mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 31

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Skar
    Warum zum Geier postest du...."Hauptsache, was gesagt"...
    Ich denke nicht dass ich ein Postingschinder bist falls du das meinst. Dafür habe ich auch zuviele aufwendige Posts gemacht die manchmal alleine im Einzelstück soviel Zeit brauchen wie 10 Posts im Durchschnitt anderer Leute. Und geschenkt wurde mir schon garnichts. Erinnerst du dich noch an dem Umzug als ihr von gamesweb gehostet wurdet (falls du überhaupt dabei warst)?
    Da hatte ich ne Menge Posts, ich bin schon solange dabei. Und die habe ich alle verloren. Während andere das gutgeschrieben bekamen. Und mein Registrierdatum ist ebenfalls falsch. Ich bin schon viel viel länger dabei! Also was schinde ich? Mir wurde sogar abgezogen. Und das wird vielleicht wieder passieren. Hab folglich kein Interesse dazu. und wieso poste ich eigentlich im Sumpf viele zeitaufwendige grosse Beiträge? Weil ich Posting schinden will? Dann wäre ich blöd.

Also... 800+ gutgeschriebene Posts in rund 4 (RPG-Reich) Jahren wo ich real dabei war. Das ist very slow!
    In nem anderen Forum habe ich über 7000. Und ich kenne welche die über 25 000 haben (aber total wenn man ihre Wörter zählen würde weniger geschrieben haben als ich in dem betroffenen Forum).
    Geändert von Justy (09.11.2005 um 21:15 Uhr)