Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Game Boy Micro Kritik

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erst mal zu deinem Gejammere: Wenn man einen Thread "The war begins!" nennt, muß einem doch schon aufgrund der provokanten Namensgebung klar sein, dass das in "Krieg" ausartet, oder?

Zum GBA Micro: Tjo, man muß ihn ja nicht kaufen ... schau dir doch mal an, wie viele "Classic" Gameboys Nintendo rausgebracht hat. Das große klobige Original, die Pocket-Version und eine Light-Version (also mit beleuchtetem Display; nur in Japan erschienen) ... die Color-Version klammere ich jetzt mal aus, da diese ein neues Feature zu bieten hatte (nämlich: Farbe, wer hätt's gedacht ).

Zitat Zitat von Fary boy
    Oder ist das bloß wieder so'n n-zone scheiß dem man keinen glauben schenken darf?
    Vielleicht informiert sich der Herr mal etwas? Seit 2. November gibt's den Micro nämlich schon im Handel zu kaufen. Es gibt auch einen Wikipedia-Eintrag zum GBM.

[edit] Ich editiere hier jetzt mal rein, weil ich einen Satz von Fary boy überlesen habe. Als du die N-Zone in Frage gestellt hast, ging es ja um die Multiplayer-Möglichkeiten ... ich möchte da auf den GBM-Import-Test von Planet Gameboy hinweisen. Dort wird berichtet, dass es für den GBM sowohl einen Wireless-Adapter als auch ein Linkkabel gibt. Zum Verbinden des GBM mit anderen GBA-Modellen (z. B. GBASP) benötigt man zusätzlich noch einen Adapter. Es stimmt also nicht, dass der GBM keine Multiplayerfähigkeit besitzt - Nintendo wäre auch schön blöd, die ganzen Pokémon-Fans damit zu vergraulen

Geändert von R-Craven (08.11.2005 um 17:38 Uhr)