Oh oh oh, da hat einer was ganz Elementares nicht kapiertZitat von Virgile
PISA zieht nicht runter, es zeigt die Schwächen auf und zeigt, wo's was zu verbessern gilt
Deutschlands Bildung ist nicht erst seit PISA so mies
![]()
Oh oh oh, da hat einer was ganz Elementares nicht kapiertZitat von Virgile
PISA zieht nicht runter, es zeigt die Schwächen auf und zeigt, wo's was zu verbessern gilt
Deutschlands Bildung ist nicht erst seit PISA so mies
![]()
Ich rede nicht von der Bildung, sondern die StimmungZitat von Artax
PISA ARBEITET GEGEN DEN SPAß IM KINGDOM!!
Argh!
Geändert von Virginie (11.11.2005 um 17:49 Uhr)
Da gibt man dir letzten Monat brav seine Stimme und kriegt dann nichts. Nimm dir ein Beispiel an deinen Bruder.Zitat von Virginie
![]()
Nicht einmal mein ehemaliger Protégé gibt seinem damaligen Mentor seine Stimme.Zitat von Layana
![]()
![]()
Jetzt bin ich zu erschüttert, um meine Nominationen bekannt zu geben.![]()
Geändert von Hyperion (10.11.2005 um 14:38 Uhr)
Ich hoffe, ich kriege dafür auch ne kleine Gegenleistung, wenn du deine Nominierungen preis gibstZitat von Hyperion
![]()
The Nixies Wegen der Frauenquote.
Meine Zweite Stimme heb ich mir noch auf![]()
Geändert von Virginie (11.11.2005 um 17:41 Uhr)
Jawohl, so muss das seinZitat von Rick Jones
Also macht es Seraph, Ura und Rick gleich und wählt uns![]()
Ich kann einen sehr interessanten und lustigen wahlkampf versprechen
Achja ich nominiere P.I.S.A und dann muss ich mir noch überlegen, wer meine zweitstimme bekommt![]()
Tststs...Zitat von Rick Jones
Dabei würde es ja schon reichen, das CGF-Team zu wählen. Da hat man gleich die Frauenquote (July) und den Quotenschweizer (meself) mit einer einzigen Nomination.![]()
@Virgile
Eigetlich mache ich keine solche Geschäfte, aber (ich bin zu lange CNP mit Soheil) wenn keine anderen Teammitglieder für uns voten...
![]()
Geändert von Hyperion (10.11.2005 um 14:37 Uhr)
Meine Stimmen an P.I.S.A. und Hund in Kiste Pils
Geändert von Virginie (11.11.2005 um 17:41 Uhr)
Darf ich zu meiner Verteidigung anführen, dass mein Bruder den Nominierungstipp bezüglich des CGF Teams von mir erhielt, weil ich arge Entscheidungsschwierigkeiten hatte *liebguck*Zitat von Hyperion
Klar ist trotzdem auch sein Verdienst, weil entschieden hat letztendlich er, aber der Zaunpfahl kam von mir![]()
Erzähl keinen Stuss^^ Ich bin schon lange Hyperions geheimer Stalker und intimer Fan von seinen forumbezogenen Ergüssen. Und July rult sowieso. Wahrlich die kompetenteste Kombination von allen. Und im Gegensatz zum ersten Satz ist der letzte atz die pure Wahrheit, ohne schleimen zu wollen oder sonst was.Zitat von Virginie
edüt: Und gerade erst jetzt gelesen: Waya hat mich verstoßen? WAAAAH!!?!
Geändert von Viddy Classic (10.11.2005 um 16:04 Uhr)
Da wir diese Mogwahl rocken wollen, wollen wir einen würdigen Gegner. Und wer wäre da besser als Archeo und Steel?
Meine erste Nominierung heisst daher Team Smoke
Die zweite heb ich mir auch vorerst auf....
Ich nominiere:
PAHV - Partei der Austro-Helvetischen Vereinigung (Chibi + Chuck)
Spamerbrigade (Spliffy + Princessofdarkness)
Geändert von Dankius (10.11.2005 um 20:52 Uhr)
[X]PAHV
4tw
Wer mir nen richtig großen keks und seine seele/arbeitskraft per msn verspricht, und diese(n) auch auf der Nato liefern kann kriegt meine Zweitstimme. Arolf und so.
Zweitstimme geht an Q.F.R.A.T, auch wenns nich per msn war 8\
Geändert von Epsylon (10.11.2005 um 16:21 Uhr)
pinky und brain
zweitstimme heb ich noch auf.
Ist doch ganz klar, wer als einziges Team da in Frage kommt. Natürlich P.I.S.A. Alle, die da anderer Meinung sind (insbesondere die anderen Teams):Zitat von Dankwart90
Gegen unser "gewisses Etwas" kommt ihr eh nicht an
Wir versprechen euch einen Wahlkampf, wie ihr ihn noch nie erlebt habt![]()