Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Alles außer Sex

Also ich schliesse mich meinen Vorrednern an, "Sex and the City" war schon nix für mich und "Alles außer Sex" auch nicht.

Die Mädels sind halt nicht in meiner Altersklasse, außerdem mag ich das Genre nicht. Da müssten schon Frauen wie Jessica Alba, Natalie Portman und Diana Krüger mitspielen...
    *rofl*

Komisch, das es überhaupt keiner sieht, sonst , müsste es ja schon abgesetzt sein.

Zitat Zitat von Ocelot
    Also ich schliesse mich meinen Vorrednern an, "Sex and the City" war schon nix für mich und "Alles außer Sex" auch nicht.

Die Mädels sind halt nicht in meiner Altersklasse, außerdem mag ich das Genre nicht. Da müssten schon Frauen wie Jessica Alba, Natalie Portman und Diana Krüger mitspielen...
    *rofl*

Komisch, das es überhaupt keiner sieht, sonst , müsste es ja schon abgesetzt sein.

In der Vorschau redet man groß von "Die neue Erfolgsserie"
    Naja Als ich den ersten Trailer sah (welch toller Tempus gebrauch),hab ich mich direkt an SATC erinnert gefühlt.

also.....ich habe nur die vorschau gesehen..... und wegen der vorschau wollte ich nichtmal reingucken.....und wies aussieht, hab ich da nix falsch gmacht^^

Ich habe eine Folge gesehen und gleich gewusst das sie versuchen Sex and the City versuchen nachzumachen................
    Ausserdem um 20.15 Uhr so eine Serie zu bringen ist nicht sehr ratsam da viele Kinder um die zeit noch wach sind

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von G.F.
    Ausserdem um 20.15 Uhr so eine Serie zu bringen ist nicht sehr ratsam da viele Kinder um die zeit noch wach sind
    Die armen kleinen Kinder...nicht das sie noch eine nackte Brust im Fernsehen sehen. Was wäre das für ein Skandal in Deutschland...das kann man sich nicht mal ausmalen, so schrecklich wäre das...

Und wenn ich daran denke das wir nicht mehr weit von dem amerikanischen Niveau sind, wundern mich solchen prüden Kommentare überhaupt nicht mehr.