mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 295

RPG Charaktere erraten Quiz #4

Die Regeln sollten noch allgemein bekannt sein.

Bitte schaltet in diesem Thread eure Signatur aus!
    Zitat Zitat
    Sie ist ziemlich rein, ziemlich schön doch leider auch ziemlich naiv und "zerbrechlich". Und eine Hardcore-Version von ihr gibt es auch noch -_^
    Das steht hier noch ziemlich ungelöst im Raum. Ich gebe mal einen weiteren Tipp: Sie hat etwas wertvolles, ohne das sie nicht leben könnte.

Kommt Pearl/Black Pearl aus Legend of Mana hin?
    Ohne ihr Juwel ist sie als Jumi zumindest sehr aufgeschmissen.

Zitat Zitat von Don Cuan
    Kommt Pearl/Black Pearl aus Legend of Mana hin?
    Ohne ihr Juwel ist sie als Jumi zumindest sehr aufgeschmissen.
    du bist dran

Seine Vision für die Zukunft der Menschheit macht ihn für einige zu einem Heiligen, während er aus der Sicht anderer ihre größte Bedrohung (also die der Menschheit) ist.
    Während er das Leben auf eine ähnliche Weise wie Buddha betrachtet, versucht der gesuchte Charakter das "Heil" auf einem irdischerem Weg herbeizuführen.
    Geändert von Don Cuan (18.01.2005 um 14:34 Uhr)

Hör auf zu spammen. So schnell bekommste halt keine Antwort. Nicht jeder sitzt gleichzeitig am PC und drückt immer auf Aktualisieren.
    Meine Videospielsammlung

Zitat Zitat von setsu(na)
    Hör auf zu spammen. So schnell bekommste halt keine Antwort. Nicht jeder sitzt gleichzeitig am PC und drückt immer auf Aktualisieren.
    ich hoffe du weißt das der typ nicht im geringsten ernsthaft postet? Keine Mods da .. der ist entweder vollkommen bescheuert oder jemand findet es unglaublich lustig fake accounts zu machen oder der hat echt keine ahnung wie n forum funktioniert

Zitat Zitat von Don Cuan
    Seine Vision für die Zukunft der Menschheit macht ihn für einige zu einem Heiligen, während er aus der Sicht anderer ihre größte Bedrohung (also die der Menschheit) ist.
    Während er das Leben auf eine ähnliche Weise wie Buddha betrachtet, versucht der gesuchte Charakter das "Heil" auf einem irdischerem Weg herbeizuführen.

vieleicht der Fake von Roger Bacon aus Shadow Hearts?_?
    ------Mein offizielles Grundgesetz------
    §1 ich habe immer recht
    §2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
    §3 siehe §1

Ich wollte hier nur darauf hinweisen, dass ich das Gespamme von gabba gandalf, auf das sich setsu(na) und Omega beziehen, in den Mülleimer verschoben und den betreffenden User verwarnt habe.

Aber Irgendetwas sagt mir, dass das noch nicht reicht

Zitat Zitat von Werner
    vieleicht der Fake von Roger Bacon aus Shadow Hearts?_?
    Ist leider falsch, und ich kann auch nicht wirklich einschätzen, wie naheliegend deine Antwort war, da ich das Spiel nie in die Hände bekommen habe.
    Der gesuchte Charakter taucht aber definitiv in einem älteren Spiel auf, als dass er aus Shadow Hearts sein könnte.

Beruga aus Terranigma?

Zitat Zitat von Don Cuan
    Ist leider falsch, und ich kann auch nicht wirklich einschätzen, wie naheliegend deine Antwort war, da ich das Spiel nie in die Hände bekommen habe.
    Der gesuchte Charakter taucht aber definitiv in einem älteren Spiel auf, als dass er aus Shadow Hearts sein könnte.

ich würd es dir genauer gerne sagen aber ich weis nicht ob du dir das spiel holen wirst, denn wenn ich es dir sage ist ja der ganze spass weg
    §1 ich habe immer recht
    §3 siehe §1

Zitat Zitat von Soul Griever
    Beruga aus Terranigma?
    Verdammt, kurz nachdem ich weg musste... Beruga ist absolut richtig.

@Werner
    Du musst ja nicht die Story verspoilern... Nur eine alteingesessene Nintendrone dazu bringen, vom Gameplay so überzeugt zu sein, dass sie sich Shadow Hearts und eine dazu passende PS2 zulegen will

Zitat Zitat von Don Cuan
    @Werner:
    Du musst ja nicht die Story verspoilern... Nur eine alteingesessene Nintendrone dazu bringen, vom Gameplay so überzeugt zu sein, dass sie sich Shadow Hearts und eine dazu passende PS2 zulegen will

Also für den ersten teil (Shadow Hearts) würde ich mir nicht extra eine PS2 holen zwar ist die Story cool aber der rest.... aber dafür ist der zweite teil bestimmt sau geil (sieht zumindest danach aus).
    falls du dich entschliesen solltest die ein PS2 zu holen solltest du auch Shadow Hearts I durch gespielt haben damit nachher keine Unklarheiten vorkommen (nur ein tip von mir).
    §1 ich habe immer recht
    §3 siehe §1

freie rune?? ich will auch mal
    Geändert von Rai-Jin (21.01.2005 um 19:12 Uhr)

Der gesuchte Charakter übt den selben Beruf aus wie der Protagonist aus. Er/Sie gilt aber im Gegensatz zum Protagonisten als sehr begabt. Er/Sie würde um mehr Macht zu erlangen quasi alles machen.

Bosch aus BoF V??

Zitat Zitat von Rai-Jin
    Bosch aus BoF V??
    Ist natürlich richtig. Du bist dran.

hey cool werd mir was ausdenken posts dann hier rein

Edit: also hab eins

Er/Sie ist einer der Hauptcharacktere des Spiels
    Er/Sie hat was mit einem der Hauptcharacktere des Vorgängers zu tun
    Er/Sie hat einen Gegenstand die für das Spielgeschehen imens wichtig ist
    Er/Sie will Rache an einer bestimmten Person
    Er/Sie ist mit einem Charackter aus dem Vorgänger regelrecht "verwandt"
    Er/Sie hat einen verblüffende ähnlichkeit mit einem der "bösen" Charackter des Spiel

so ratet mal schön ..es ist einer meiner Lieblingschars aller zeiten

Users Awaiting Email Confirmation

Mhh, Hugo aus Suikoden 3?

Hugo erfüllt nicht eine Kriterie davon abgesehen mit dem hauptdarsteller und mit dem gegenstand