Stimmt, man kann sich natürlich gleich den DS kaufen. Ich habe den aber extra nicht mit rein genommen, da es ja vorrangig um den Micro und die anderen GBA-Varianten geht.Zitat von serra.engel
Dass der Standart-GBA besser in der Hand liegt, habe ich ja gesagt. Allerdings ist die Hintergrundbeleuchtung für mich DAS absolute Kaufargument für den SP gewesen. Imo sowieso unverständlich, warum Nintendo den GBA nicht von vornherein mit Hintergrundbeleuchtung auf den Markt gebracht hat. Hätte ich gewusst, dass einige Zeit später der SP kommt, hätte ich mir den normalen GBA nie gekauft.Zitat von serra.engel
Zu den Spezial-Editionen: Imo auch wieder nur was für Sammler. Haben mir eigentlich alle nicht gefallen, mit Ausnahme des NES-Classics-SP. Besonders hässlich fand ich das Tribal-Ding.
So setzt eben jeder seine Prioritäten anders. Was für dich ein winziges Feature ist, ist für mich das Wichtigste am Gerät. Ich würde mir auf alle Fälle wieder den SP kaufen, und auch den Micro würde ich dem normalen GBA vorziehen.Zitat von serra.engel