Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: dmc 1+3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

dmc 1+3

möp möp^^
    hab zwar kein plan ob ich hier richtig bin aba ins pc-spiele-forum kann ichs auch nicht schreiben^^
    also hier mal ne frage zu dmc1 und 3
    in dmc1 heißt das geschäft von dante ja devil may cry
    in dmc3 hingegen hat er keinen namen für sein geschäft...
    kann mir das mal jemand erklären?
    u.u

ps.: hab beide spiele noch ned durchgezoggt

@chibi jop thx
    @gala 3 spielt vor 1?
    wie soll das gehen 3 is doch die fortsetzung von den anderen 2 teilen ôô

Vielleicht weil 3 für die normalerweise so minderbemmitelte Spieler gedacht ist, die sonst die Welt nicht mehr verstehen wenn sie auf der Verpackung 0 sehen...

Abgesehen davon hast du eine wohl ziemlich unzuverlässige Quelle der DMC Spiele den von verschiedenen Seiten sowohl wie der Herstellersite an sich wurde verlautet, dass es sich vor DMC1 abspielt was man auch an dem jungen Aussehen erkennen könnte...

MfG
    Nigthmare

Die Bilder zu Teil 4 fetzen jedenfalls schonmal wieder gewaltig.

Hier ist der Thread dann besser aufgehoben.

naja
    gut gut..<.<
    @eiskender: aaaaahja das wollten wir jetz alle wissen
    closen pls

Warum schauste dir eigentlich nich mal das Intro an? Da ist afaik am SChluss noch so ne kleine Szene, in der eine Null gezeigt wird, die gleich mal von Dante durchgesäbelt wird und die sich daraufhin zu ner 3 ändert.

Allein daran könnte man schon erkennen, dass DMC3 an sich auch DMC0 hätte heissen können.
    Ansonsten hätten dir immernoch viele Seiten im Internet geholfen. Manchmal sogar Google selbst.

Zu den Namen: Am Abspann wird gesagt, das
    er doch einen Namen für seinen Laden hat: Devil May Cry...
    Also hast du nicht richtig augepasst^^
    Und es gibt mehrere Spiele wo z.B. Teil 3 später Spielt als 1, MGS oder auch andere!

ja mann o.O
    ich hab das schlussintro noch nich mal gesehen
    im ersten post ganz oben steht doch:
    ps.: hab beide spiele noch ned durchgezoggt
    o.O

Zitat Zitat
    von Time Stramer
    Eigentlich erkennt man das auch daran, dass im Intro von 3 Dante gegen Vergil kämpft - wenn Teil 3 nach Teil 1 spielen würde wäre das unmöglich, da Vergil in Teil 1 ja im grunde genommen tot ist.
    Ich meine gehört bzw. gelesen zu haben dass Vergil in DMC4 durchaus wieder auftaucht...
    Zudem ist in Japan angeblich eine Special Edition zu DMC3 herausgekommen, welches die Möglichkeit bietet, das Spiel aus der Sicht Vergil´s zu spielen, am Rande bemerkt...

MfG
    Nigthmare

Zitat Zitat von Nigthmare
    Ich meine gehört bzw. gelesen zu haben dass Vergil in DMC4 durchaus wieder auftaucht...
    Zudem ist in Japan angeblich eine Special Edition zu DMC3 herausgekommen, welches die Möglichkeit bietet, das Spiel aus der Sicht Vergil´s zu spielen, am Rande bemerkt...

MfG
    Nigthmare
    wenn man mit vergil spielen würde müsste man doch nur immer gegen dante und arkham kämpfen nicht?

Leon der Pofi Gast
    schon möglich das man gegen dante kämpft. währe auch super. oder man zockt vergil, nachdem er in die dämonenwelt kommt. nun zum thema, war es nötig so viel blöde antworten zu geben? hätte nicht gereicht:

spiele devil may cry 3 aus und töte im ending 100 monster um zu erfahren wie der name des ladens entstand und:

devil may cry 3 spielt vor den ersten beiden teilen?.....

zu devil may cry 4 weil oben wer gemeint hätte vergil tauche vielleicht wieder auf. schon 1mal in den off. dmc thread reingeschaut und die scans gesehen? sind vergil in dämonenform, mary (oder lady für die, dies noch net durch haben) zu sehen.

kannst du mal den dmc thread verlinken? =D

http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=31153

Die erwähnte DMC3 Special Edition wird auch hier erscheinen. Ich habe jedoch keine Ahnung wann.

thx^^
    jetz closen pls^^
    @puppet_master hübsches ava