-
Provinzheld
Mag sein das die Hardwareanforderungen Steigen aber was solls...
fast jeder hat mom nen guten PC, man kann nicht einfach auf jeden rücksicht nehmen, machen die kommerziellen Spieleentwickler ja auch nicht umbedingt. Die einen können F.E.A.R. spielen die anderen nicht, so ist das halt.
Nochmal um auf einen Aspekt am anfang des Threads zurückgekommen:
Ja ich würde Molebox benutzen um MEINE ressis zu schützen die ICH gepixelt,gemalt ect habe und die für MEIN spiel bestimmt waren um MEIN spiel individuell zu gestallten und nichts anderes. Sollten ressourcen von öffentlichen Sites dabei sein, können sich die "n00bs" diese auch von dem Sites holen und nicht rumgammeln. Fragen ist ja okay aber nicht einfach rausnehmen...
Aber zuerst geht es ja darum um sachen wie "Das siehtr nach dem und dem aus das wurde geklaut blablabla" ein wenig vorzubeugen, denn nicht alle wissen das es auch ressourcen auf Sites gibt XD Nein es ist wirklich so, und da zeichnet man halt auch ressis selber und will sie nicht umbedingt hergeben.
Zumindest nicht solange das Spiel nicht zu 100% fertig ist, und selbst dann müsste ich mir an der stelle des entwicklers nochmal überlegen.
Es ist genauso als würdest du sachen aus einem spiel wie warcraft nehmen und sie dann wiederverwenden. Blizzard würde sich zwar nicht groß drüber aufregen da man damit kein geld verdient aber erlaubt ist es trotzdem nicht (okay auf solchen spielen steht auch ein Copyright aber es geht ums prinzip).
Meine meinung
Mayaki