1.: Wieso hat noch niemand einen neuen 10-Fragen-Thread aufgemacht?
- Weil niemand daran gedacht hat... zu meine Schande muss ich gestehen, dass ich sogar die letzten zwei male nicht daran gedacht habe in die 10-Fragen-Threads zu posten >_>"
2.: Übt du eine Sportart aus? Welche?
- Der Aufmerksame KK-Leser ( und Jericho ;| ) müsste wissen, dass ich mindestens zwei mal die Woche Badminon spiele. Meistens fahre ich nicht allzu lange Strecken auch mit dem Fahrrad, kommt aber auf Tageszeit, Zielort und vor allem Jahreszeit an.
3.: Welche Sprache findest du am schönsten - und wieso?
- Meiner Meinung nach klingt Französisch mit am schönsten, auch wenn ich sämtliche Präpositionen dieser Sprache verdamme. >_>"
4.: Was würdest du im Moment am liebsten tun, wenn du nicht am PC sitzen würdest?
- Schlafen, oder endlich mal was anständiges Essen *heute noch keine feste Mahlzeit zu sich genommen hat*
5.: Benutzt du deine Ignorierliste/hast du jemanden darauf? Wenn ja: Wieso benutzt du sie, und wenn nein: Wieso nicht?
- Ich habe die Ignorierliste noch nicht benutzt, da mir bisher noch kein User untergekommen ist, dessen Posts ich mir nicht im Traum antun würde... falls mir jemals ein solcher User begegnen sollte, würde ich warscheinlich trotzdem nicht die Ignorierliste benutzten, ich seh da kein Problem einfach ein wenig weiter hinunter zu scrollen, wenn mir ein Post dieser Person unterkommt.
6.: Was war das letzte Buch, das du gelesen hast?
Das letzte was ich für die Schule gelesen habe war "Die Verwandlung" von Franz Kafka. Das Buch was ich davor gelesen habe, und ich nicht mit der Schule in Zusammenhang steht war "Die Entdeckung der Langsamkeit" von Sten Nadolny. Ausserdem habe ich heute einem Mädchen aus meinem Tutkurs ein Buch mit Kurzgeschichten ausgeliehen und in der Straßenbahn auf dem Weg in die Schule habe ich auch noch ein paar Kurzgeschichten gelesen, auch wenn ich das Buch schon kannte... das besagte Buch war "Der Tag als Rosie kam" von Funny van Dannen und deswegen wurde ich von den anderen Fahrgästen die ganze Zeit schief angesehen, weil ich mit 'nem Dauergrinsen jenes Buch gelesen habe. Hach ich liebe Funny van Dannen.
7.: Welchen Beruf wolltest du als Kind ausüben?
- Kann ich mich kaum dran erinnern... ich glaube das hat wöchentlich gewechselt und deswegen hab' ich immernoch keine Ahnung was ich mal in der Zukunft machen möchte >_>"
8.: Was ist deine bevorzugte Konsole?
- Eigendlich mein uralter grauer Klotz-Gameboy, weil Tetris ihmo darauf am meisten Spass macht... ich erinnere mich an endlose Linkpartien gegen meine Schwester welche mit ihrem Klotz-Gameboy gegen mich gespielt hat. Jedes mal wenn unsere Familie in den Urlaub gefahren ist, haben wir sie mitgenommen... zuletzt wieder in den Sommerferien. Nyah, falls Handhelds nicht zählen schwanke ich gewaltig zwischen SNES und PS2. Klar klingt ein wenig seltsam, dass ich zwischen zwei so unterschiedlichen Konsolen schwanke, aber an meinem SNES hängen haufenweise Erinnerungen. Aber die PS2 hat eindeutig die besseren Musikspiele ( und davon zum Glück nicht zu wenige) ausserdem auch Perlen wie ICO *auf Sig schiel*. Joah, wie ihr sehen könnt, kann ich mich zwischen keiner meiner Konsolen entscheiden, denn das waren alle ;P
9.: Welchen Messenger nutzt du bevorzugt?
- MSN, da ich mehr Kontakte darin gespeichert habe als in ICQ. Ich spiele aber in letzter Zeit mit dem Gedanken mir so einen Multimessenger anzuschaffen. Ich bin aber warscheinlich sowieso wieder zu faul dazu.
10.: Wie definierst du Recht und Unrecht?
- Meh~
Ich hab auch nicht genug Ahnung was genau Recht und Unrecht ist, bzw wie ich es definieren würde... schwierig... ausserdem hab ich viel zu viel Hunger alsdass ich mich jetzt noch Stunden damit beschäftigen würde >_>"