und jetzt? die nächste frage? ich wüsste auch keine mehr... nach 5 runden is so ziemlich alles durch... vielleicht machen wir mit dem kaiserreich-quiz weiter...
mfg,
jens
und jetzt? die nächste frage? ich wüsste auch keine mehr... nach 5 runden is so ziemlich alles durch... vielleicht machen wir mit dem kaiserreich-quiz weiter...
mfg,
jens
--Ich mag Senf
Ich kann nur hoffen, dass dieses Quiz nicht ausstirbt! So wenige Fragen es auch noch gibt, das UiD-Quiz gefällt mir noch am besten. Das Kaiserreich-Quiz ist auch nett, weicht aber so weit ab, dass ich kaum informiert bin. Und obwohl wohl ein London Gothic-Quiz folgen wird, ist mir ein Quiz um eine stimmige Fantasy-Welt lieber.Zitat von Grappa's Hammer
Nun ja, vielleicht kramt man auch alte Fragen wieder raus (erster Quiz-Thread?) - da haben die Leute, die hier noch aktiv sind (Gottchen, es weren immer weniger...) doch noch etwas zu Grübeln.
Gruß
killmymatrix
--
MAKER 2000 ist euer Portal zur Welt der selbsterstellten Rollenspiele! Mit Hilfe des RPG-Makers werdet ihr lernen, euer eigenes Rollenspiel im Stil der alten SNES-Games zu erstellen. Dazu sind weder Programmierkenntnisse noch große Einarbeitungszeit nötig, um schnell erste Ergebnisse zu erzielen.
MAKER 2000 Version 4 - Die neue Version mit neuem Design und neuen Features!
Charistotos Krass - Zur Vorstellung von Grandys neuem Spiel