Erst mal zu deinem Gejammere: Wenn man einen Thread "The war begins!" nennt, muß einem doch schon aufgrund der provokanten Namensgebung klar sein, dass das in "Krieg" ausartet, oder?
Zum GBA Micro: Tjo, man muß ihn ja nicht kaufen ... schau dir doch mal an, wie viele "Classic" Gameboys Nintendo rausgebracht hat. Das große klobige Original, die Pocket-Version und eine Light-Version (also mit beleuchtetem Display; nur in Japan erschienen) ... die Color-Version klammere ich jetzt mal aus, da diese ein neues Feature zu bieten hatte (nämlich: Farbe, wer hätt's gedacht).
Vielleicht informiert sich der Herr mal etwas? Seit 2. November gibt's den Micro nämlich schon im Handel zu kaufen. Es gibt auch einen Wikipedia-Eintrag zum GBM.Zitat von Fary boy
[edit] Ich editiere hier jetzt mal rein, weil ich einen Satz von Fary boy überlesen habe. Als du die N-Zone in Frage gestellt hast, ging es ja um die Multiplayer-Möglichkeiten ... ich möchte da auf den GBM-Import-Test von Planet Gameboy hinweisen. Dort wird berichtet, dass es für den GBM sowohl einen Wireless-Adapter als auch ein Linkkabel gibt. Zum Verbinden des GBM mit anderen GBA-Modellen (z. B. GBASP) benötigt man zusätzlich noch einen Adapter. Es stimmt also nicht, dass der GBM keine Multiplayerfähigkeit besitzt - Nintendo wäre auch schön blöd, die ganzen Pokémon-Fans damit zu vergraulen![]()