mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36

Users Awaiting Email Confirmation

Wörter.... XD

Nowhere ....
    Nirgendwo ... Jetzt hier...^^

Oder Enttäuschung .... Ende + Täuschung

Oder Emotion... Energy in motion

Kennt ihr noch mehr solcher Wörter in denen man merken kann wie genial, logisch, und vor allem wie Nachvollziehbar verbale kommunikationsmittel sind? ^^

Blub?

Was bitte ist der Sinn dieses Threads? Wir sollen Wörter posten, die man, gemäß dem Fall man hätte nur eine Gehirnzelle, auch anders verstehen könnte? Ich will ja nicht meckern, aber ist sowas wirklich nötig?

PS:

Klappspaten

Ein Spaten zum einklappen oder doch dein Klap(p)smühlenpate?

Weisst du, wenn du mal die Hirnbremse abnähmest würde dir auffallen, dass hinter Nowhere ne ganze Menge mehr steckt.
    Wenn du jetzt fragest wo sind wir....

Now here....

Und wo ist das?
    Deutschland, europa, welt... bla.... universum, multiversum.... Nichts

Edit:
    No where...

Für den seltendämlichen Spammer Lucian.

Schonmal aufgefallen?

Und ja, du hast den Sinn dieses Threads erkannt, scheinst mir ja ein Gelehrter zu sein....
    Geändert von Piru (26.02.2006 um 09:04 Uhr)

Widerhaken: Ein Haken der sich beim herausziehen wieder verhakt.

^
    |
    |_ Besucht meine Homepage

Nowhere kommt von no where, "nicht wo". Dummkopf.
    Und Etymologie interessiert mich normalerweise, aber ich sehe in diesem Thread echt keinen Sinn. Soll ich jetzt jedes irgendwie zusammengesetzte Wort aufzählen und auseinandernehmen?

Zitat Zitat
    SPRACHE UND SCHRIFT SIND NICHT ETWA EIN ZUFÄLLIGES ODER WILLKÜRLICHES MENSCHLICHES MACHWERK, SONDERN EINE OFFENBARUNG KOSMISCHER INTELLIGENZ!

Pilsener Braurat - Ein in der Stadt Pilsen gebrautes Getränk nach einer bewährten Formeln wobei hier der Name der Stadt für diese Formel den Ausdruck "Pils" liefert und außerdem scheiße schmeckt weils Bier is und net schwarz und nicht-schwarzes Bier suckt.
    Koksnutte - ballz.de is leider down

Ne ich mein wenn du wenigstens richtig analysieren würdest. Energy in motion, soso.
    "Motion" bezeichnet Bewegung, daher wirds wohl kommen und net von "Energy"

Aber um dir ne kleine Aufgabe zu geben: Was heißt "wo der Bartl de Most herholt" bzw. wo ist das?

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Zitat Zitat von Lucian
    Nowhere kommt von no where, "nicht wo". Dummkopf.
    Und Etymologie interessiert mich normalerweise, aber ich sehe in diesem Thread echt keinen Sinn. Soll ich jetzt jedes irgendwie zusammengesetzte Wort aufzählen und auseinandernehmen?

Wie bescheuert kann ein Mensch eigentlich sein -.-

Lies dir durch was ich geschrieben hab und selbst in deiner Endlosen Dunkelheit sollte irgendein Licht aufgehen.

Edit:
    Vielleicht sollte ich es für die ganz langsammen unter uns nochmal deutlicher schreiben:
    Nowhere = No where / Now here was sich in meiner Beschreibung oben eigentlich herauslesen liesse wäre man nicht so unbedarft wie du es scheinst.

Yo Dhan, aber ich meiner, Energien können dann freiwerder wenn "Emotionen" am Werk sind, oder willst du mir wirklich erzählen dass du emotional unbegründet handelst?
    So zum Beispiel kann ich in einer Situation eines Krieges (Beispiel WWII) durch entsprechende Motivation, also Selbstsicherheit, was ich durchaus zu Gefühlen zähle, sehr viel erreichen, weil dieser Energie mich eben bewegt. Engery In Motion.
    Geändert von Piru (26.02.2006 um 09:03 Uhr)

Zum Emotion sag ich nur, du interpretierst da was rein was ursprünglich net drinnen ist

class Dog { //(...)
    Spielt Hero-Chan!

Und dazu hab ich den Threat unter anderem auch gedacht.^^

Zitat Zitat von Âràzîél
    Wie bescheuert kann ein Mensch eigentlich sein -.-
    Sehr, wie man an deiner Person erkennen kann.

Zitat Zitat
    Lies dir durch was ich geschrieben hab und selbst in deiner Endlosen Dunkelheit sollte irgendein Licht aufgehen.
    Hab ich dreimal getan, klingt immer noch gleich blöd für mich.

Zitat Zitat
    Vielleicht sollte ich es für die ganz langsammen unter uns nochmal deutlicher schreiben:
    Nowhere = No where / Now here was sich in meiner Beschreibung oben eigentlich herauslesen liesse wäre man nicht so unbedarft wie du es scheinst.
    Tut mir unglaublich Leid, aber ich kapiere dieses Zeug immer noch nicht. Ja, toll, man kann das Wort "Nowhere" auch fälschlicherweise in "Now" und "Where" aufteilen. Und? Ich kann "Pensionspass" auch in "Pension/Spaß" aufteilen, soll ich jetzt Erleuchtung erlangen (die mir ja anscheinend fehlt) und daran erkennen, wie "genial, logisch, und vor allem wie Nachvollziehbar verbale kommunikationsmittel sind"? Oder, wie du mit deinem letzten Post zu suggerien scheinst, wirklich nur irgendeinen Mist hineininterpretieren? Mit nem Pensionspass kann man in der Pension viel Spaß haben! 8D Genial.

Froschvampir Gast
    Juhu, ein Flamewars \o/ *popcorn nimm* *gemütlich mach* 8)

Hat bitte irgendwer was von Nachvollziehbar gesagt? Afaik nein. Und nein, man kann Nowhere nich in Now where umbauen, einfach weil dann da 2 w's wären. Aber eigentlich ist das Nowhere nur für diejenigen unter uns gedacht die in irgendeiner Weise den Ansatz verstehen, dass wir alle Materiell nicht sein können, weil das Jetzt Hier ( Now here ) wo wir sind, ( Deutschland... Universum, Multiversum.... ) irgendwann im Nichts endet ( Nowhere ). Und doch sind wie jetzt hier, denn wenn wir körperlich nicht wären, hätten unsere Beweggründe und Emotionen keine Basis zum Realisieren. (2 Seelen können sich auf ihrer Ebene eben schlecht bekriegen.... XD

Zitat Zitat von Âràzîél
    Hat bitte irgendwer was von Nachvollziehbar gesagt? Afaik nein.
    Oh, entschuldige, dann posten wir eben irgendeinen Schwachsinn. So wie wenn ich jetzt sage, dass der Sinn des Lebens frztaglity ist. Klingt doch logisch, oder?
    Zitat Zitat
    Und nein, man kann Nowhere nich in Now where umbauen, einfach weil dann da 2 w's wären.
    Tut mir Leid, großer Interpretationsmeister, da hab ich mich wohl vertippt.

Zitat Zitat
    Aber eigentlich ist das Nowhere nur für diejenigen unter uns gedacht die in irgendeiner Weise den Ansatz verstehen, dass wir alle Materiell nicht sein können, weil das Jetzt Hier ( Now here ) wo wir sind, ( Deutschland... Universum, Multiversum.... ) irgendwann im Nichts endet ( Nowhere ). Und doch sind wie jetzt hier, denn wenn wir körperlich nicht wären, hätten unsere Beweggründe und Emotionen keine Basis zum Realisieren. (2 Seelen können sich auf ihrer Ebene eben schlecht bekriegen.... XD
    Warum können wir im Jetzt nicht sein, weil es irgendwann in das Nichts endet (woher du diese Information auch immer nimmst)?

@ Froschvamp.: Jup..... ^^

@ Die beiden streithähne: [ironie]Ganz, ganz tolle Diskusion[ironie/]

@Topic: Ich hab zwar keine Ahnung was es jetzt wirlklich mit NOWHERE auf sich hat aber ich find Araziels Post doch sehr logisch auch wenn ichs nicht ganz kapier XD

Spam ist aus keinen Wörtern zusammengesetzt und trotzdem genial, logisch und nachvollziehbar. ^^

Zitat Zitat von Lucian
    Oh, entschuldige, dann posten wir eben irgendeinen Schwachsinn. So wie wenn ich jetzt sage, dass der Sinn des Lebens frztaglity ist. Klingt doch logisch, oder?
    Tut mir Leid, großer Interpretationsmeister, da hab ich mich wohl vertippt.

Warum können wir im Jetzt nicht sein, weil es irgendwann in das Nichts endet (woher du diese Information auch immer nimmst)?

Nein, das ist nicht logisch .
    Ja, irren ist menschlich.^^
    Einfach weil wenn wir im Etwas sind, und das Etwas im Nichts ist, dann sind wir im Endeffekt doch im nichts.

Siehs mal so, Das Nichts setzt für seine Existenz vorraus dass es Das Alles oder Die Materie geben muss, Pleroma und Thelema denn Definition liegt im Kontrast

class Dog { //(...)
    Spielt Hero-Chan!

Zitat Zitat von Araziel
    Oder Enttäuschung .... Ende + Täuschung
    Komisch, ich dachte immer, Enttäuschung bedeutet, dass man einen Baum erfolgreich hereingelegt hat

Naja, ich steh nicht so auf diese Art der sinnlosen Wortinterpretationen. Wobei ichs jetzt auch nicht so abgrundtief scheiße find wie zum Beispiel Lucian, Retter der deutschen Sprache ^^
    (da steckt übrigens grad gar keine wertung drin Oo ich weiß dass es verdammt sarkastisch klingt, aber hm, eigentlich is mir das ganze hier schnurz, ich bin die neutralität in person)

edit: Oh du meine Güte, Dhan, das ist dieses wirklich hässliche Gehirn-Dingsbums aus Dune, oder?
    Geändert von Schattenläufer (26.02.2006 um 17:50 Uhr)

Zitat Zitat von Âràzîél
    Nein, das ist nicht logisch .
    Zitat Zitat von Âràzîél
    Hat bitte irgendwer was von Nachvollziehbar gesagt? Afaik nein.
    Zitat Zitat
    Einfach weil wenn wir im Etwas sind, und das Etwas im Nichts ist, dann sind wir im Endeffekt doch im nichts.
    Aha, weil wir Etwas im Nichts sind (in welchem Nichts eigentlich? Das um mich herum ist sehr real und materiell) sind wir also auch gleich nichts? Logische Schlussfolgerung, allerdings.