Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Gastrollen der etwas anderen Art zu vergeben

  1. #1

    Gastrollen der etwas anderen Art zu vergeben

    So, wie wahrscheinlich keiner von euch mitbekommen hat, mache ich, zusammen mit unserem geschätzten Mitglied Sederamus, ein Spiel namens Rising Sun. Da wir völlig einfallslos sind und auch ein paar Gastrollen vergeben wollen, haben wir uns entschlossen ein paar Gastrollen der besonderen Art zu vergeben.
    Wir vergeben exakt 10 Gastrollen. Das ganze funktioniert folgendermaßen:
    In Rising Sun wird es eine Tänzerin geben, die im Kampf diverse Werte erhöhen kann. Diese haben so einfallsreiche Namen, wie "Tanz des Xyz". Und statt Xyz soll natürlich etwas anderes stehen. Und jetzt kommt ihr ins Spiel. Ihr schreibt einfach folgendes:
    Den Namen, welchen ihr bei "eurem Skill" anstatt Xyz haben wollt und den Skill. Diese müsst ihr natürlich nicht erraten, sondern ich schreibe sie einfach mal auf:
    1. Ein Tanz, der die Stärke eines Verbündeten bis zum Ende des Kampfes erhöht. -> Für Byder
    2. Ein Tanz, der die Verteidigung eines Verbündeten bis zum Ende des Kampfes erhöht. -> Für Lord Geno
    3. Ein Tanz, der die Magie eines Verbündeten bis zum Ende des Kampfes erhöht. -> Für CeKa
    4. Ein Tanz, der die Geschwindigkeit eines Verbündeten bis zum Ende des Kampfes erhöht. -> Für TheDude
    5. Ein Tanz, der die maximalen LP eines Verbündeten bis zum Ende des Kampfes erhöht. -> Für Trial
    6. Ein Tanz, der die maximalen MP eines Verbündeten bis zum Ende des Kampfes erhöht. -> Für NPC-Fighter
    7. Ein Tanz, der die Chance eines Verbündeten erhöht beim nächsten Angriff einen kritischen Treffer zu landen. -> Für Virgile
    8. Ein Tanz, der die Chance eines Verbündeten erhöht seine Spezielle Fähigkeit bei nächster Gelegenheit einzusetzen erhöht. -> Für Archeo
    9. Ein Tanz, der die Limitleiste eines verbündeten etwas steigen lässt.
    -> Für Daen vom Clan
    So, dass sind ja nur 9 Gastrollen. Jetzt wird sich bestimmt niemand fragen, was mit der 10. ist. Ich sag´s aber trotzdem :P
    Die 10. Gastrolle wird die Limit-Fähigkeit der Tänzerin.Lasst euch einen schönen Namen einfallen. Wenn die Limit-Fähigkeit eingesetzt wird erhöht sich die Stärke, die Verteidigung, Die Magie und die Geschwindigkeit aller Verbündeten bis zum Ende des Kampfes. -> Für Beril
    In diesem Sinne: Fröhliches Spam...ähm posten.

    Ranarion und Sederamus

    Informationen zum Spiel gibt es in dem Forum, dass sowohl in meine, als auch in Sederamus´ Signatur ist.

    So, alle Skills weg.

    Geändert von Ranarion (10.11.2005 um 15:23 Uhr)

  2. #2
    Ich verstehe nicht ganz, wo da die Gastrolle bleibt? Eigentlich tun wir ja nichts mehr, als zu den schon definierten Skills einen Namen zu erfinden. Wo ist da die Rolle?

  3. #3
    Wenn das man nicht eine richtig kreative und innovative Idee ist, Respekt

    Also, da Gastrollen ja einen gewissen Wiedererkennungswert haben sollen um ihre Herkunft aufzuweisen, werde ich mal unseren Spielenamen mitbenutzen

    Und zwar nehme ich:
    9. Ein Tanz, der die Limitleiste eines verbündeten etwas steigen lässt.
    "Tanz der Sternenkinder"
    Eine längst verschollen geglaubte und anmutige Tanztechnik, die fünf Sternbilder welche von der karadonischen Südsee-Kultur verehrt wurden, nachahmt und sich durch die schweisstreibende Ausführung auszeichnet.
    Der Tanz jedoch wirkt auf Andere sehr ermutigend und weckt den Wunsch, die Tänzerin durch besonders dramatische Zurschaustellung der eigenen Fertigkeiten (ebenjene Limits) zu beeindrucken.

    So, hoffe, das ich das so richtig verstanden habe

  4. #4
    Hm, das ist wirklich mal eine Gastrolle der etwas anderen Art. Sowie ich das versteh kommt man also nicht als Charset vor sondern nur als Name eines Tanzangriffs.

    3. Tanz der Spellcraft
    oder Tanz des CeKa aber eher das erste.

  5. #5
    Zitat Zitat von Ranarion
    7. Ein Tanz, der die Chance eines Verbündeten erhöht beim nächsten Angriff einen kritischen Treffer zu landen.
    Tanz der Serendipity

    Meint eigentlich, etwas zu entdecken, ohne es entdecken gewollt zu haben (oder so^^), allerdings auch das Glück-Im-Unglück-Prinzip. Glück im Unglück fasse ich bei kritischen Treffern in aussichtslosen Situationen mal als Serendipität auf und deswegen:
    Tanz der Serendipity =)

  6. #6
    Ersmal, hoffe ich, dass du nicht so einfallslos bist und das Spiel gecancelt wird^^
    Also nun zum Tanz:
    Name: Tanz des Dude (Du kannst ihn aber auch Tanz des Chronos nennen, ersteres wäre mir zwar lieber, auch, wenn er nicht ganz so gut dazu passt)
    Beschreibung: Sobald der Tanz ausgeführt wird, kommt Chronos herbei (In meinem Spiel, der Elementargeist der Zeit) und erhöht die Geschwindigkeit des Spielers. Wenn du den Tanz, Tanz des Dude nennst, kannst du ja machen, dass ich herbeigerufen werde und dann Chronos beschwöre. Ich weis eben nicht, ob du überhaupt animations dazu machst^^. Also wenn nicht, kannst du das auch weglassen.

  7. #7
    Tanz um Drowsemit.
    Ein Tanz, der die Chance eines Verbündeten erhöht seine Spezielle Fähigkeit bei nächster Gelegenheit einzusetzen erhöht.

    Um mich und Serge zu verewigen.;_;

    Zitat Zitat von Ranarion
    @Archeo: Ihr könnt auch jeder nen Skill haben...sind ja noch genug da...
    Nene, passt schon so.

    Geändert von Archeo (09.11.2005 um 19:11 Uhr)

  8. #8
    @Daen: hätte gar nicht so ausführlich sein müssen, aber besser so, als zu wenig.
    @CeKa: Hmm...Spellcraft ist eher unpassend...also eher Ceka...wenn die Schreibweise so in Ordnung ist.
    @Virgile: Seltsamer Name, aber in Ordnung...
    @TheDude: Ich finde Chronos zwar passender, aber mal sehen, was Sedramus dazu sagt
    @Archeo: Ihr könnt auch jeder nen Skill haben...sind ja noch genug da...

  9. #9
    5. Ein Tanz, der die maximalen LP eines Verbündeten bis zum Ende des Kampfes erhöht.

    Tanz der heiligen Prüfung

    Ein Tanz der von den Priestern eines bestimmten Götterkultes während ihrer Zeremonien aufgeführt wird um den Willen der Mönche zu festigen. Adepte, die in die höheren Kreise aufgenommen werden wollen, müssen diesen an die körperlichen Belastungsgrenzen führenden Tanz mehrere Tage aushalten und verfallen dabei oft, wie auch ihre Zuschauer, in eine Ekstase aus der beide enormen Mut und Willen schöpfen können.

  10. #10
    Eigentlich lege ich großen Wert auf das GROßGESCHRIEBENE C und K, aber wenn du unbedingt willst dann einfach nur "Tanz des Ceka".

    EDIT: Ich hätte da auch noch ne Gastrolle in meinem Spiel zu verschenken, das Charset ist allerdings vorgegeben (Terranigma Soldat)... interessiert?

  11. #11
    @Trial: Geht klar
    @CeKa: Aber es sieht meiner Meinung nach zu stark nach einem Nickname aus...Ich könnte es auch Ce´Ka(Sieht schon mehr nach einem "Namen" aus(IMHO)) schreiben...hmmm...naja, such dir was aus...

  12. #12
    Dann mach Ce'Ka.

    (kürzeste Antwort aller Zeiten )

  13. #13
    @Ranarion
    Selbstverständlich, wenn du Chronos passender findest, dann nimm den. Finde ich eigendlich auch besser. (Habs nur gerne, wenn ich irgentwo erwähnt werde )

  14. #14
    Tanz des Acheron

    Zitat Zitat
    2. Ein Tanz, der die Verteidigung eines Verbündeten bis zum Ende des Kampfes erhöht.

    Edit: Ja, ich hab dir zum Geburtstag gratuliert. =3

    Geändert von NPC Fighter (09.11.2005 um 21:19 Uhr)

  15. #15
    Das iss ja mal ne geile Idee!!
    Ich hätte gern den tanz für die maximalen MP:

    Tanz des Geno

    Dieser Tanz wurde sarkastischer weise nach dem benannt gegen den er entwickelt wurde. Vor vielen Jahren wurde er von der Kirche entwickelt um sich einen gewissen Vorrat an magischen Kräften zu verschaffen, allerdings nur kurzfristig da es damals der Kirchenorden selbst war, der gegen die Magie vorging. Dennoch war sie nötig, um gegen niedere Dämonen und eben jenen besagten Dämonenprinzen Geno vorzugehen...^^
    Im laufe der Jahre mit der verbreitung der Magie wurde dieser Tanz eher unnötig und immer seltener bis er von der Bildfläche verschwand und nurnoch von wenigen praktiziert wird.

    Hoffe das passt.

    Dat Geno

  16. #16
    Tanz der heiligen Prüfungen?!?
    Den Namen finde ich nicht so gut...Tanz des Trial ist doch viel besser, oder, Trial?!? (IMO zumindest...)

    Ich bin auch für Ce'Ka

    Tanz des Geno ist gut...

    Warum macht ihr eigendlich immet Tanz des/der [Name](^^'')
    Und nicht mal sowas wie [Name]-Tanz...wär doch mal was cooles...
    zB: Geno-Tanz, oder Ce'Ka-Tanz...
    Sonst ist das so einseitig...
    Aber egal...
    Wie fändest du, Ranarion, das? Dann wär mal Abweschlung...

    Die, die ich jetzt nicht aufgezählt habe, können sich ihre Beschwerden sparen, weil mich die Beschwerden nicht interessieren^^''
    Nein...ich habe sie nicht erwähnt, weil sie ok sind oder Ranarion (bei Geno) noch nicht geantwortet hat...(zumindest dann nicht, als ich es gelesen habe^^)

  17. #17
    @NPC-Fighter: Wird gemacht(Hattest du mir nicht mal so eine nette PN geschrieben...?)
    @Lord Geno: Geht auch klar
    @Sederamus: Tanz des Trial ist ein deutschenglisch-Gemisch, Imho net das wahre...mich stört der lange name eigentlich net...besprechen wir das per Mail weiter...
    BTW: Sind ja nur noch 2 Skills übrig...

  18. #18
    bei ersten hätt ich was.

    Tanz der Kriegsseele
    Kriegseele ist mein (hoffentlich) Top-spiel
    währe erfreut.

    Geändert von Byder (09.11.2005 um 21:17 Uhr)

  19. #19
    wenn du mir jetzt noch sagen würdest, welche skill du willst...naja, ich geb dir mal den ersten...

  20. #20
    "Tanz des Berilion" wenns geht und nicht zu doof klingt fuer euch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •