alle jahre wieder, kommmen die selben threads...... *sing*
Ich befürworte die Ganze Molebox sache und andere Themen zum Verschlüsselns seines Spiels, da ich eben auch oft mal in diesem oder jemen Game gerne nachgucke: Wie hat der das gemacht? Wie hat dieser jenes gemacht? Soetwas direkt zu kopieren würde mir nie in den Sinn kommen.
Wie bereits gesagt, wird, wenn erkannt wird, dass in einem Game offensichtlich 'geklaute' Dinge sind (ganze Maps z.b. oO) das immer sehr schnell gemerkt, und es kommt von allen größeren Seiten wieder herunter. Außerdem kommt der Ersteller mit der Userschaft auf keinen grünen Zweig mehr, das sollte eigentlich reichen.
Das Argument von Marlex (und anderen) kann ich noch halbwegs nachvollzihen, dass die Resourcen noch 'neu' und unverbraucht sein sollen, als Demo, und finde es gut, das die VV nicht verschlüsselt ist.
BTW, wir reden hier Molebox, aber hat der XP nicht von Haus aus eine Verschlüsselungs-funktoin? *noch_nie_ausprobiert_hab*