Mhmm wie mir dieser Thread langsam mehr und mehr gefällt^^ Na seit langer Durststrecke mal wieder ein Thread in dem ich mich zu Tode diskutieren kann. Also fang ich mal an mit meinem Totentanz:
@dragon rpg:
Ja also das Aldaranmenü finde ich gut und nützlich! Alles in einem wenn mans braucht und will. Da steht nicht einfach eine .exe Datei lieblos da. Na ich werde (versuche) so etwas ähnliches machen. Nach Art eines DVD-Menüs. Mit Bonusmaterial (Interviews, Making off in Worten, Artworks, Wallpapers [naja das glaube ich mal nicht in der Demo]), einer Jukeboy (für die ganzen mp3s zum anhören), Links (Seiten denen ich danken möchte und der offiziellen Seite), Credits zum immer wieder nachlesen, Readmes und einen Bonus für Leute die das Spiel schon durchgespielt haben (da brauch ich dann schon eine Passwortabfrage).
Die Molebox verpackt das ganze! Wenn mans so will erspart einem das, das scrollen nach der .exe Datei. Die ganzen maps stehen nicht so lieblos im Explorerraum usw. Nennt mich jetzt gemein, aber die Ressis stelle ich dann auf meine Seite und jeder der sie will soll sie sich dann downloaden, damit er wenigstens weiß woher sie kommen und der Namen (zB.: auf Charsets) soll draufstehen bleiben, damit man weiß, dass es von mir kommt.
@Nightmare:
Jemals stundenlang für eine Grafik gesessen? Dann willst du glaube ich auch nicht deinen Helden des Projekt in einem Noobprojekt in einer Kampfgrafik angreifen sehen!
Da hust ich dir aber gewaltig was! Was hat das mit Ressidieben zu tun? Es ist ein Widerspruch in sich! Wenn man was klaut macht es etwas nicht einzigartig!Zitat
Naja rippen ist teilweise auch schon echt mühsam...Zitat
Leute ob Profi oder nicht sollen fragen wenn sie was benutzen wollen! Wenn ich „nein“ sage meine ich auch „nein“. Ich will meine Helden nicht irgendwo herumhüpfen sehen und schon gar nicht Artworks dazu! Ich werde „Ja“ sagen wenn es sich um Dinge wie Chipsets handelt, weil die Community immer neue Arten von Chipsets braucht. Stellt euch mal das ganze ohne Theodore oder M&B Chipsets vor!
Also an so was krankes hät ich nie gedacht! Einfach wiederwertig!Zitat