mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 66

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    1.: Wieso hat noch niemand einen neuen 10-Fragen-Thread aufgemacht?
    Das hängt mit dem elementaren Zerwürfnis des Seins zusammen, würde ich vermuten.

2.: Übt du eine Sportart aus? Welche?
    Extreme Couch-Potatoeing ... öhm, Sport ist Mord.

3.: Welche Sprache findest du am schönsten - und wieso?
    Deutsch ist toll, weil man die einfachsten Sachen so kompliziert klingen lassen kann, daß sie keiner mehr versteht. Englisch ist toll, weil man mit ihr sehr einfach verschiedene Sprachstile darstellen kann (von hochgestochen bis vulgär) ohne dabei lächerlich zu klingen. Japanisch ist toll, weil sie so variabel ist und es einem ermöglichst, die selbe Sache auf viele verschiedene Arten auszudrücken.
    Die schönste Sprache ist aber Französisch, denn sie klingt einfach nur schick. Leider auch eine Sprache, die ich nie verstanden habe.

4.: Was würdest du im Moment am liebsten tun, wenn du nicht am PC sitzen würdest?
    Bei meinem Lieblingsitaliener in Rüdesheim ein Carpaccio essen. Man, hab ich da gerade Hunger drauf.

5.: Benutzt du deine Ignorierliste/hast du jemanden darauf? Wenn ja: Wieso benutzt du sie, und wenn nein: Wieso nicht?
    Nö, benutze ich nicht. Wozu auch? Wenn mich wer nervt, überlese ich ihn einfach so.

6.: Was war das letzte Buch, das du gelesen hast?
    Haruki Murakami: Naokos Lächeln. Und jetzt tue ich mir gerade "The Pillars of the Earth" von Ken Follet an.

7.: Welchen Beruf wolltest du als Kind ausüben?
    Pilot. Und ich hasse meine Augen dafür, daß sie mir einen Strich durch die Rechnung gemacht haben, denn es ist immer noch mein Traumberuf.

8.: Was ist deine bevorzugte Konsole?
    Playstation 2.

9.: Welchen Messenger nutzt du bevorzugt?
    Adium X. Und als Protokolle lasse ich alles durchgehen ... außer ICQ. Ich hasse ICQ wie die Pest.

10.: Wie definierst du Recht und Unrecht?
    Recht ist das, was ich tue und Unrecht das, was mir dabei in die Quere kommt. Öhm, ja ...
    Geändert von Ranmaru-kun (09.11.2005 um 23:58 Uhr)