-
Krieger
1.: Wieso hat noch niemand einen neuen 10-Fragen-Thread aufgemacht? What is for a question? >_>
2.: Übst du eine Sportart aus? Welche? Ab und an geh ich paddeln, aber ansonsten hab ich meine Sportlichen Betätigungen eingeschrenkt - wurd mir einfach zu teuer...
3.: Welche Sprache findest du am schönsten - und wieso? English for Newbees *g* ...kann ich, brauch ich... Ansonsten, kann ich nicht genau sagen ob sie "schön" ist, nur die in meinen Augen grausigste Sprache find ich französisch, dort kann man sich nicht einmal etwas herleiten...und...sie hört sich schrecklich an ^^
4.: Was würdest du im Moment am liebsten tun, wenn du nicht am PC sitzen würdest? ...mh, da ich schon lange nicht mehr dazu gekommen bin, würd ich gern mal wieder Rad fahren - klingt blöd ist aber so...ständiger Autofahrer halt >_>
5.: Benutzt du deine Ignorierliste/hast du jemanden darauf? Wenn ja: Wieso benutzt du sie, und wenn nein: Wieso nicht? Nein, ich wüsste auch garnicht wieso - wo ist diese Funktion versteckt O_o *g*
6.: Was war das letzte Buch, das du gelesen hast? *mpf...*
7.: Welchen Beruf wolltest du als Kind ausüben? Kapitän, aber wurde einfach nichts, weil man keine Rot-Grün-Schwäche haben darf und nun rate mal warum ich keiner geworden bin -.- (Hätt ich mir gern gewünscht...)
8.: Was ist deine bevorzugte Konsole? Konsole, waaaahhh, ich mag eigentlich keine Konsolen ^__^
9.: Welchen Messenger nutzt du bevorzugt? Wenn dann eigentlich nur MSN, früher meist immer ICQ aber dort hat man nie wirklich seine ruhe, wenn ich ihn denn mal anschalte >_>
10.: Wie definierst du Recht und Unrecht? Definieren o_O Tja, Recht ist das was rechtens ist und Unrecht das was dem Rechtssystem wiederspricht... mal kurz und knapp ausgedrückt ^^