Wurde langsam auch Zeit dass das Spiel rauskommt. ^^" Habs mir heut geholt oder eher, ich hab meinen Bruder gefragt ob er es mir mitbringen würde.Hab sogar die Collector's Edition(musste nur 2€ draufzahlen^^). Insgesamt hat es 49€ gekostet.
Grafik ist sehr nett.Vorallem wenn man Häuser zerstören will, da hauts immer wieder was vom Haus weg bis es ganz kaputt ist.![]()
Ressourcen gibts diesmal nur 3, nämlich Gold, Holz und Nahrung.Das praktische ist, dass man diesmal kein Holzlager oder ne Mine daneben hinbauen muss.Muss man nur Siedler zum Baum/Mine hinschicken, die hauen solang drauf bis es leer ist.Dabei müssen sie es nichtmal zum Dorfzentrum bringen.![]()
Sehr~ viel kann ich jetzt nicht erzählen, da ich es noch nicht lange habe und mir erst näher die Edition angeschaut habe.Werd mir mal das "Making of" anschauen. Sonst habe ich erst 2 Gefechte gestartet und mir einen OnlineAccount zugelegt.
Der Multiplayermodus ist sehr toll, da immer über 2000 on sind.Ich werd aber erst ein bisschen offline üben, bevor ich mich peinlich in den Kampf stürze. :3
So nebenbei, wer das Spiel auch hat, und Online zockt der meldet sich doch hier mal und/oder per PN. Dann könnte man mal zusammen ne Partie zocken.
Ich hoffe mal das es hier einige Leute gibt, die sich für AoE begeistern können.![]()