Zitat Zitat
Mein Gott, so ein Dreck.
Du verwendet Grafiken anderer Leute welche ebenfalls Tagelang daran gessesen haben und nun ist es moralisch gehesehen "legaler" damit nun sein RPG zusammenzukloppen weil es kommerzieller Abstammung ist? Glaubst du der Vorstand setzt sich mit einem Bleistift an den Tisch und zeichnet das Zeug selber? Und nur mal so unter uns, Mayaki: Viele Spiele enthalten Sets aus kommerziellen Spielen und sogar Bilder aus Warcraft 3. Und das Copyright ist rechtlicher Natur und dafür gedacht, Konkurenzware so gut wie möglich auszubremsen damit diese sich nicht an der eigenen Ware bedienen können. Nur würde sich eine Klage gegen eine reiche Konkurenzfirma weitausmehr lohnen als gegen eine arme Community. Und ausserdem geht es hierbei um das persönliche Empfinden der Künstler und nicht um den rechtlichen Aspekt. Der wird bei der Vergabe von Copyrights nämlich vollkommen auser Acht gelassen.
...UM SO SCHLIMMER Oo" Meinst du etwa das rechtfertigt das? Nein tut es nicht x.x" Und ja es stimmt es geht um das empfinden des künstlers in jeder weise und da kommt der letzte satz meines letzen posts zugelte nicht? Jeder bestimmt selber ob er sein spielschützt und niemand hat das recht dies zu kritisieren, wer seine ressis preisgeben will soll es machen...

Mfg
Mayaki

[Nein ich werde nichts mehr schreiben, sonst komm ich mir ja noch dämlich vor meinen Posteccounter mit sowas hochzupuschen xD (Jaja meine einzelnen Spammbeiträge mal ausgenommen *pfeif*)]