, wie ihr ihn noch nie erlebt habt