-
Auserwählter
1.: Wieso hat noch niemand einen neuen 10-Fragen-Thread aufgemacht?
Gute Frage *g* Hat wohl keiner dran gedacht?
Oder keinem ist was eingefallen.
2.: Übst du eine Sportart aus? Welche?
Hm nein, nicht wirklich. Ich mach höchstens dann mal Sport, wenn ich Lust dazu hab und dann auch das, worauf ich Lust hab.
3.: Welche Sprache findest du am schönsten - und wieso?
Hm, französisch klingt teilweise ganz gut, ich finde auch latein in Liedern sehr schick.
Ansonsten mag ich Englisch, weil es einfach ist. Ich lerne nicht gern sprachen, bin dafür zu ungeduldig, aber Englisch kann ich
4.: Was würdest du im Moment am liebsten tun, wenn du nicht am PC sitzen würdest?
Gute Frage >_> ich hab ewig nicht mehr darüber nach gedacht, was ich gern tun würde, weil ich zur Zeit eh keine Möglichkeiten habe, etwas zu tun, was ich gern tun würde.
5.: Benutzt du deine Ignorierliste/hast du jemanden darauf? Wenn ja: Wieso benutzt du sie, und wenn nein: Wieso nicht?
Nein, ich glaube ich benutze sie nicht. Hatte mal kurze Zeit jemanden drauf, aber ich bin dann doch zu neugierig gewesen, also hab ichs gelassen.
6.: Was war das letzte Buch, das du gelesen hast?
Stadt der goldenen Schatten - Teil 1 der Otherland-Saga
7.: Welchen Beruf wolltest du als Kind ausüben?
Lehrerin, aber das is bisher doch nix geworden, aber wer weiß, vielleicht irgendwann mal *g*
8.: Was ist deine bevorzugte Konsole?
PS2, weils die einzige ist, die ich je selbst besessen habe *g* Da gibts halt am meisten RPGs für.
9.: Welchen Messenger nutzt du bevorzugt?
MSN, ICQ geht bei mir nicht, AIM muss ich auf arbeit nutzen und find ich irgendwie langweilig (der kann ja nix >_>) und den Rest will ich gar nicht erst ausprobieren, sonst blick ich irgendwann eh nicht mehr durch.
10.: Wie definierst du Recht und Unrecht?
Hm, gute frage - nächste Frage >_> Ich glaube, da müsste man mehr als nur ein paar Sätzchen schreiben und auch länger drüber nachdenken. Gut dass ich mich damit JETZT nicht auseinandersetzen muss *g*
Geändert von July (09.11.2005 um 07:01 Uhr)