mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 50

Umfrageergebnis anzeigen: Sollen Sceddar und Gala mit dem Zug oder mit dem Auto zum Bremen CT fahren?

Teilnehmer
70. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Brumm! Brumm! Mit dem Auto!

18 25,71%
  • Mit dem Zuuuuuuuuuuug! ^__^

25 35,71%
  • mir egal, hauptsache sie bringen Soheil mit ^___^

27 38,57%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von July
    Nein, ich meinte eigentlich eher sowas wie eine Decke
    wir können dune ja auch sämtliche knochen brechen und ihn mit muttis nudelholz ausweiten wobei, an dem schmachthaken ist ja nix dran... hmm, egal

Zitat Zitat von Sceddar
    wir können dune ja auch sämtliche knochen brechen und ihn mit muttis nudelholz ausweiten wobei, an dem schmachthaken ist ja nix dran... hmm, egal
    Hm, nee, ich will lieber was weiches und kuschliges oder so >_> *ansprüche hat* Also nix gegen Dune, wenn man neben ihm auf dem Sofa sitzt, ists sehr nett, ihn als Kuschelkissen zu missbrauchen, aber als Decke kann ich ihn mir wirklich nur schwer vorstellen
    und nachher krieg ich noch eins von Waya auf den Deckel, weil ich ihr den Ehemann wegnehme O.o

Zitat Zitat von July
    Hm, nee, ich will lieber was weiches und kuschliges oder so >_> *ansprüche hat* Also nix gegen Dune, wenn man neben ihm auf dem Sofa sitzt, ists sehr nett, ihn als Kuschelkissen zu missbrauchen, aber als Decke kann ich ihn mir wirklich nur schwer vorstellen
    und nachher krieg ich noch eins von Waya auf den Deckel, weil ich ihr den Ehemann wegnehme O.o
    mal wieder typisch. naja, wir sehen ja,w as bei de umfrage rumkommt

Zitat Zitat von Dune
    Spar dir die Mühe, mein Vater sagte immer zu mir: ``Du bist und bleibst ein großer Waschlappen!!´´
    sag deinem vater: wer den leguan nicht ehrt, hat nichts vom lurch

häh? +am kopf kratz* *mit den schultern zuck*

Zitat Zitat
    By the way: Ich habe meine Brille zerstört, Scedd...was nun?
    ja, das weiss ich. wir machen was anderes... wie wärs mit socken?

Zitat Zitat von Dune
    By the way: Sced, hattest du nicht einen VW?
    ja, hatte ich. aber momentan ist zug vorne

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Du kannst meine haben.
    meinst du das ernst. wenn du wüsstest, wie ich dunes brille vergewaltigt habe... und da sag mal einer, man kann keine brille vergewaltigen

Zitat Zitat von Sceddar
    mal wieder typisch. naja, wir sehen ja,w as bei de umfrage rumkommt
    Zitat Zitat von Sceddar
    ja, hatte ich. aber momentan ist zug vorne
    Waya, könntest du mal eben die Umfrage etwas editieren und bei Auto ein paar mehr Stimmen hinzufügen Ich will meine Decke und ich bin zu faul, selbst eine einzupacken >_< Die darf ich dann vorher auch noch mit auf arbeit schleppen >_>

Zitat Zitat von July
    Waya, könntest du mal eben die Umfrage etwas editieren und bei Auto ein paar mehr Stimmen hinzufügen Ich will meine Decke und ich bin zu faul, selbst eine einzupacken >_< Die darf ich dann vorher auch noch mit auf arbeit schleppen >_>
    Dort gibt es doch auch Decken. >_>

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Dort gibt es doch auch Decken. >_>
    Schöne Decken oder nur so abgegrabbelte? Ich will unter keiner Decke schlafen, die kratzt oder wo ich angst haben muss, dass sie vielleicht irgendwie unhygienisch sein könnte *grusel*

Zitat Zitat von July
    Schöne Decken oder nur so abgegrabbelte? Ich will unter keiner Decke schlafen, die kratzt oder wo ich angst haben muss, dass sie vielleicht irgendwie unhygienisch sein könnte *grusel*
    ich kann dir ja auch febreze mitbringen,w enns dich beruhigt wobei, das amcht nur geruch weg, ne? ach, egal, musste dich mit zu frieden geben

Zitat Zitat von Sceddar
    Spar dir die Mühe, mein Vater sagte immer zu mir: ``Du bist und bleibst ein großer Waschlappen!!´´

Dementsprechend muß man nur noch kleine Korrekturen vornehmen. xD

Zitat Zitat von Dune
    Mich? xD
    Pah, wenn ich dich als Decke benutzen will, kommt nie ne Antwort.
    Zitat Zitat von July
    Darauf kannst du wetten. }
    *Dune schnapp und weg rennt* >>
    Zitat Zitat von Dune
    Du kannst meine haben.