-
Auserwählter
1.: Wieso hat noch niemand einen neuen 10-Fragen-Thread aufgemacht?
Hab ich mich heute morgen auch schon gefragt und wollte schon im KK meckern. 
2.: Übt du eine Sportart aus? Welche?
Hm... ich fahr jeden Tag mit dem Fahrrad zur FH.
Ansonsten Denksport: Go. Nur hab ich dazu irgendwie keine Zeit und vorallem keinen Partner. 
3.: Welche Sprache findest du am schönsten - und wieso?
Japanisch. <3 Ka, klingt süß.
Chinesisch aber auch. 
4.: Was würdest du im Moment am liebsten tun, wenn du nicht am PC sitzen würdest?
Zu meinem Ex Freund gehen... >>"
5.: Benutzt du deine Ignorierliste/hast du jemanden darauf? Wenn ja: Wieso benutzt du sie, und wenn nein: Wieso nicht?
Nein, hab keinen drauf. selbst wenn da mal wer drauf war, dann nie länger als einen Tag. Mein Groll gegen eine Person wird schell von "ist mir egal" abgelößt.
6.: Was war das letzte Buch, das du gelesen hast?
Nacht ohne Gesicht von Rennie Airth, sehr empfehlenswert. 
7.: Welchen Beruf wolltest du als Kind ausüben?
Archeologe ._. Ist immer noch der Beruf, den ich am liebsten ausführen würde... Nur bin ich einen Null in Sprachen und Geld für die Familie bekommt man damit auch nicht rein. ._.
8.: Was ist deine bevorzugte Konsole?
Handhelds, also die GB Reihe, Nintendo DS und die PSP. 
9.: Welchen Messenger nutzt du bevorzugt?
MSN
10.: Wie definierst du Recht und Unrecht?
Puh... schwer...
Unrecht: wenn jemand anderen Menschen weh tun kann, ohne bestraft zu werden
Recht: etwas, was keinen schadet
-
1.: Wieso hat noch niemand einen neuen 10-Fragen-Thread aufgemacht?
Öhm weil alle zu Faul dazu waren? O_o
2.: Übt du eine Sportart aus? Welche?
Zurzeit nichts mehr, früher mal aber Schwimmen und reiten, sowie Volleyball, aber inzwischen bin ich Faul geworden. Geh höchstens einmal am Tag Joggen oder fahrrad fahren, mehr aber auch nicht >_>
3.: Welche Sprache findest du am schönsten - und wieso?
Alles Skandenavische, sowie Italienisch, eine wundervolle Sprache, die sich super schön anhört, man war ich begeistert als ich in Italien war *_*
4.: Was würdest du im Moment am liebsten tun, wenn du nicht am PC sitzen würdest?
Hmm, ich würde gerne etwas zu tun haben, wie Hausaufgaben oder so, das vermisse ich irgendwie, wir ich sonst imemr noch Abends alles versucht habe zuschaffen >_>
5.: Benutzt du deine Ignorierliste/hast du jemanden darauf? Wenn ja: Wieso benutzt du sie, und wenn nein: Wieso nicht?
Hier im Forum nicht, hatte noch nie jemanden, gegen den ich etwas wirklich hatte, im ICQ aber schon, aber da kommen nur idioten drauf, die ich nicht kenne und nicht kennenlernen möchte!
6.: Was war das letzte Buch, das du gelesen hast?
Öhm noch imemr HP die deutsche Version, dann noch ein Thriller und ein Gruselbuch, also wie imemr alles aufeinmal O_o
7.: Welchen Beruf wolltest du als Kind ausüben?
Tierärztin, scheiterte aber daran, dassman da in Deutschland nicht gut verdient!
8.: Was ist deine bevorzugte Konsole?
Playstation 2
9.: Welchen Messenger nutzt du bevorzugt?
ICQ und ab und zu MSN
10.: Wie definierst du Recht und Unrecht?
Jeder hat seine eigenen Vorstellung davon, es ist schwer zu erklären, da ich noch nie wirklich damit zu tun hatte, von daher würde ich keine genaue Becshreibung dafür, noch nicht >_>