-
Ritter
1.: Wieso hat noch niemand einen neuen 10-Fragen-Thread aufgemacht?
Ich hab mit dem Gedanken gespielt, aber ich wusste nicht, ob es da ungeschriebene Gesetze gibt, wie das abläuft, wer darf und ähhhh..... ..Ach egal, jetzt sind ja endlich ein paar Fragen da!
Ich bin paranoid und das ist gut so ^^
2.: Übst du eine Sportart aus? Welche?
Sporadisch ergibt sich immer mal was, aber regelmäßig mach ich nichts. Ich kletter ganz gerne mal...
3.: Welche Sprache findest du am schönsten - und wieso?
Deutsch, weil es meine Muttersprache ist, an die ich seit jeher gewöhnt bin und von der ich weis, wie man sie am besten einsetzt und Englisch, weil mir diese Sprache irgendwie liegt und mich interessiert.
4.: Was würdest du im Moment am liebsten tun, wenn du nicht am PC sitzen würdest?
Schlafen.
5.: Benutzt du deine Ignorierliste/hast du jemanden darauf? Wenn ja: Wieso benutzt du sie, und wenn nein: Wieso nicht?
Nein, weil ich sie nie gebraucht habe! Wenn jemand Mist schreibt kann man's ja auch so ignorieren.
6.: Was war das letzte Buch, das du gelesen hast?
Noch am Lesen: 'Piers Anthony and Robert E. Margroff - Mouvar's Magic'
7.: Welchen Beruf wolltest du als Kind ausüben?
Als Kind hat ich keine Vorstellung von dem was ich mal werden wollte, inzwischen wär mein Traumberufn Abgeordneter im deutschen Bundestag zu sein. Wenns damit nichts wird, dann zumindest etwas, wo ich auf der Bühne stehen kann.
8.: Was ist deine bevorzugte Konsole?
Mein Rechner, was brauch ich mehr?
9.: Welchen Messenger nutzt du bevorzugt?
10.: Wie definierst du Recht und Unrecht?
Wenn ich das jetzt tiefer erläutern würde, säße ich morgen noch hier