1.: Wieso hat noch niemand einen neuen 10-Fragen-Thread aufgemacht?
Das ist bestimmt eine Verschwörung. >_> *paranoid um sich guck* <_<

2.: Übt du eine Sportart aus? Welche?
Ich bin faul, untrainiert und ... erwähnte ich schon faul? Na ja, abgesehen von den zwei Stunden Schulsport, mach ich ehrlich gesagt gar nichts. '' Ich glaub wenn ich mein Abi hinter mir hab und wieder mehr Zeit für alles hab, meld ich mich auch mal irgendwo in nem Fitnesscenter oder so an. XD

3.: Welche Sprache findest du am schönsten - und wieso?
Geht mir genauso wie Virginie, ich kann mich nicht festlegen. Und ich schließe mich auch Lychee an, weil ich auch finde das Irisch einfach toll klingt.

4.: Was würdest du im Moment am liebsten tun, wenn du nicht am PC sitzen würdest?
Auf die Couch legen, Fernseher anmachen und mich an meinen Freund kuscheln. Obwohl ... Buch lesen wäre auch nicht schlecht. XD

5.: Benutzt du deine Ignorierliste/hast du jemanden darauf? Wenn ja: Wieso benutzt du sie, und wenn nein: Wieso nicht?
Nö, ich hab schon eine integrierte Ignorefunktion. Wenn ich die Posts von bestimmten Leuten nicht lesen will, dann überspring ich sie ganz einfach.

6.: Was war das letzte Buch, das du gelesen hast?
Mein letztes Buch ... hmmm ... Katz und Maus von Günther Grass. Schullektüre. X_x

7.: Welchen Beruf wolltest du als Kind ausüben?
... ehrrr ... Prinzessin XD

8.: Was ist deine bevorzugte Konsole?
PS2 \o/ <~ jawoll

9.: Welchen Messenger nutzt du bevorzugt?
Wenn überhaupt, dann MSN. ICQ hab ich zwar auch, aber irgendwie ... hab ich mir das abgewöhnt. ._.

10.: Wie definierst du Recht und Unrecht?
*meld* Winyett hat das meiner Meinung nach schon sehr schön zusammengefasst.