Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: Alles außer Sex

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Habs mir auch vorhin angesehen. Bin zwar eher aus Zufall hängen geblieben, aber naja, hatte nix besseres zu tun, außer nebenbei noch zu lernen.
    An sich eigentlich ganz witzig, aber ich kenn auch SATC nicht, hatte nie das Bedürfnis das zu sehen und fand da auch die Darstellerinnen nich besonders toll.
    Hier kenn ich immerhon schon 2 aus GZSZ (jaaa, steinigt mich ) und eine aus Hinter Gittern glaub ich *g* Ob ich es nochmal gucke, weiß ich nicht. HAb Mittwochs zwar nix großartiges vor, aber es ist wahrscheinlich so, dass ich es eh vergesse. Bin ja schon froh, dass ich immer an O.C. denke

Habs nich gesehen, Anette Frier hat an sich nicht so unbedingt den Bombem Humor und so scharf sehen die tanten nun auch nicht, dass ich mich da unbedingt mit beschäftigen müsste.
    Zitat Zitat von July
    Bin ja schon froh, dass ich immer an O.C. denke
    Das ist mir auch wichtiger und jetzt nichts wie ab vor die Glotze ^^

Zitat Zitat von July
    Hier kenn ich immerhon schon 2 aus GZSZ (jaaa, steinigt mich )
    Meine Süße hat das auch gesagt... schaut 'Alles außer Sex' aber trotzdem nicht. Gottseidank. Sonst müsste ich da auch noch mitschauen...
    Sex and the City war schon keine Sendung für mich, Desperate Housewives auch nicht, und das deutsche Pendant interessiert mich genauso wenig. Irgendwie geht dieser ganze "Einblick in das Leben Sexbewusster Frauen" ziemlich an mir vorbei, vielleicht weil ich auch relativ wenig fernsehe, und wenn dann hauptsächlich Filme, oder den ganzen Schwung den mein Mädchen sieht, und das kann ganz schön viel sein