mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 51

Umfrageergebnis anzeigen: Sollen Sceddar und Gala mit dem Zug oder mit dem Auto zum Bremen CT fahren?

Teilnehmer
70. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Brumm! Brumm! Mit dem Auto!

18 25,71%
  • Mit dem Zuuuuuuuuuuug! ^__^

25 35,71%
  • mir egal, hauptsache sie bringen Soheil mit ^___^

27 38,57%
    Zitat Zitat von July
    Ansonsten: mir egal *g* hauptsache Sceddar bringt was mit, womit man sich zudecken kann
    Mich? xD

Ich habe mal pauschal fürs Auto gestimmt, weils so schön Anti ist...und außerdem muß Soheil ja bis zur Eingangshalle gefahren werden, damit ihn der Pöbel und die Groupies nicht auf dem Weg nach Bremen wegfangen (oder gar lynchen ).

Es versteht sich von selbst, das der Meister nur mit einer Luxuslimo Vorliebe nimmt. xD

Zitat Zitat von Dune
    Mich? xD
    Nein, ich meinte eigentlich eher sowas wie eine Decke

@sceddar: pff, dann sieh zu wie du das im Zug transportiert bekommst Oder was du sonst anzubieten hast *g*

Zitat Zitat von July
    Nein, ich meinte eigentlich eher sowas wie eine Decke
    wir können dune ja auch sämtliche knochen brechen und ihn mit muttis nudelholz ausweiten wobei, an dem schmachthaken ist ja nix dran... hmm, egal

Zitat Zitat von Sceddar
    wir können dune ja auch sämtliche knochen brechen und ihn mit muttis nudelholz ausweiten wobei, an dem schmachthaken ist ja nix dran... hmm, egal
    Hm, nee, ich will lieber was weiches und kuschliges oder so >_> *ansprüche hat* Also nix gegen Dune, wenn man neben ihm auf dem Sofa sitzt, ists sehr nett, ihn als Kuschelkissen zu missbrauchen, aber als Decke kann ich ihn mir wirklich nur schwer vorstellen
    und nachher krieg ich noch eins von Waya auf den Deckel, weil ich ihr den Ehemann wegnehme O.o

Zitat Zitat von Sceddar
    Spar dir die Mühe, mein Vater sagte immer zu mir: ``Du bist und bleibst ein großer Waschlappen!!´´

Dementsprechend muß man nur noch kleine Korrekturen vornehmen. xD

By the way: Ich habe meine Brille zerstört, Scedd...was nun?

Bringt zufällig jemand eine Videocam mit .. AUSSER Thomas von edm ich die letten filme IMMER noch nicht habe

Dune sag ihm mlal er sol sie morgen BITTE auf DVD brenen bitte bitte bite
    *mit flasche bacardi wink*

Ach Rick, ich habe ihm das Tausendmal erzählt...nagut, noch ein Versuch, aber das Fläschchen ist mein, sind wir uns einig? xD

By the way: Sced, hattest du nicht einen VW?

Edit: Ich meinte wegen meinem Ava, du Nase.^^
    Geändert von Dune (09.11.2005 um 21:53 Uhr)

Zitat Zitat von Dune
    Mich? xD
    Pah, wenn ich dich als Decke benutzen will, kommt nie ne Antwort.
    Zitat Zitat von July
    und nachher krieg ich noch eins von Waya auf den Deckel, weil ich ihr den Ehemann wegnehme O.o
    Darauf kannst du wetten. }
    *Dune schnapp und weg rennt* >>
    Zitat Zitat von Dune
    Du kannst meine haben.

Zitat Zitat von July
    Hm, nee, ich will lieber was weiches und kuschliges oder so >_> *ansprüche hat* Also nix gegen Dune, wenn man neben ihm auf dem Sofa sitzt, ists sehr nett, ihn als Kuschelkissen zu missbrauchen, aber als Decke kann ich ihn mir wirklich nur schwer vorstellen
    mal wieder typisch. naja, wir sehen ja,w as bei de umfrage rumkommt

Zitat Zitat von Dune
    Spar dir die Mühe, mein Vater sagte immer zu mir: ``Du bist und bleibst ein großer Waschlappen!!´´
    sag deinem vater: wer den leguan nicht ehrt, hat nichts vom lurch

häh? +am kopf kratz* *mit den schultern zuck*

Zitat Zitat
    ja, das weiss ich. wir machen was anderes... wie wärs mit socken?

Zitat Zitat von Dune
    By the way: Sced, hattest du nicht einen VW?
    ja, hatte ich. aber momentan ist zug vorne

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Du kannst meine haben.
    meinst du das ernst. wenn du wüsstest, wie ich dunes brille vergewaltigt habe... und da sag mal einer, man kann keine brille vergewaltigen

Zitat Zitat von Sceddar
    mal wieder typisch. naja, wir sehen ja,w as bei de umfrage rumkommt
    Zitat Zitat von Sceddar
    ja, hatte ich. aber momentan ist zug vorne
    Waya, könntest du mal eben die Umfrage etwas editieren und bei Auto ein paar mehr Stimmen hinzufügen Ich will meine Decke und ich bin zu faul, selbst eine einzupacken >_< Die darf ich dann vorher auch noch mit auf arbeit schleppen >_>

Zitat Zitat von July
    Waya, könntest du mal eben die Umfrage etwas editieren und bei Auto ein paar mehr Stimmen hinzufügen Ich will meine Decke und ich bin zu faul, selbst eine einzupacken >_< Die darf ich dann vorher auch noch mit auf arbeit schleppen >_>
    Dort gibt es doch auch Decken. >_>

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Dort gibt es doch auch Decken. >_>
    Schöne Decken oder nur so abgegrabbelte? Ich will unter keiner Decke schlafen, die kratzt oder wo ich angst haben muss, dass sie vielleicht irgendwie unhygienisch sein könnte *grusel*

Zitat Zitat von July
    Schöne Decken oder nur so abgegrabbelte? Ich will unter keiner Decke schlafen, die kratzt oder wo ich angst haben muss, dass sie vielleicht irgendwie unhygienisch sein könnte *grusel*
    ich kann dir ja auch febreze mitbringen,w enns dich beruhigt wobei, das amcht nur geruch weg, ne? ach, egal, musste dich mit zu frieden geben

Dies ist eindeutig ein Fall für: Soheils Kugel!

1.Sollen Sceddar und Gala mit dem Zug zum Bremen CT fahren?
    *schüttel*
    Antwort: Nein

2.Sollen Sceddar und Gala mit dem Auto zum Bremen CT fahren?
    *schüttel*
    Antwort: Wahrscheinlich

=> Antwort: Auto

Die "Soheil Kugel" stellt einen eigenen Charakter mit einem eigenem Willen dar. Er nimmt sogar ab und zu an CTs teil! O_o
    Er kann jede Frage mit 18 verschiedenen Antwortmöglichkeiten beantworten. Die Erfahrung zeigt, dass die Kugel immer recht behält. Man kann ihr auf Wunsch Fragen stellen, allerdings wird er dich in Beziehungsfragen und Liebesdingen immer entweder beleidigen oder dir genau den falschen Rat geben.
    Hier ein längerer Kommentar von Soheil über mich.

Auch wenn meine Kugel anderer Meinung ist:
    Ich habe für Zug abgestimmt.

Vorteile:
    Man kann pennen.
    Man kann sich unterhalten.
    Man kann lesen.
    Kurz: Die Zeit nutzen!

Zitat Zitat von Soheils Kugel
    Dies ist eindeutig ein Fall für: Soheils Kugel!

1.Sollen Sceddar und Gala mit dem Zug zum Bremen CT fahren?
    *schüttel*
    Antwort: Nein

2.Sollen Sceddar und Gala mit dem Auto zum Bremen CT fahren?
    *schüttel*
    Antwort: Wahrscheinlich

=> Antwort: Auto
    Und kommst du jetzt? Das ist ein Fall für... Piks Kugel!

Soll Soheil zum Bremen CT kommen?
    *schüttel*
    Antwort: Du musst abwarten.

Schönen Dank auch.

Zitat Zitat von Soheil
    Auch wenn meine Kugel anderer Meinung ist:
    Ich habe für Zug abgestimmt.
    Du komsst also MIT. Sehr gut

btw .. Niedersachsenticket 24€ ( max 5 Personen, Gültig ab 9 uhr Früh und jetzt NEU auch am sa und so) das teilt ihr durch 3 da seit ihr bei 8€ und könnt es auch noch im Strassenbahnnetz von Bremen nutzen und kommt NOCH billiger weg ^_-
    VOn Osna bis Bremen mitn Zug sinds NUR 1-2 Stunden .. Das könnt ihr ja wohl verkraften ^_-

Der Zug fährt in Osna meist auf Gleis 4 in Richtung Bremen zur 36min jeder Stunde.
    (nahverkerh)
    Diese Info wurde ihnen AUSWENDIG präsentiert. Und ich garantiere für iihre richtigkeit

Soheil frag mal deine Kugel ob du kommen sollst oder nicht. bzw.. Wirf ne Münze damit haate ich in Letzter Zeit mehr Glück ^^

Edit: OH Waya hat auch schon gefragt ^^

Mir egal, hauptsache sie bringen Soheil mit!

Zitat Zitat von Layana
    Mir egal, hauptsache sie bringen Soheil mit!

*hust* muss gleich wieder los zur Schule, also mach ich mal einen auf Minimalist